Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.758
Screenshot-2022-12-23-080810.jpg
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
Beiträge
1.256
Reaktionen
23.996
Muss mal wieder eine Lanze fürs FFS brechen. Zum einen war das optisch heute wirklich ansprechend.
Zum anderen: Der Haunerland mag manchmal nervig sein, aber die Geschichte mit dem alten Herrn am Klavier hat mich echt zu Tränen gerührt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nastyghost

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
10.761
Reaktionen
10.224
Muss mal wieder eine Lanze fürs FFS brechen. Zum einen war das optisch heute wirklich ansprechend.
Zum anderen: Der Haunerland mag manchmal nervig sein, aber die Geschichte mit dem alten Herrn am Klavier hat mich echt zu Tränen gerührt.

Ich breche auch eine Lanze fürs FFS und muss gestehen, irgendwie mag ich den Haunerland. Da ist für mich eher der Boschmann eine absolute Nervensäge.

Nun zu den Damen, die Romina heute sehr sehr sexy und elegant. Die Marlene auch nicht schlecht, das Kleid hätte aber eleganter und kürzer sein sollen.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.316
Reaktionen
1.498
Abwarten...
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Neulich Romina noch Schlaftablette geschimpft.
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
304
Reaktionen
427
Ich breche auch eine Lanze fürs FFS und muss gestehen, irgendwie mag ich den Haunerland. Da ist für mich eher der Boschmann eine absolute Nervensäge.

Nun zu den Damen, die Romina heute sehr sehr sexy und elegant. Die Marlene auch nicht schlecht, das Kleid hätte aber eleganter und kürzer sein sollen.
Ich mag sogar beide, Boschmann hat durchaus Witz. Aber Wackert? :cautious:
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
607
Reaktionen
802
Romina fand ich klasse heute. Marlenes Kleid hat mir gar nicht gefallen. Zu lang für meinen Geschmack. Ich bin frohen Mutes, was die nächste Woche angeht. Romina taut etwas auf.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.365
Das war tatsächlich rein optisch ein gelungener Auftritt der Mädelz, Romina auch für mein Dafürhalten vom Styling her hot und deutlich hotter als MaLu.
Bin aber der Meinung dass der Moderationsjob im FFS nichts für Romina ist, da fehlt es an Spritzigkeit, Frechheit und wohl auch am richtigen Typ dafür.
Hat nichts mit Unerfahrenheit zu tun, andere legen und legten bei ihren ersten Auftritten Besseres aufs TV Parkett.

Bei den Dreibeinern stelle ich fest, dass der bekennende Benji den Mädelz perfekt Raum und Stichworte gibt, damit diese sich entfalten können. Das fiel mir speziell bei Alina auf.
Die Herrn Brungs, der Pseudo Sport Moderator und der Quizshow Entertainer Boschmann .. na ja, die haben alle so etwas Unterwürfiges in Bezug auf ihre Mod Kolleginnen, auch so hyper–überbetont–nett und einfach kein Kerl ........ aber ist halt Zeitgeist.

Troubadix zolle ich Respekt für den Beitrag mit dem 96j alten Klavierspieler .. sehr sensibel und passend das Thema angegangen und ins Bild gesetzt
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.758
Romina ist halt ein Mauerblümchen, das selbst einschläft, wenn sie anderen zuhört.

Spritzigkeit und Frechheit sind genau das richtige Stichwort. Das wird sie nie haben...

Früher ist man(n) alleine bei der ersten Kamerafahrt um 5:30 wach geworden.
Heute ist die erste Einstellung oft der Grund, um gleich direkt abzuschalten..
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.158
Beiträge
2.652
Reaktionen
44.518
Romina heute schwierig - nur auf der Couch gesehen: ich vermute kurze Hosen, allerdings pinke Socken bis knapp unter die Knie - hmm.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.616
Reaktionen
47.930
Harriet von Waldenfels sieht nicht schlecht aus heute.
 

Nastyghost

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
10.761
Reaktionen
10.224
Zum baldigen Ende des Jahres nun der absolute Tiefpunkt im FFS. Kurze Hosen die doch nicht richtig kurz sind, Heels und darin pinke Socken an den Füssen. Eine absolute Katastrophe. Da gehören "Stylistin" und Moderatorin fristlos entlassen!!!

