Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Fazit nach kurzem Reinzappen beim "FFS": Das Kleid, das zu Marlenes Stiefeln passen würde, trägt Nachrichtendame Gabi Becker. :rolleyes:

Und ich werde nie begreifen, wie es erwachsene Frauen schön finden können, kurze Fingernägel farbig zu lackieren - das sieht immer aus wie bei kleinen Mädchen, die ihre ersten Verschönerungsübungen machen. Zumal dann, wenn sie auch noch in knalligen Bonbontönen angemalt sind ...
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
304
Reaktionen
427
Stimme zu, was die lackierten Fingernägel angeht, anfangs war sie noch naturschön.
Das Kleid ist im Stehen allerdings schön kurz, ohne Stiefel wäre es der Stylistin wohl zu sommerlich...
 
M

marillo

Guest
Hab mittlerweile generell ein schlechtes Gefühl, wenn das FFS nach 5:30 startet.



Wenigstens schön lila, oder ists flieder oder violett? Besitze selbst nur 8-bit Farbtiefe.

Zum vierten Advent 3 Kerzen auf dem Kranz aber drölfzig Weihnachtssterne im Studio. Welche bei solch´ Gruseloutfits nicht als Blickfang herhalten müssen.

Die obligatorischen Weisslatschen und der verwaschene Jeansstoff, wahlweise als Hose, Jacke oder Hemd, fehlen natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
Hab mittlerweile generell ein schlechtes Gefühl, wenn das FFS nach 5:30 startet.



Wenigstens schön lila, oder ists flieder oder violett? Besitze selbst nur 8-bit Farbtiefe.

Zum vierten Advent 3 Kerzen auf dem Kranz aber drölfzig Weihnachtssterne im Studio. Welche bei solch´ Gruseloutfits nicht als Blickfang herhalten müssen.

Die obligatorischen Weisslatschen und der verwaschene Jeansstoff, wahlweise als Hose, Jacke oder Hemd, fehlen natürlich nicht.
Mehr stören mich die beiden Clowns links und rechts. Das Riesenbaby als Moderatorin, wer kommt denn bitte auf so eine schwachsinnige Idee. Hat sich schon mehrfach peinlich versprochen, aber peinlich ist dem FFS schon lange nichts mehr..

Aber mal im Ernst, wenn ich eine Notlage hätte und einen aus der Kategorie Vip Experten aussuchen müsste, dann doch Vanessa. Die ist doch viel professioneller als das Riesenbaby...
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.158
Beiträge
2.652
Reaktionen
44.516
Anna Planken und auch die Dame von RTL heute top....
Zum absoluten Abgewöhnen: Frauke Ludowig - wo ist der Style? Wo ist die Passion?
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Oh hat es Daniela Will heute so das 2. Mal in ihrer RTL- oder gar TV-Karriere geschafft, statt nur Hose mal einen (kürzeren) Rock zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Welche Nachrichten Moderatorinnen werden wir eigentlich ab Jänner 23 verlieren, wenn dann Pro7,Sat1,Kabel1 seine Nachrichten Sendungen alle selber in München produziert und nicht mehr wie bisher bei Axel Springer in Berlin?
Claudia von Brauchitsch übernimmt jedenfalls die Sat1 News. "Bereits bekannt war, dass die bisherige "Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler künftig bei ProSieben die Nachrichtensendung "Newstime" moderieren wird."


Neu mit nach München kommt Angela van Brakel(früher Angela Knäble, also Jennifers Schwester) zu Kabel1:
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
Spannend, aber die Berlinerinnen werden wohl nicht umziehen?
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
FFS Nachrichten mit Ina und Jule werden wohl als Einzige weiter in Berlin bleiben, da ja live im FFS Studio.
Mir fällt als Verlust bisher nur Katja Losch bei Sat1 Nachrichten ein. Katja gibts zukünftig also nur mehr hinterm N24 Pult versteckt.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.315
Reaktionen
1.496
Anna Planken und auch die Dame von RTL heute top....
Zum absoluten Abgewöhnen: Frauke Ludowig - wo ist der Style? Wo ist die Passion?
👍👍👍 negatives Highlight die weißen Socken von Frauke....🤣🤣
SAT1 heute Totalausfall 😒
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
Vielleicht dreht Mareile bei RTL wieder auf?? :unsure:

rtl-style-20221220-STORIES-2997311575150350816-10-2997977480489371071.jpg
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.404
Reaktionen
1.691
Jep und das Kleid sowie die Schuhe sind fürchterlich. Schön dass man Angela nun hoffentlich wieder öfter sieht
 
M

marillo

Guest


Mal wieder nichts Besonderes. Dennoch: Besonders aufschlussreich der Kommentar beider Damen zum Thema: aus Freundschaft wird Beziehung.

