Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.108
Reaktionen
7.437
Fatma heute im gelben, gepunkteten Kleid, habe ihr Knie gesehen, klarer Aufwärtstrend 😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.485
Reaktionen
3.718
Alina liefert wieder im heißen Mini 🥰
Nur die blöde Blumenvase stört
Leider mit Kutte, aber der positive Trend setzt sich fort

Screenshot-2023-06-08-082015.jpg
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
42
Beiträge
1.879
Reaktionen
5.252
So inflationär wie da in letzten Jahren die Jacken im TV von den Modefirmen selbst jetzt im Sommer gesponsert werden, müsste sich das doch auch auf der Straße bei den Kunden abzeichnen oder nicht?! Ich sehe jedenfalls nicht andauernd überall Blazer und Sakkos, sollen die Modefirmen es also nicht endlich mal aufgeben?!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.485
Reaktionen
3.718
Alina hot

Screenshot-2023-06-09-082645.jpg


Kira Schrott!!
Die Frau regt mich mittlerweile so unendlich auf. Dauerhose und Weisslatschen und kommt sich mittlerweile so cool vor, dass sie so breitbeinig wie dieser Animal News Spassti dasteht..

Screenshot-2023-06-09-082558.jpg
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
130
Reaktionen
158
Also so im Vergleich zu den letzten Jahren, war diese Woche echt nicht so verkehrt. Da könnte gerne drauf aufgebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.108
Reaktionen
7.437
Alina hot

Screenshot-2023-06-09-082645.jpg


Kira Schrott!!
Die Frau regt mich mittlerweile so unendlich auf. Dauerhose und Weisslatschen und kommt sich mittlerweile so cool vor, dass sie so breitbeinig wie dieser Animal News Spassti dasteht..

Screenshot-2023-06-09-082558.jpg
Wie singt schon Grönemeyer, … du bist keine Schönheit, vor Arbeit ganz grau… 😁
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
639
Reaktionen
470
Nette Sendung heute..

Screenshot-2023-06-09-090654.jpg
Hätte ja gerne gesehen wie sie in dem Rock die Rollschuhe und so weiter an und ausgezogen hat, das wäre auch hohes Upskirt-Potenzial gewesen. :D Nette Sendung den Bildern nach, konnte es leider nur ganz kurz sehen. Hoffentlich gabs auch einen Upskirt um die Woche noch perfekt zu machen. :D
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.108
Reaktionen
7.437
Fatma heute in einem blauen gesprenkelten Kleid, schön aber wenn man weiß wozu sie in der Lage ist, eine ingesamt enttäuschende Woche 😐
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Anna P. sieht heute auch wieder richtig sexy aus. 👍
Ich gehöre wohl zur Minderheit, der Annas heutiges Outfit besser gefällt als Alinas. Klar, deren Beinparade im kurzen Rock ist hübsch anzusehen, aber in Kombination mit effem T-Shirt und Blockabsätzen für mich dann wieder nur ein halbgares Outfit. Annas zwar schlichtes, aber elegantes Kleid mitsamt Stilettos finde ich da deutlich stilsicherer.

Und in welchen Fetzen diese völlig geschmacksbefreite Kira Schlender vor der Kamera aufläuft, kann eigentlich nur noch von Freunden des Absurden gefeiert werden ...
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.108
Reaktionen
7.437
Ich gehöre wohl zur Minderheit, der Annas heutiges Outfit besser gefällt als Alinas. Klar, deren Beinparade im kurzen Rock ist hübsch anzusehen, aber in Kombination mit effem T-Shirt und Blockabsätzen für mich dann wieder nur ein halbgares Outfit. Annas zwar schlichtes, aber elegantes Kleid mitsamt Stilettos finde ich da deutlich stilsicherer.

Und in welchen Fetzen diese völlig geschmacksbefreite Kira Schlender vor der Kamera aufläuft, kann eigentlich nur noch von Freunden des Absurden gefeiert werden ...
Stimme ich zu wobei ich Anna gerne mal in dem Röckchen gesehen hätte 😁
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.108
Reaktionen
7.437
Miri heute nicht im MiMa, ist auf dem Kirchentag, na toll 🙈
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
852
Reaktionen
261
Die Frau regt mich mittlerweile so unendlich auf. Dauerhose und Weisslatschen und kommt sich mittlerweile so cool vor, dass sie so breitbeinig wie dieser Animal News Spassti dasteht..
Das musst Du verstehen, sie ist jetzt eine feste Größe im Fernsehen und hat eine richtige Frau wie Vanessa verdrängt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.485
Reaktionen
3.718
Das musst Du verstehen, sie ist jetzt eine feste Größe im Fernsehen und hat eine richtige Frau wie Vanessa verdrängt.
Akzeptieren muss man gar nichts, die Frau hat Vanessa auch nicht "verdrängt" weil sie besser ist sondern ist ein billiger Ersatz, aus Kosten Gründen, der zufällig in der Nähe war und Amira aufhören wollte.
Das spricht alles gegen ihre Qualitäten
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
852
Reaktionen
261
Akzeptieren muss man gar nichts, die Frau hat Vanessa auch nicht "verdrängt" weil sie besser ist sondern ist ein billiger Ersatz, aus Kosten Gründen, der zufällig in der Nähe war und Amira aufhören wollte.
Das spricht alles gegen ihre Qualitäten
Das war ironisch gemeint.
Ich bin komplett Deiner Meinung, die Frau macht mich einfach nur agressiv.
 
