Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
BeitrÀge
2.285
Reaktionen
1.477
RTL Daniela heute im Kleid ganz nett anzuschauen...
ZDF Mirjam auch solide 😃
aber Alina sehr mau... 🙄
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Alina is back .. musste aber wegen des unertrĂ€glichen GesĂŒlzes von Herrn Brungs gleich wieder umschalten
Nur ein kurzes Zwischenspiel, morgen soll Karen wieder da sein.
Immer noch traurig, daß Sat.1 uns das antut, obwohl da eine Amira im Mini stehen könnte :(

Screenshot-2022-12-14-070648.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.688
Reaktionen
10.570
Rebecca trotz AnkĂŒndigung heute nicht bei taff zu sehen.LĂ€uft nur eine Konserve mit der allseits beliebten Kuttenfetischistin und Anhang.:(
Ist Becca spontan ausgefallen oder was ist da wieder schief gelaufen beim taffen BĂŒgeleisen?🧐
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Rebecca trotz AnkĂŒndigung heute nicht bei taff zu sehen.LĂ€uft nur eine Konserve mit der allseits beliebten Kuttenfetischistin und Anhang.:(
Ist Becca spontan ausgefallen oder was ist da wieder schief gelaufen beim taffen BĂŒgeleisen?🧐
Schock des Tages!!
Gestern im Abspann wurde klar und deutlich gesagt, dass sie heute alleine moderieren wird. Auf IG hat man sie heute auch in der taff Redaktion gesehen und dann bekommen wir allen Ernstes wieder den Zonk?!
Weiß jemand warum? LĂ€sst fĂŒr den Rest der Woche nichts gutes erahnen, obwohl sie die ganze Woche angekĂŒndigt war :(
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
BeitrÀge
2.353
Reaktionen
1.636
Sie sieht in keinem Outfit besser aus, aber ihre Outfits sind oftmals besser als die von Alina. Alina ist ne richtige Schlaftablette geworden, in manchen Wochen ist gar nix brauchbares dabei, in den meisten Wochen höchstens ein Outfit. Das war mal sehr viel besser
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
301
Reaktionen
421
Schaue dir doch noch einmal ihre Outfits von der letzten Novemberwoche an, sehr ansehnlich, meine ich.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
BeitrÀge
1.876
Reaktionen
5.234
Rebecca trotz AnkĂŒndigung heute nicht bei taff zu sehen.LĂ€uft nur eine Konserve mit der allseits beliebten Kuttenfetischistin und Anhang
Ist Becca spontan ausgefallen oder was ist da wieder schief gelaufen beim taffen BĂŒgeleisen?
Laut Rebecca IG Storys gab es ja gestern in den PRo7 RĂ€umen leider zeitweise einen Stromausfall, konnte sie anschließend vielleicht nicht mehr rechtzeitig geschminkt werden oder die Redakteure ihre taff Beitrage fertig stellen?!
Aber weder Becci noch taff haben es anschließend geschafft die taff Absage offiziell zu posten!
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Laut Rebecca IG Storys gab es ja gestern in den PRo7 RĂ€umen leider zeitweise einen Stromausfall, konnte sie anschließend vielleicht nicht mehr rechtzeitig geschminkt werden oder die Redakteure ihre taff Beitrage fertig stellen?!
Aber weder Becci noch taff haben es anschließend geschafft die taff Absage offiziell zu posten!
War das taff gestern eine Wiederholung aus der Konserve?
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
BeitrÀge
1.876
Reaktionen
5.234
In taff Posting Kommentaren war glaube von einer Wiederholung von 2018 die Rede.

P.S. Als EntschĂ€digung sollte Becci heute dafĂŒr mindestens halbnackt moderieren?!
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
BeitrÀge
2.614
Reaktionen
43.803
Bei Puls4 zeigte Bianca Schwarzjirg ihre dunkel bestrumpften Nylon-Beine... klarer Tagessieg - leider habe ich das viel zu kurz gesehen.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
BeitrÀge
1.242
Reaktionen
23.583
Karen heute in geschlitzem Rock und Highheels fĂŒr ihre VerhĂ€ltnisse geradezu unanstĂ€ndig. Leider wieder versaut mit einem hĂ€sslichen Pullover.
 
