Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.557
Reaktionen
3.821
Kira Schlender ist ne echte Zumutung..
Karen vermutlich schon mit ihrem "Highlight" der Woche.. Ein Ballen Stoff..

Screenshot-2023-06-26-062538.jpg
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
122
Beiträge
3.402
Reaktionen
6.096
Augenscheinlich hat sich da wieder jemand richtig Mühe gegeben bei der Auswahl der Klamotten.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.557
Reaktionen
3.821
Und dazu das Regenbogen-Riesenbaby, das nicht weiß, wohin mit den Armen. Da stimmt heute einfach alles. :kopf)
Der Typ als Moderator!! Wer auf die Idee gekommen ist, der kann nichts...

Hoffen wir mal, dass Ina diese Woche dieses Trauer Bild noch aufhübschen kann...

Screenshot-2023-06-26-101703.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Mein Highlight beim kurzen Zappen war Annika - schon länger nicht mehr gesehen, weil mich RTL in der Regel nicht interessiert. Bis auf absolute Top-Heels war ihr Outfit zwar komplett zum Vergessen - aber dieses Gesicht ist für mich immer noch eines der faszinierendsten und erotischsten, die ich bisher gesehen habe. Vor allem, wenn sie Make-Up und Frisur trägt wie heute - perfekte Mischung aus lasziv und ladylike.
anbet2.gif
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.557
Reaktionen
3.821
Mein Highlight beim kurzen Zappen war Annika - schon länger nicht mehr gesehen, weil mich RTL in der Regel nicht interessiert. Bis auf absolute Top-Heels war ihr Outfit zwar komplett zum Vergessen - aber dieses Gesicht ist für mich immer noch eines der faszinierendsten und erotischsten, die ich bisher gesehen habe. Vor allem, wenn sie Make-Up und Frisur trägt wie heute - perfekte Mischung aus lasziv und ladylike.
anbet2.gif
Sie hat wirklich eines der schönsten Gesichter im TV, bei der Mischung stimme ich dir 100% zu.

Outfits sind leider eine Verschwendung. Heute und am Wochenende sogar in Schlappen bei Gala. Eigentlich so gut wie nie ein Kleid oder Rock. Ziemlich schade..

Screenshot-2023-06-26-113437.jpg


Screenshot-2023-06-26-113223.jpg
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
138
Reaktionen
166
Seit Annika bei RTL ist, sind gute Outfits aber auch einfach die absolute Ausnahme. Die Auftritte bei Gala sind Woche um Woche sehr ernüchternd. Warum man damals beim Senderwechsel mit ihr groß für Punkt 6 geworden hat, braucht man auch nicht verstehen, wenn sie nur alles halbe Jahr dort zu sehen ist. Klar, hat sie einen gewissen Bekanntheitsgrad, aber trotzdem macht sich RTL schon ein bisschen lächerlich, da sie eher eine Vertretung als Hauptmoderatorin ist. Deswegen wurde bestimmt auch noch Vanessa dazu geholt, die aber zum Glück gelegentliche Highlights zu bieten hat.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Sie hat wirklich eines der schönsten Gesichter im TV, bei der Mischung stimme ich dir 100% zu.
Für mich hatte ihre Ausstrahlung schon immer was sehr Besonderes. Einerseits kann sie, vor allem wegen der vollen Lippen und der "dämonisch" gekrümmten Augenbrauen (wofür ich eh ein Faible habe :devilish:), sehr lasziv-erotisch wirken; andererseits hat sie vor allem während ihrer Sat1-Zeit häufiger gezeigt, dass sie auch gerne mal alberne Grimassen schneidet und dadurch mitsamt ihrem ansteckenden Lachen völlig unprätentiös daherkommt. Von Frauen, die so überzeugend sowohl den sexy Vamp als auch die Kumpeline zum Pferdestehlen verkörpern können, war ich schon immer fasziniert, weil es auch nicht so viele von ihnen gibt. In der Promi-Szene fallen mir auf die Schnelle z. B. noch Judith Rakers, Kim Fisher oder eine Jennifer Lawrence ein, die ich ähnlich einschätze ...
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
692
Reaktionen
756
Für mich hatte ihre Ausstrahlung schon immer was sehr Besonderes. Einerseits kann sie, vor allem wegen der vollen Lippen und der "dämonisch" gekrümmten Augenbrauen (wofür ich eh ein Faible habe :devilish:), sehr lasziv-erotisch wirken; andererseits hat sie vor allem während ihrer Sat1-Zeit häufiger gezeigt, dass sie auch gerne mal alberne Grimassen schneidet und dadurch mitsamt ihrem ansteckenden Lachen völlig unprätentiös daherkommt. Von Frauen, die so überzeugend sowohl den sexy Vamp als auch die Kumpeline zum Pferdestehlen verkörpern können, war ich schon immer fasziniert, weil es auch nicht so viele von ihnen gibt. In der Promi-Szene fallen mir auf die Schnelle z. B. noch Judith Rakers, Kim Fisher oder eine Jennifer Lawrence ein, die ich ähnlich einschätze ...
Wir sind uns ja mittlerweile einig und beide froh, daß unser Geschmack verschieden ist 😀 wobei ich bei Kumpeline unbedingt mitgehe. Nur dürfen die Kumpelinen für mich auf gar keinen Fall derartig langweilig daherkommen, wie die 3 genannten dt. Damen.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.924
Reaktionen
5.315
Annemarie was dreht sie da jetzt seit Wochen für eine Sendung auf einer Insel in Kroatien?! Weils noch geheim ist gibts auch seit Wochen außer auf Insta leider nix mehr von Annie im TV zu sehen!
TV Kollegen von ihr dort haben jetzt was von Spät- oder Nachtschicht geredet. Das Einzige was wochenlang und rund um die Uhr dauern könnte wäre doch so eine schei* Dating Trash/Reality Show?!

