Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
BeitrÀge
2.285
Reaktionen
1.477
Marlene mit nettem Röckchen, dafĂŒr dieneue Backstage Trulla grauslich.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Marlene mit nettem Röckchen, dafĂŒr dieneue Backstage Trulla grauslich.
Screenshot-2023-04-04-062323.jpg
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
BeitrÀge
1.242
Reaktionen
23.600
Typischer Fall: Marlene heute untenrum richtig gut (wobei die Schuhe Geschmackssache sind), oben dann wieder versaut durch peinliche Partnerlook-Sweatshirts. Die kriegen es einfach nicht mehr gebacken, mal ein rundum gelungenes Outfit zu prÀsentieren.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.073
Reaktionen
7.353
Typischer Fall: Marlene heute untenrum richtig gut (wobei die Schuhe Geschmackssache sind), oben dann wieder versaut durch peinliche Partnerlook-Sweatshirts. Die kriegen es einfach nicht mehr gebacken, mal ein rundum gelungenes Outfit zu prÀsentieren.
Ich vermute eher, die wollen / dĂŒrfen es nicht mehr gebacken kriegen
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
BeitrÀge
834
Reaktionen
1.452
Ach ich bin mittlerweile schon zufrieden wenn eine KörperhÀlfte ansehnlich ist.

Bei Marlene heute mit ihren geilen Schenkeln bin ich sehr begeistert. Morgen sehen wir vielleicht obenrum ein Hammeroutfit. Ist immerhin besser als bei den anderen Damen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Ach ich bin mittlerweile schon zufrieden wenn eine KörperhÀlfte ansehnlich ist.

Bei Marlene heute mit ihren geilen Schenkeln bin ich sehr begeistert. Morgen sehen wir vielleicht obenrum ein Hammeroutfit. Ist immerhin besser als bei den anderen Damen.
Heutzutage muss man den GĂŒrtel enger schnallen und ganz kleine Brötchen backen ;)

Oder Pearl TV anschalten 😂
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.672
Reaktionen
12.909
Die Auftritte von Kira am Sonntag und Marlene heute fand ich ausgesprochen gut .. speziell Marlenes freches Mundwerk und die Bauchmuskeleinlage traue ich keiner anderen zu und sehe ich so bei keiner anderen Moderatorin .. insbesondere in Anbetracht des Minirocks und dass sie das vorher schon wusste .. da es wohl ihre Idee war ... kein Grund zum Meckern
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.672
Reaktionen
12.909


Der Countdown lÀuft mittlerweile noch schneller ...
Kein schöner Ausdruck, aber die hier geÀusserte "Totgeburt" tritt wohl ohne grossen Umweg ein.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.689
Reaktionen
10.570


Der Countdown lÀuft mittlerweile noch schneller ...
Kein schöner Ausdruck, aber die hier geÀusserte "Totgeburt" tritt wohl ohne grossen Umweg ein.
Das kommt davon,wenn dieser unnĂŒtze Sender namens Schrott 1 versucht den verbliebenen Stamm Zuschauern ein neues,wokes Format an die Backe zu kleben.
Die haben ja unter RosemĂ€nnchens Leitung einen Megaflop nach dem anderen produziert in der Day und in der Prime Time.Das Boschmann Format "Mein Mann kann" vorabends auch unterirdisch in den Quoten oder auch dieses AufblĂ€hen einige Kultformate wie Herzblatt oder Jeopardy,die eigentlich prĂ€destiniert wĂ€ren fĂŒr ein 30-45 Format am Vorabend, in ein 2-3 Std Prime Time Format zu pressen.All das zeugt von einer Dumm bzw Dreistigkeit an den Zuschauern made beim RosemĂ€nnchen...
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
BeitrÀge
1.242
Reaktionen
23.600
Ich bewundere ja immer dieses grenzenlose Selbstbewusstsein der Fernsehfritzen und das SelbstverstĂ€ndnis, dass die aufgewĂ€rmte GrĂŒtze dieses mal aber ein bahnbrechender Erfolg wird.
Wie sagte schon Albert Einstein: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.672
Reaktionen
12.909
Bekannte aus England sind bei mir zu Besuch und wir zappten gerade in "Volles Haus" ..
Bemerkung einer Frau: "You really have a lot of gays in Television" ... :rofl3)
 
Zuletzt bearbeitet:

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.073
Reaktionen
7.353
Anna P. heute in Markt mit Karoshirt, Lederpelle und weißen Heels - wenn die getrĂŒbten Augen 👀 richtig gesehen haben😁
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
BeitrÀge
284
Reaktionen
311
Ich bewundere ja immer dieses grenzenlose Selbstbewusstsein der Fernsehfritzen und das SelbstverstĂ€ndnis, dass die aufgewĂ€rmte GrĂŒtze dieses mal aber ein Bahnbrechender Erfolg wird.
Wie sagte schon Albert Einstein: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Nach der Definition bin ich auch wahnsinnig. Ich schalte immer wieder den Fernseher ein und ....
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
BeitrÀge
1.242
Reaktionen
23.600
Heute Morgen reingezappt, Marlene im langen hÀsslichen Kleid gesehen, ausgeschaltet.
Jetzt die Caps gesehen: Was Marlene selbst da noch rausholt, ist schon bemerkenswert - und ich unterstelle ihr da volle Absicht.

 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
BeitrÀge
284
Reaktionen
311
Heute Morgen reingezappt, Marlene im langen hÀsslichen Kleid gesehen, ausgeschaltet.
Jetzt die Caps gesehen: Was Marlene selbst da noch rausholt, ist schon bemerkenswert - und ich unterstelle ihr da volle Absicht.

