Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.168
Reaktionen
4.242
Heute noch viel grausamer, Karen muss echt weg.. ASAP

Screenshot-2023-06-13-080145.jpg
hm...enttäuscht sein, nichts zu sehen zu haben, kann ich ja gut verstehen...aber deshalb gleich..muss weg schreiben...woran erinnert mich das? :-D Ich denke, es ist auch nicht jeder Fraus Sache, morgens da zu sitzen mit nem kurzen Rock, im wissen sabbernder Männer vor dem Bildschirm, die nur auf DEN Moment warten...blöd sind die ja auch nicht ;) Verstehen kann ich manches aus ihrer Sicht schon. Aber ich würde auf jeden Fall d`accord gehen, dass einige Outfits auch einfach nicht wirklich schön aussehen oder farblich nicht schön sind - wobei natürlich alles Geschmacksache ist. Just my fünf cents ;)

das liest sich hier wie n Funthread..möge sich keiner geschlipst fühlen ;)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
594
Reaktionen
791
Morgen ist wohl Simone da. Nächste Woche dann Marlene. Am folgenden Sonntag Martina Reuter und Karen und dann die darauf folgende Woche ebenfalls Karen... Karen Karen Karen...

Also wer auf Alina oder gar Kira Ortmann gehofft hat, der wird bitter enttäuscht. Wir werden mal wieder mit ens Heinrich bombardiert. Es ist zum Mäuse melken...
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
Beiträge
1.250
Reaktionen
23.795
Simone heute im Schlafanzug🥱, Marlene laut Ankündigung morgen mit "neuen Haaren". Da sind wir ja mal gespannt.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.114
Reaktionen
7.448
Simone heute im Schlafanzug🥱, Marlene laut Ankündigung morgen mit "neuen Haaren". Da sind wir ja mal gespannt.
Neue Haare können nicht annähernd so schlimm sein wie furchtbare Kleidung 😉 sieht aber auf Insta nicht schlecht aus, wer achtet außerdem schon auf die Haare 🤔
 
B

Bluelex

Guest
Marlene ihre Beine total ,,ramponiert,,

Ohne Strumpfhose sieht es nicht besonders ansehnlich aus...
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.529
Ich finde ihre Beine total geil. Ich finde sie auch überhaupt nicht ramponiert. Es sind mit die am besten definiertesten Beine im TV. Viele Frauen gibt es nicht, mit solch tollen Beinen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.494
Reaktionen
3.734
Ich find's auch einigermaßen furchtbar, jetzt sieht sie aus wie eine alte Frau. Aber die Haare waren noch nie Marlenes große Stärke.
52 ist für TV halt auch ziemlich alt, da gehört regelmäßig ein Umbruch her, deshalb bitte gerne eine Kira Ortmann :)
 

popeye79

Member
Registriert
29 Juni 2014
Themen
1
Beiträge
131
Reaktionen
32
1. Thema Karen gibt es so etwa zwei Meinungen. Ja, im Moment einfach schrecklich, diese kurzen struppel Haare. Das Outfit auch nicht sonderlich. Wundert mich in diesem Fall nicht wirklich, dass sie einen Mann sucht. Aber, sie kann auch anders. Die Haare ein tick länger und glatt zur Seite gekämmt wie in der Vorschau, sieht sie schon sehr schick aus.
2. Simone, eine Bildhübsche Frau, aber irgendwie sehen ihre Beine zur Zeit so komisch aus. Als wenn da was fehlt, nicht nur die Nylons.
3. Marlene sieht so so so alt aus jetzt. Ich hab mich förmlich erschrocken. Abgesehen davon, dass ich sie eh nicht mag. Sie ist einfach eine arrogante hochnäsige Frau, nur ihre Meinung zählt und sonst nichts. Und als sie einen Studiogast live vor der Kamera als "Arschloch" beschimpft hat, weil er das in ihren Augen ist, war so ganz unten durch.
4. Alina hat einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht. Outfit größtenteils ok, und ihre super nervige Art hat sie auch zu teilen abgelegt.