P.S. Außerdem hat Annie die zwei taff quasi-Standard Stylistinen mit in Kroatien, mal schauen ob sich die taff Outfits schlagartig verschlechtern wenn die Zwei wieder daheim arbeiten?!

Jacke in taff sehe ich zumindest auf deren @taff_styling Seite zuletzt am 17.Mai, also schon so 1,5 Monate keine Jacke mehr?!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
204
Beiträge
2.326
Reaktionen
33.827
Für mich hatte ihre Ausstrahlung schon immer was sehr Besonderes. Einerseits kann sie, vor allem wegen der vollen Lippen und der "dämonisch" gekrümmten Augenbrauen (wofür ich eh ein Faible habe :devilish:), sehr lasziv-erotisch wirken; andererseits hat sie vor allem während ihrer Sat1-Zeit häufiger gezeigt, dass sie auch gerne mal alberne Grimassen schneidet und dadurch mitsamt ihrem ansteckenden Lachen völlig unprätentiös daherkommt. Von Frauen, die so überzeugend sowohl den sexy Vamp als auch die Kumpeline zum Pferdestehlen verkörpern können, war ich schon immer fasziniert, weil es auch nicht so viele von ihnen gibt. In der Promi-Szene fallen mir auf die Schnelle z. B. noch Judith Rakers, Kim Fisher oder eine Jennifer Lawrence ein, die ich ähnlich einschätze ...
hätte nicht gedacht das wir mal einer Meinung sind :D
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.389
Reaktionen
1.554
Heute das Heinrich im "Schlafanzug" aber MOMA Sara eldingens Vielversprechend und die Sportmaus Lena sogar im Kleid aber mit Weisslatschen, weil ja Sport.

Bei RTL Anika Lau in rot.
 
Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.234
Beiträge
2.745
Reaktionen
45.843
ich habe mich ja bisher eher ruhig verhalten, was Karen angeht.

Aber das Outfit heute ist wirklich unter aller Kanone - da hilft alles Wohlwollen nichts: schrecklich.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.557
Reaktionen
3.821
ich habe mich ja bisher eher ruhig verhalten, was Karen angeht.

Aber das Outfit heute ist wirklich unter aller Kanone - da hilft alles Wohlwollen nichts: schrecklich.
Ina versaut zum zweiten Mal die Schlussrunde..

Und das übergewichtige "Top Model" muss wegen eines Shit Storms in Schutz genommen werden.. Fragt sich nur, vielleicht haben die Leute keinen Bock darauf gesagt zu bekommen was sie toll finden sollen.. Vielleicht sollte man das Ideal zeigen, was schon immer ein Top Model war, dann gibt's auch keinen Shit Storm?

Screenshot-2023-06-27-100008.jpg
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
692
Reaktionen
756
Ina versaut zum zweiten Mal die Schlussrunde..

Und das übergewichtige "Top Model" muss wegen eines Shit Storms in Schutz genommen werden.. Fragt sich nur, vielleicht haben die Leute keinen Bock darauf gesagt zu bekommen was sie toll finden sollen.. Vielleicht sollte man das Ideal zeigen, was schon immer ein Top Model war, dann gibt's auch keinen Shit Storm?