Danke fĂŒr den Hinweis. Die scharfen Beine gab's aber nur nach 9 Uhr. Ich denke sie wollte die Quote nach oben ziehen. 😁
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
BeitrÀge
3.908
Reaktionen
3.226
Nur Sara will nicht ganz mitmachen. Aber das MoMA zieht heute alle Register. 👍👍
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
585
Reaktionen
785
Mal ein anderes Thema: Das letzte gute Red Outfit ist auch schon ne ganze Weile her, oder? GefĂŒhlt nur noch Murks in den letzten Wochen. FrĂŒher war mehr Lametta...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Mal ein anderes Thema: Das letzte gute Red Outfit ist auch schon ne ganze Weile her, oder? GefĂŒhlt nur noch Murks in den letzten Wochen. FrĂŒher war mehr Lametta...
Das hier wurde uns Oktober 2022 versprochen..
Die Frage ist, wer das abgesegnet hat? Derjenige Entscheider kennt wahrscheinlich nicht die eigenen beschissenen Stylistinnen und sieht sich auch das eigene Programm nicht an..

FĂŒr mich zeigt das, dass man das Ideal eigentlich kennt. Warum es nicht umgesetzt wird?! Fragen ĂŒber Fragen..
Ich fĂŒhle mich verarscht, wenn ich so ein Plakat sehe, auf dem auch noch "we love Glamour" steht und Vivi lĂ€uft dann mit Scheiß Outfits im TV auf

PXL-20220910-165913417.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
FĂŒr Karen ist das hier wahrscheinlich schon ein Kleid.

Die Neue gefÀllt mir irgendwie nicht, kann Vanessa niemals das Wasser reichen. Von Vanessa hat man wahrscheinlich immer noch kein Statement gehört?

Screenshot-2023-04-11-080248.jpg
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.073
Reaktionen
7.353
FĂŒr Karen ist das hier wahrscheinlich schon ein Kleid.

Die Neue gefÀllt mir irgendwie nicht, kann Vanessa niemals das Wasser reichen. Von Vanessa hat man wahrscheinlich immer noch kein Statement gehört?

Screenshot-2023-04-11-080248.jpg
Moderatoren- bzw. MĂŒllverbrennungsanlage đŸ€”
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
FĂŒr Karen ist das hier wahrscheinlich schon ein Kleid.

Die Neue gefÀllt mir irgendwie nicht, kann Vanessa niemals das Wasser reichen. Von Vanessa hat man wahrscheinlich immer noch kein Statement gehört?

Screenshot-2023-04-11-080248.jpg
Punkt des Tages geht an Boschi, der Karen fĂŒr ihr "Omma Outfit" verarscht hat und ihr kurzerhand Tischdecken Beschwerer an die hĂ€sslichen Ärmel geclippt hat đŸ˜‚đŸ€Ł

Screenshot-2023-04-11-120940.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
316
Reaktionen
635
Punkt des Tages geht an Boschi, der Karen fĂŒr ihr "Omma Outfit" verarscht hat und ihr kurzerhand Tischdecken Beschwerer an die hĂ€sslichen Ärmel geclippt hat đŸ˜‚đŸ€Ł
Schön, wenn da mal Klartext gesprochen wird. War vorhin mit meinem Cousin und meiner Nichte mal wieder in diversen LĂ€den unterwegs und hab ein paar Fotos des Horrors gemacht, der sich da auftut - wohlgemerkt in Abteilungen bzw. LĂ€den mit junger Zielgruppe ... Bei "New Yorker", wovon die letzten beiden Fotos stammen (davor "Sinn Leffers" und "H&M"), hab ich dann noch irgendwann mit krĂ€ftiger Stimme gelĂ€stert, dass so was frĂŒher höchstens von unseren Omas in Kittel-Form getragen wurde ...
facepalm.gif


Modehorror-01.jpg


Modehorror-02.jpg


Modehorror-03.jpg


Modehorror-04.jpg
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
BeitrÀge
284
Reaktionen
311
Schön, wenn da mal Klartext gesprochen wird. War vorhin mit meinem Cousin und meiner Nichte mal wieder in diversen LĂ€den unterwegs und hab ein paar Fotos des Horrors gemacht, der sich da auftut - wohlgemerkt in Abteilungen bzw. LĂ€den mit junger Zielgruppe ... Bei "New Yorker", wovon die letzten beiden Fotos stammen (davor "Sinn Leffers" und "H&M"), hab ich dann noch irgendwann mit krĂ€ftiger Stimme gelĂ€stert, dass so was frĂŒher höchstens von unseren Omas in Kittel-Form getragen wurde ...
facepalm.gif


Modehorror-01.jpg


Modehorror-02.jpg


Modehorror-03.jpg


Modehorror-04.jpg
Eine verlorene Generation. Das gab's frĂŒher wirklich nur in Kittel-Form. Ich bin schockiert.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
585
Reaktionen
785
Schön, wenn da mal Klartext gesprochen wird. War vorhin mit meinem Cousin und meiner Nichte mal wieder in diversen LĂ€den unterwegs und hab ein paar Fotos des Horrors gemacht, der sich da auftut - wohlgemerkt in Abteilungen bzw. LĂ€den mit junger Zielgruppe ... Bei "New Yorker", wovon die letzten beiden Fotos stammen (davor "Sinn Leffers" und "H&M"), hab ich dann noch irgendwann mit krĂ€ftiger Stimme gelĂ€stert, dass so was frĂŒher höchstens von unseren Omas in Kittel-Form getragen wurde ...
facepalm.gif


Modehorror-01.jpg


Modehorror-02.jpg


Modehorror-03.jpg


Modehorror-04.jpg
Bei mir sind leider (oder vielleicht Gott sei Dank) keine Bilder sichtbar.
 
Oben