Aber Fazit:
Nylons sind sowas von selten geworden im TV. Da war es damals viel viel besser.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
635
Ich werde mit fast jeder Ausgabe von "Fatal Royal" ein noch größerer Blumhagen-Verehrer, als ich es eh schon bin - allein für die Passage ab 10:18 könnte ich sie schon wieder knuddeln. Und das, obwohl ich nix für die Model-Branche übrig habe und mollige Damen je nach Typ und Outfit durchaus attraktiv und sexy finden kann. Aber vor allem mit der Passage 11:33 - 12:00 spricht Vanessa mir dermaßen aus der Seele ...
anbet2.gif


 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.114
Reaktionen
7.448
Anna heute mit zu langem Rock und ärmellosen Shirt, besser als Link die letzten Jahre aber für mich enttäuschend
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
839
Reaktionen
1.466
Anna fand ich heute wieder sehr ansprechend. Ja der Rock könnte kürzer sein. Aber das verzeih ich ihr. Dafür liefert sie zu konstant geile Outfits ab.

Marlene geht heute. Dank ihrer Schenkelparade lenkt sie von ihren Haaren ab. Das war wahrscheinlich der Plan. Die neue Frisur geht ja mal garnicht.
 
B

Bluelex

Guest
Anna fand ich heute wieder sehr ansprechend. Ja der Rock könnte kürzer sein. Aber das verzeih ich ihr. Dafür liefert sie zu konstant geile Outfits ab.

Marlene geht heute. Dank ihrer Schenkelparade lenkt sie von ihren Haaren ab. Das war wahrscheinlich der Plan. Die neue Frisur geht ja mal garnicht.
Mal schauen wann die ersten Caps erscheinen...

Sie hat auch echt pralle Schenkel
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
635
Da hier momentan eh nicht viel los ist, möchte ich in punkto "FFS" einen Insta-Kommentar von Vanessa Blumhagen erwähnen, die vor einigen Wochen an den zweiten Todestag von Jan Hahn erinnerte und dafür nette, berührende Worte fand.


2 Jahre… So oft erzähle ich von Dir oder denke: Was hätte Jan jetzt dazu gesagt? Ich möchte Dir so viel sagen. Mit Dir lachen. Mich mit Dir auf einen koffeinfreiem Kaffee (seitdem Du den trinkst, hast Du kein Sodbrennen mehr) treffen. Und mich ärgern, wenn Du unser Treffen mal wieder vergessen hast. Ich möchte Dich anrufen, wenn ich nicht weiter weiß, weil diese Branche so verrückt ist. Du hast mir immer so geduldig zugehört. Und Tipps gegeben. Und immer nachgefragt, wie‘s mir geht. Und egal, wie doof alles war, wir haben immer gelacht. Dann hast Du Sachen gesagt wie „zexy“ und so lustig Dein Gesicht verzogen… Ach, Jan. Du fehlst. Immer. Und immer mehr.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.494
Reaktionen
3.734
Anna fand ich heute wieder sehr ansprechend. Ja der Rock könnte kürzer sein. Aber das verzeih ich ihr. Dafür liefert sie zu konstant geile Outfits ab.

Marlene geht heute. Dank ihrer Schenkelparade lenkt sie von ihren Haaren ab. Das war wahrscheinlich der Plan. Die neue Frisur geht ja mal garnicht.
Screenshot-2023-06-21-080034.jpg

War ne Shorts
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.494
Reaktionen
3.734
War Mega überrascht, dass Becci heute bei Taff war und das in einem sehr guten Outfit!
Red lohnt sich auch gleich ordentlich!

Hoffentlich zaubert Snoopy da noch was draus :)

Screenshot-2023-06-22-222258.jpg
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
839
Reaktionen
1.466
Verdammt heiß unterwegs die scharfe Rebecca. Warum können nicht alle so rumlaufen? 😉🤣
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
635
Verdammt heiß unterwegs die scharfe Rebecca. Warum können nicht alle so rumlaufen? 😉🤣
Wäre dann auf Dauer ja auch wieder langweilig. ;) Nur gibt es mittlweile viel zu wenig solcher Highlights, wie man sie früher noch deutlich öfter zu sehen bekam. Für mich gilt jedenfalls weiterhin das Motto: Richtige Frauen beschweren sich nicht darüber, ein OdB (Objekt der Begierde) zu sein - sondern sie genießen es in vollen Zügen ...
 
Oben