Screenshot-2023-06-27-100008.jpg
Man kann es kaum richtiger sagen.
Ich kenne nicht Einen, der diesen Genderwahnsinn, diese vollkommene Überrepräsentanz von Homosexuellen im TV und diese andauernde und zunehmende Bevormundung in verschiedensten Bereichen des täglichen Lebens nicht restlos satt hat. Und (man muss es ja heute betonen) ich habe schwule Freunde.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Ina versaut zum zweiten Mal die Schlussrunde..

Und das übergewichtige "Top Model" muss wegen eines Shit Storms in Schutz genommen werden.. Fragt sich nur, vielleicht haben die Leute keinen Bock darauf gesagt zu bekommen was sie toll finden sollen.. Vielleicht sollte man das Ideal zeigen, was schon immer ein Top Model war, dann gibt's auch keinen Shit Storm?
Karen trägt die Schuhe, die zu Inas Outfit gehören ... Aber bei der FFS-"Stylistin", die ihre geschmacksbefreiten Ansichten von hipper Mode vorhin in einem eigenen Beitrag auf die Zuschauer loslassen durfte, wundert einen eh nix mehr.
facepalm.gif


Was das "Top Model" betrifft - sie bräuchten nur Frau Blumhagen fragen oder sich deren letzte Podcast-Folge anhören, die könnte ihnen das mit den kritischen Kommentaren schnell erklären. 😁 Und jetzt dämmert mir auch, warum Vanessa im FFS nicht mehr präsent ist - sie will ihre Lippen nicht ruinieren, auf die sie sich dort ständig beißen müsste ...
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.557
Reaktionen
3.821
Man kann es kaum richtiger sagen.
Ich kenne nicht Einen, der diesen Genderwahnsinn, diese vollkommene Überrepräsentanz von Homosexuellen im TV und diese andauernde und zunehmende Bevormundung in verschiedensten Bereichen des täglichen Lebens nicht restlos satt hat. Und (man muss es ja heute betonen) ich habe schwule Freunde.
Genau, Toleranz ist ja kein Problem, aber warum muss man das jetzt überall so propagieren?
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Ist bei mir auf jeden Fall so. Je mehr Gender-Gaga, Feminismuswahn und Wokeness-Irrsinn sich ausbreiten, umso mehr werde ich zum leidenschaftlichen Sexisten ... :cool:
Geht mir nicht anders. Auf der einen Seite predigen sie Vielfalt und Akzeptanz, auf der anderen Seite, wird den Menschen eine Denkweise und Sprache aufgezwungen, die die Mehrheit nicht möchte. Dann wundern, warum plötzlich die konservativen Parteien bzw radikalen einen immer größeren Zuspruch von den Wählern erhalten.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.557
Reaktionen
3.821
Kira Schlender ist ne echte Zumutung..
Karen vermutlich schon mit ihrem "Highlight" der Woche.. Ein Ballen Stoff..

Screenshot-2023-06-26-062538.jpg
So wie angekündigt bleibt es auch, Karen schon wieder in Hosen, bin froh wenn die Woche vorbei ist.
Selbst im Hochsommer kommt sie nicht mal aus sich raus..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
642
Reaktionen
865
So wie angekündigt bleibt es auch, Karen schon wieder in Hosen, bin froh wenn die Woche vorbei ist.
Selbst im Hochsommer kommt sie nicht mal aus sich raus..
Auf insta gab es ja mal Beschwerden. Seitdem ist Karen demonstrativ nur in solchen Fetzen unterwegs. Vorher gab es wenigstens mal ne sexy Leder Leggings oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.557
Reaktionen
3.821
Auf insta gab es ja mal Beschwerden. Seitdem ist Karen demonstrativ nur in solchen Fetzen unterwegs. Vorher gab es wenigstens mal ne sexy Leder Leggings oder so.
Ja sie ist nur noch im Protest Modus unterwegs.. Seit Jahren gab es kein Knaller Outfit mehr. Wenn sie keinen Bock mehr hat sich im TV zu präsentieren, dann soll sie bitte den Platz räumen..
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Auf insta gab es ja mal Beschwerden. Seitdem ist Karen demonstrativ nur in solchen Fetzen unterwegs. Vorher gab es wenigstens mal ne sexy Leder Leggings oder so.
Das ist der entscheidende Punkt. Unabhängig davon, ob man Karen vom Typ her überhaupt attraktiv findet, könnte sie sich natürlich viel femininer und geschmackvoller präsentieren als in den Gruselklamotten, die man mittlerweile ständig an ihr sieht.