B

Bluelex

Guest
Akzeptieren muss man gar nichts, die Frau hat Vanessa auch nicht "verdrängt" weil sie besser ist sondern ist ein billiger Ersatz, aus Kosten Gründen, der zufällig in der Nähe war und Amira aufhören wollte.
Das spricht alles gegen ihre Qualitäten
So sieht es aus... Was meinste, warum Heinrichs öfters moderiert als Marlene Lufen?

Marlene Lufen wird wohl ordentlich Gage kosten und Heinrichs ein Billiger Ersatz...
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.922
Reaktionen
3.240
Ich gehöre wohl zur Minderheit, der Annas heutiges Outfit besser gefällt als Alinas. Klar, deren Beinparade im kurzen Rock ist hübsch anzusehen, aber in Kombination mit effem T-Shirt und Blockabsätzen für mich dann wieder nur ein halbgares Outfit. Annas zwar schlichtes, aber elegantes Kleid mitsamt Stilettos finde ich da deutlich stilsicherer.

Und in welchen Fetzen diese völlig geschmacksbefreite Kira Schlender vor der Kamera aufläuft, kann eigentlich nur noch von Freunden des Absurden gefeiert werden ...
Beide Outfits sind absolut perfekt. Da ich aber ein Fan von bestrumpften Frauenbeinen bin gefällt mir Anna tatsächlich besser.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
592
Reaktionen
789
Nachdem Alina eine ordentliche Woche hingelegt hat, (mit Abzügen in der B Note) folgt nun mal wieder Karen und natürlich darf sie auch gleich vom Sonntag an loslegen. Naja, ich tröste mich mit dem Gedanken, dass Marlene ohnehin schwer enttäuscht hat in der letzten Zeit und ich so zumindest weiß, was mich die kommende Woche erwartet. Nämlich nix...
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.108
Reaktionen
7.437
Nachdem Alina eine ordentliche Woche hingelegt hat, (mit Abzügen in der B Note) folgt nun mal wieder Karen und natürlich darf sie auch gleich vom Sonntag an loslegen. Naja, ich tröste mich mit dem Gedanken, dass Marlene ohnehin schwer enttäuscht hat in der letzten Zeit und ich so zumindest weiß, was mich die kommende Woche erwartet. Nämlich nix...
Da steigt die Quote ins unermessliche, die Quoten-Queen is back 🙈
 

Oldtom

Active Member
Registriert
12 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
192
Reaktionen
266
Alina hot

Screenshot-2023-06-09-082645.jpg


Kira Schrott!!
Die Frau regt mich mittlerweile so unendlich auf. Dauerhose und Weisslatschen und kommt sich mittlerweile so cool vor, dass sie so breitbeinig wie dieser Animal News Spassti dasteht..

Screenshot-2023-06-09-082558.jpg
Oh, herzlichen Dank, daß du den Begriff ."Spassti" negativ besetzt genutzt hast - Hast du eigentlich einen Hauch von Ahnung, WIE ES IST, EIN SPASTIKER ZU SEIN? Ich darf dir berichten, daß es mit Spaß gar nichts, aber dadurch sehr viel mit Schmerzen zu tun hat!
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Oh, herzlichen Dank, daß du den Begriff ."Spassti" negativ besetzt genutzt hast - Hast du eigentlich einen Hauch von Ahnung, WIE ES IST, EIN SPASTIKER ZU SEIN? Ich darf dir berichten, daß es mit Spaß gar nichts, aber dadurch sehr viel mit Schmerzen zu tun hat!
Ich würde ja bei deinen teilweise sexuell anzüglichen Kommentaren aufpassen, hier politische Korrektheit einzufordern.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.485
Reaktionen
3.718
Oh, herzlichen Dank, daß du den Begriff ."Spassti" negativ besetzt genutzt hast - Hast du eigentlich einen Hauch von Ahnung, WIE ES IST, EIN SPASTIKER ZU SEIN? Ich darf dir berichten, daß es mit Spaß gar nichts, aber dadurch sehr viel mit Schmerzen zu tun hat!
Glaube es war jedem klar, dass ich hier niemanden persönlich beleidigen wollte. Nicht dich, wie auch niemand anderen. Für mich ist der Typ einfach eine Fehlbesetzung.
Trotzdem ist unsere Gesellschaft zu dünnhäutig geworden. Wenn man heute jeden Satz nicht 30 Mal reflektiert, dann wird man gleich von 5 Leuten verklagt..
 
B

Bluelex

Guest
Nachdem Alina eine ordentliche Woche hingelegt hat, (mit Abzügen in der B Note) folgt nun mal wieder Karen und natürlich darf sie auch gleich vom Sonntag an loslegen. Naja, ich tröste mich mit dem Gedanken, dass Marlene ohnehin schwer enttäuscht hat in der letzten Zeit und ich so zumindest weiß, was mich die kommende Woche erwartet. Nämlich nix...
Kann ich 10min länger im Bett liegen bleiben ..
 
Oben