Immer dann wenn man das Gefühl hatte, der absolute Tiefpunkt sei erreicht, geht es nochmals drastisch runter....
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.758
Komischerweise trägt man heute mit Absicht alles, was scheiße aussieht.
Letztens habe ich gelernt, dass die Mädels jetzt Dad Sneaker oder Ugly Sneaker tragen. Also hässliche Turnschuhe und (Frau) ist sich dessen voll bewusst..
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.143
Reaktionen
7.490
Komischerweise trägt man heute mit Absicht alles, was scheiße aussieht.
Letztens habe ich gelernt, dass die Mädels jetzt Dad Sneaker oder Ugly Sneaker tragen. Also hässliche Turnschuhe und (Frau) ist sich dessen voll bewusst..
Eindeutig Bewusstseinsstörungen 🙈
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Den Ausstatter bei SAT1 müsste man verhaften. 😉

Solche Geschmacksterroristen sollte man zu Zwangsunterricht bei Damen wie ihr hier verdonnern ... :girldevil)


Romina kann froh sein, dass ihre Heels sich nicht selbstständig machen und sie für das restliche Outfit erschlagen können. Als klassisch eleganter Stiletto würde ich bei solcher Gesellschaft jedenfalls Mordgedanken bekommen ...
hammer.gif
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
607
Reaktionen
802
Das war wirklich nix heute morgen. Rebecca heute bei taff auch wieder im langen Kleid. Da können wir auch nen Haken dran machen. Wobei der lange Schlitz schon sexy ist.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.758
Das war wirklich nix heute morgen. Rebecca heute bei taff auch wieder im langen Kleid. Da können wir auch nen Haken dran machen. Wobei der lange Schlitz schon sexy ist.
Das hat man bei IG mal kurz gesehen, die Sendung war aufgezeichnet.
Trotzdem 1000x besser als Vivi. Alleine das Posing macht einen riesen Unterschied. Vivi steht meist einfach nur dumm da und schaut affektiert.
Aber der Knaller Mini fehlt seit längerem bei Becci, eine pure Verschwendung..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.758
Ein nächster dauerhafter Fail des Jahres. Da wäre mir selbst Mareile in ihrer schlechten Phase viel lieber gewesen..

Screenshot-2022-12-27-174407.jpg
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
173
Reaktionen
174
Echt jetzt?
Also da kuck ich mir ja lieber das Testbild an, bevor ich mir diese Modesünde von Romina gebe.
Die Heels sind ja ok, aber der ganze Rest gehört verbrannt.
Und wenn man sowas dann auch noch freiwillig trägt und sich nicht dagegen wehrt, dann ist man im falschen Job oder die Sendeleitung ist total inkompetent besetzt und fährt die Sendung gerade komplett an die Wand.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.365
Vanessa hat sich wohl den Fuss geknickt und die Bänder sind durch .. sie spricht von Krücken und Monaten … bad bad news !!

Gute Besserung Vanessa ! 🥰

Zu dieser Woche: Romina, Daniela und Harriet sind definitiv die geballte Erotik und Frivolität des Frühstücksfernsehens ... Mann oh Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
192
Beiträge
2.275
Reaktionen
32.965
Vanessa hat sich wohl den Fuss geknickt und die Bänder sind durch .. sie spricht von Krücken und Monaten … bad bad news !!

Gute Besserung Vanessa ! 🥰

Zu dieser Woche: Romina, Daniela und Harriet sind definitiv die geballte Erotik und Frivolität des Frühstücksfernsehens ... Mann oh Mann.
jo sie auf Krücken unterwegs :(
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.758
Zum Kotzen diese Entwicklung..
Wir waren schon bei den bisherigen Mädels im FFS auf niedrigstem Niveau und man dachte es kann nicht schlimmer kommen, aber das setzt allem die Krone auf! :(

Screenshot-2022-12-28-114016.jpg
 

Nastyghost

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
10.761
Reaktionen
10.224
Hoffe die hier viel gescholtene Karen Heinrichs ist bald wieder fit und am Start, mir gefällt sie sehr gut. Mit dieser Romina werde ich irgendwie auch nicht warm.
 
Oben