Und allein die Tatsache, dass eine Frau keinen Bock (mehr) darauf hat, gekonnt und genussvoll mit ihren weiblichen Reizen zu spielen, macht sie in meinen Augen ganz besonders langweilig ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.557
Reaktionen
3.821
Das ist der entscheidende Punkt. Unabhängig davon, ob man Karen vom Typ her überhaupt attraktiv findet, könnte sie sich natürlich viel femininer und geschmackvoller präsentieren als in den Gruselklamotten, die man mittlerweile ständig an ihr sieht.

Und allein die Tatsache, dass eine Frau keinen Bock (mehr) darauf hat, gekonnt und genussvoll mit ihren weiblichen Reizen zu spielen, macht sie in meinen Augen ganz besonders langweilig ...
Früher gab es schon mal Highlights und tolle Heels. Wäre interessant zu wissen, was sie auf den Anti Trip gebracht hat?

Zumindest Ina ist heute schön anzusehen :)

Screenshot-2023-06-29-101952.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Ja sie ist nur noch im Protest Modus unterwegs.. Seit Jahren gab es kein Knaller Outfit mehr. Wenn sie keinen Bock mehr hat sich im TV zu präsentieren, dann soll sie bitte den Platz räumen..
Och, vor der Kamera rumleben möchte sie offenbar schon ganz gerne. Aber wohl nicht (mehr) als Eyecatcher für Leute, die sich am Anblick attraktiver Menschen erfreuen.

Was waren das noch für Zeiten, als eine Barbara Schöneberger in einem Interview mal ganz lässig-augenzwinkernd erwähnte, dass sie nicht nur auf ihre inneren Werte reduziert werden möchte - und dies keinen Shitstorm nach sich zog ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Früher gab es schon mal Highlights und tolle Heels. Wäre interessant zu wissen, was sie auf den Anti Trip gebracht hat?
Vielleicht war sie auch nie wirklich der Typ Frau, der sich gerne rausputzt und hat das in der prä-woken Ära nur gemacht, weil dies damals noch so erwartet wurde und Quote brachte.

Tolle Heels trägt sie ja immer noch häufig - die sind nur leider Perlen vor die Säue, wenn sie mit hässlichen Fetzen kombiniert werden ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.557
Reaktionen
3.821
Vielleicht war sie auch nie wirklich der Typ Frau, der sich gerne rausputzt und hat das in der prä-woken Ära nur gemacht, weil dies damals noch so erwartet wurde und Quote brachte.

Tolle Heels trägt sie ja immer noch häufig - die sind nur leider Perlen vor die Säue, wenn sie mit hässlichen Fetzen kombiniert werden ...
Ja glaube damals gab es bestimmt Ansagen vom Aufnahmeleiter oder eine generelle Guideline zum Outfit. Jetzt nutzt sie den toleranten Zeitgeist voll für sich aus..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.557
Reaktionen
3.821
Och, vor der Kamera rumleben möchte sie offenbar schon ganz gerne. Aber wohl nicht (mehr) als Eyecatcher für Leute, die sich am Anblick attraktiver Menschen erfreuen.

Was waren das noch für Zeiten, als eine Barbara Schöneberger in einem Interview mal ganz lässig-augenzwinkernd erwähnte, dass sie nicht nur auf ihre inneren Werte reduziert werden möchte - und dies keinen Shitstorm nach sich zog ...
Babsi war damals der Knaller, frivole und erfrischend auch bei Blondes Gift.

Dekolleté hat sie auch gerne gezeigt, aber dann ist das auch irgendwie komplett eingebrochen.
Da würde mich der Wandel auch brennend interessieren..
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Babsi war damals der Knaller, frivole und erfrischend auch bei Blondes Gift.

Dekolleté hat sie auch gerne gezeigt, aber dann ist das auch irgendwie komplett eingebrochen.
Da würde mich der Wandel auch brennend interessieren..
Dürfte mehrere Gründe haben - Familienleben, veränderte Figur und seriöseres Image spätestens nach ihrem Engagement bei der "NDR Talk Show". Besonders in Erinnerung sind mir neben "Blondes Gift" vor allem noch die Auftritte in ihrer zeitweiligen ZDF-Show ("Schöneberger Show") geblieben - oder natürlich Momente wie der hier. 😁

 
Oben