Zuletzt bearbeitet:

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.688
Reaktionen
10.570
Stromausfall beim BĂŒgeleisen und schon sendet man eine taff Konserve aus 2018. :smilehappy)
Mal gleich schauen,ob es heute einwandfrei funktioniert und wir Becca in eine schicken Dress zu sehen bekommen,leider heute wohl wieder mit lÀstigem Anhang statt Solo Moderation.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
585
Reaktionen
785
Lang, lang, lang sind alle meine Kleider, lang lang, lang ist alles was ich trag.
Darum lieb ich alles was so lang ist,
weil die Stylistin Feministin ist.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Lang, lang, lang sind alle meine Kleider, lang lang, lang ist alles was ich trag.
Darum lieb ich alles was so lang ist,
weil die Stylistin Feministin ist.
Ich dachte es mir auch genauso, zum Verzweifeln.. Da ist sie eine ganze Woche da, scheinbar sogar mit Taff Weekend. 4x das gleiche lange Kleid, einmal Stromausfall und morgen hab ich schon gar keinen Bock mehr reinzuschalten.... :(
Neda knallt einfach mal immer so einen raus am Sonntag, so schwer kann das doch nicht sein
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.904
Wow .. Herr Brungs eröffnete mit softer Stimme "wir wollten zum Weihnachtsmarkt aber es war kalt" ... "aber wir unterhielten uns so viel wie lange nicht" .... zum Abschalten ... und das Karen endlich mal wieder in schicken Sneakers
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Wow .. Herr Brungs eröffnete mit softer Stimme "wir wollten zum Weihnachtsmarkt aber es war kalt" ... "aber wir unterhielten uns so viel wie lange nicht" .... zum Abschalten ... und das Karen endlich mal wieder in schicken Sneakers
Einfach nur grausam..
Vielleicht rettet wenigstens Ina die letzten 3 Minuten
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
585
Reaktionen
785
Laut teletext Montag Alina, Dienstag Marlene. Keine Infos bei TV Spielfilm ĂŒber den Rest der Woche.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
585
Reaktionen
785
Und morgen im FFS: Das graue MĂ€uschen und die Homeshopping-Trulla. Die Vorfreude ist riesig.
Romina wieder im Mini. Vielleicht taut sie ein bisschen auf. Martina mit langem Kleid, aber sie zeigte grad im Sitzen viel Bein. Alina und Marlene sind natĂŒrlich ein anderes Level, dennoch ein guter Sonntag.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Romina wieder im Mini. Vielleicht taut sie ein bisschen auf. Martina mit langem Kleid, aber sie zeigte grad im Sitzen viel Bein. Alina und Marlene sind natĂŒrlich ein anderes Level, dennoch ein guter Sonntag.
Positiver als sonst, aber statt einer Granate haben wir (fĂŒr mich) zwei Zonks bekommen. Eine Vivi und eine andere. Aus Romina wird nie eine Femme fatale werden. Der Trend zieht sich leider durchs ganze TV. Siehe Welt und die neue Wetter Moderatorin, es wird ĂŒberall schlechter
 
M

marillo

Guest
Und morgen im FFS: Das graue MĂ€uschen und die Homeshopping-Trulla. Die Vorfreude ist riesig.


Also so schlecht wars heute nicht. Finde ich.

NĂ€chste Woche ab Dienstag mit Marlene.

Übrigens: Beachte den Adventskranz. Weisste Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marillo

Guest
Schlecht war es nicht, das stimmt. Aber fĂŒr mich spielen sie halt beide nicht in Der A Klasse.

Neda hat Beccis Woche heute mit einem Auftritt deklassiert, klasse Outfit!

Screenshot-2022-12-18-181931.jpg
Erster: https://www.celebboard.net/threads/neda-peemĂŒller-taff-weekend-18-12-2022.901302/

Laut teletext Montag Alina, Dienstag Marlene. Keine Infos bei TV Spielfilm ĂŒber den Rest der Woche.
Rest der Woche Lufen, Bieneck, Langenhan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
BeitrÀge
2.614
Reaktionen
43.803
Heute Wahnsinnsbeine von Vanessa Blumhagen inklusive genug Offenherzigkeit.
Sonst habe ich nur Frau Link gesehen: auch gut, aber etwas bieder
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
BeitrÀge
3.908
Reaktionen
3.225
Die Damen sind alle wohl schon in den Ferien? Heute bei Live nach 9, Volle Kanne etc. nur MĂ€nner am Start. Bin gespannt was die Woche noch zu bieten hat.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
585
Reaktionen
785
Niemals schaut der mal ins gesicht oder seit ihr nur auf das untere geil ???
Also ich persönlich finde Neda sehr hĂŒbsch und sie hat auch eine tolle Ausstrahlung. GeschmĂ€cker sind bekanntlich verschieden und Vivi ist objektiv natĂŒrlich eine wirklich schöne Frau. Das kann man definitiv sagen. Dennoch gefĂ€llt mir persönlich Neda viel besser und das nicht nur wegen den Outfits. Sie strahlt fĂŒr mich einfach mehr Weiblichkeit aus. Vielleicht ist es bei Vivi der feministische Schlabber Fummel, aber sicherlich nicht nur.

War ja bei Amira Àhnlich. Nicht alle konnten was mit ihr anfangen, ich habe sie wahnsinnig gerne gesehen und sie hatte ja oft auch aus unserer Sicht Murks getragen.
 
Oben