Tenor wirds nicht geben. Männer würden sich trotzdem immer Hoffnungen machen.
Mein Kommentar: Das ist ja ganz und garnicht und niemals toxisch. Nur wenns umgekehrt läuft.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Tja bei den Morgen Moderatorinnen hat man umsonst gehofft, dass sie sich wenigstens in der Weihnachtswoche mal feiner gekleidet präsentieren und nicht maximal leger.
Auch Daniela Will nach dem sexy Highlight gestern heute wieder in brutaler Hose.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.364
Bei dem heutigen Mangel an Medikamenten wie Schlaftabletten könnte Romina aber auch Lauterbachs Geheimwaffe sein :sleep:
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Wenigstens BILD bzw Laura lässt an diesem Morgen ein wenig Herzschlag aufkommen ....
Ich habs ja bereits mal im Board erwähnt, wenn man bei denen hinten im Bilderlink alles bis aufs ? weg kürzt kann man gut HQ Bilder raus quetschen, in diesem Fall eines mit so 3200 Pixel.
Und damit es statt .webp gleich ein .jpg ausspuckt kann man z.B. den Link in einen älteren Browser öffnen der noch kein .webp kennt und somit beim Server direkt ein .jpg anfordert.

Biggest fail, Vivi 2.0.. Und die soll jetzt zwei Jahrzehnte einen Moderatorinnen Platz im FFS blockieren??? (n)
Wenn sie wie von euch erwähnt eine Schlaftablette ist deutet das vielleicht darauf hin das sie eher kein Morgenmensch ist und somit den Job hoffentlich nur eine sehr begrenzte Zahl von Jahren macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
Ich habs ja bereits mal im Board erwähnt, wenn man bei denen hinten im Bilderlink alles bis aufs ? weg kürzt kann man gut HQ Bilder raus quetschen, in diesem Fall eines mit so 3200 Pixel.
Und damit es statt .webp gleich ein .jpg ausspuckt kann man z.B. den Link in einen älteren Browser öffnen der noch kein .webp und somit beim Server direkt ein .jpg anfordert.


Wenn sie wie von euch erwähnt eine Schlaftablette ist deutet das vielleicht darauf hin das sie eher kein Morgenmensch ist und somit den Job hoffentlich nur eine sehr begrenzte Zahl von Jahren macht.
Danke, dieses webp nervt ohne Ende. Hast du eventuell einen Tipp für eine Browser Version?
Sind sehr hilfreiche Tipps Danke :)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Eine ältere Firefox Version also so 50. oder 60. könnte man da benutzen und gibt es glaube immer noch bei Mozilla zum Download. Erst mit so Firefox 65 haben die glaube webp eingeführt.
Oder Firefox Add-ons die webp konvertieren oder Annahme verweigern gibts glaube auch.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
604
Reaktionen
800
Nächste Woche ab Dienstag ist dann wieder Romina da. Keine Ahnung ob das für die ganze Woche gilt. Also wohl kein Alina Silvester Outfit, aber zumindest mal nicht schon wieder Karen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
604
Reaktionen
800
Gilt für die ganze Woche. Trotzdem wäre mir Karen lieber als Boschmann.
Solange noch eine andere Dame da ist, meinetwegen. Aber die Tatsache, dass wir nun noch weniger Alina und Marlene sehen, finde ich gar nicht gut. Trotz sehr enttäuschender Auftritte zuletzt.
 
M

marillo

Guest
Solange noch eine andere Dame da ist, meinetwegen. Aber die Tatsache, dass wir nun noch weniger Alina und Marlene sehen, finde ich gar nicht gut. Trotz sehr enttäuschender Auftritte zuletzt.
Von mir aus könnten beide aufhören. Die Merkau konnt ich noch nie leiden. Ist für mich in etwa so wie für die meisten Karen hier. Und als eingefleischter Marlenefan kann ich nur sagen: Hör auf wenns am schönsten ist. Zerstört imho gerade arg ihren Legendenstatus.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.364
Ich habs ja bereits mal im Board erwähnt, wenn man bei denen hinten im Bilderlink alles bis aufs ? weg kürzt kann man gut HQ Bilder raus quetschen, in diesem Fall eines mit so 3200 Pixel.
Und damit es statt .webp gleich ein .jpg ausspuckt kann man z.B. den Link in einen älteren Browser öffnen der noch kein .webp kennt und somit beim Server direkt ein .jpg anfordert.
Also ich hab auf meinem Smartphone einen Screenshot der Bild App gemacht .. das ging ohne Fachwissen.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Ja aber beim Screenshot anfertigen geht schon einiges der originalen Qualität verloren und gespeichert werden Screenshots dann ja leider zumeist als große .png . Und wer sich das .png ladet muss es anschließend mit noch etwas Qualitätsverlust in .jpg umwandeln.
Ist also auch etwas an Aufwand und bei sexy Material will ich nur die max. Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.158
Beiträge
2.652
Reaktionen
44.516
Romina heute top! Schönes kurzes Kleidchen - gute Beine.
Ähnlich gut: Anna Planken.
Zum Abgewöhnen mit Hosen und auch noch ganz besonders häßlichen: Daniela Will.
 
Oben