Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.367
Bei einer Karen Woche ist hier im Thread immer tote Hose ....
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Bei einer Karen Woche ist hier im Thread immer tote Hose ....
Liegt halt an der "Entschärfung" von eigentlich ganz guten Outfits..
Eine Sache ist mir noch gekommen, vielleicht haben die Moderatorin jetzt Freiheit bekommen selbst Outfits zu suchen und zu vermarkten. Könnte Teil ihres Gehalts geworden sein. Karen nennt auch fast jeden Tag die Hersteller des grausamen Zeugs
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
607
Reaktionen
803
Bei einer Karen Woche ist hier im Thread immer tote Hose ....
Ja, aus guten Gründen. Hinzu kommt die relative Flaute auf anderen Kanälen. RTL wie immer bieder, leider auch Janique. Taff war immerhin gestern und vorgestern super. Heute allerdings sehr enttäuschend.
Marlene ist bei PBB leider auch selten in tollen Outfits zu bewundern. Da hab ich die letzte Staffel viel besser in Erinnerung. Brisant ist so öde, da schau ich persönlich gar nicht mehr nach.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.367
Speziell RTL 678 ist eigentlich nur noch ein Trauerspiel ... blasse Moderatorinnen, Outfits wie sie Mamas bei der morgendlichen Schultaxi Rallye tragen, uninspirierte Moderationen .... weiss der Deibel welches "gewinnbringende" Konzept da dahinter steckt
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Speziell RTL 678 ist eigentlich nur noch ein Trauerspiel ... blasse Moderatorinnen, Outfits wie sie Mamas bei der morgendlichen Schultaxi Rallye tragen, uninspirierte Moderationen .... weiss der Deibel welches "gewinnbringende" Konzept da dahinter steckt
Ja ist alles komisch, warum man plötzlich Angela Braun so einbremst ist ziemlich unverständlich.

Bei Welt hat man eine Granate wie Maira und bringt dann so eine Langweilerin.
Das Konzept der heißen Wetterfee hat sich doch bewusst etabliert. Sex sells wird immer ziehen, auch wenn man es verleugnen will.
Die verstehen scheinbar erst wenn alle abschalten
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
290
Reaktionen
320
Die Kameraführung bei Anna gestern in Markt, war freundlich gesagt, suboptimal. Man konnte nicht einmal ihre Beine sehen. Die Regie gehört entlassen.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
290
Reaktionen
320
...streikbedingt. Die haben (oder hatten?) wieder mal Streik im Haus, der sich auch auf diverse andere Sendungen (z.B. diverse Regionalprogramme) ausgewirkt hat.
Das ging völlig an mir vorbei, aber es erklärt die steife Kameraführung. Hoffentlich streiken sie nicht nächste Woche im MoMa.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Hatte Karen diese Woche am Anfang noch etwas Hoffnung gemacht, bin ich nun froh, dass diese Arbeitswoche vorbei geht. Sonntag kann sie noch ein Grauen für uns vorhalten...

Screenshot-2022-12-02-074407.jpg


Kira ist leider im Vergleich zu Amira nicht nur schlecht, sondern super grottig...

Screenshot-2022-12-02-074428.jpg


Nächste Woche kommt dann Alina zusammen mit Romina. Romina die mega langweilige Moderatorin, die selbst in einer late Show noch Batik Klamotten und Turnschuhe "präsentiert".. Zudem von der Art so langweilig, dass man nur noch einschlafen will.. Tolles Recruiting Pro7 Sat.1. So langsam kann man die Lichter ausschalten..
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.158
Beiträge
2.652
Reaktionen
44.528
Nächste Woche kommt dann Alina zusammen mit Romina. Romina die mega langweilige Moderatorin, die selbst in einer late Show noch Batik Klamotten und Turnschuhe "präsentiert".. Zudem von der Art so langweilig, dass man nur noch einschlafen will.. Tolles Recruiting Pro7 Sat.1. So langsam kann man die Lichter ausschalten..
Du meinst diese langweilige Romina?
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.367
Wie KH heute so durch Studio lief dachte ich mir "fehlt nur noch das Pferd und einmal auf den Boden gespuckt" ...
Nichts, aber absolut nichts weibliches, feines.
Beine eines Fussballers, der Gang eines Bauarbeiters.
Kerl pur, mir schleierhaft wie da 2 Kinder möglich waren.

Andererseits, der Auftritt dieser Backstage Tante ... also geht es noch unprofessioneller und ungepflegter?
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
607
Reaktionen
803
Amira vermisse ich weiterhin. Auch für Ihre frische, freche Art und Weise. Hat dem FFS richtig gut getan. Eigentlich hat man ihre Präsenz ja auch erhöht und plötzlich hört sie dann komplett auf. Wer weiß, vielleicht war das einfach nicht ihr Ding...

Zu Karen brauch ich nichts hinzuzufügen. Meine Hoffnung liegt auf einer guten Alina Woche. Romina könnte eventuell, hoffentlich mal positiv überraschen. Wir werden sehen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
607
Reaktionen
803
Marlene laut insta Vorschau wieder im Anzug... Also PBB ist bis auf wenige Ausnahmen wirklich sehr mau dieses Jahr.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Kommt keiner auf die Idee mal bei Alina anzufragen? Sicherlich, sie hat zwei Kinder, aber genug andere Leute gehen Vollzeit arbeiten und kriegen das auch hin.
Das ist halt die Einstellung von heutzutage. Früher hätte man alles mobil gemacht, um nicht die Hosen runterzulassen. Heute moderiert dann halt einfach das Riesenbaby und macht zwei Jobs. Der Anspruch an eine hochwertige Sendung ist nicht mehr da. Daher wird alles immer peu a peu schlechter, bis man sich selbst abschafft
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.367
Bleibt für mich unergründlich weshalb Romina das Talent zum Moderieren haben soll .. über ihr Styling bei PBB und jetzt wieder im FFS > kein Kommentar, passt zu ihrer Klosterfrau Melissengeist Performance
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Wenn eine Lederhose Falten schlägt, dann sitzt sie nicht richtig. Meine Meinung.
Waren beides Schnarchtabletten heute. Man(n) kann sich auch nicht vorstellen, dass Alina im Supermini wie früher neben Schlaftablette Romina sitzt..

Zumindest wollte sich Alina heute das Kleid von Vanessa ausleihen, weil Sarah Connor morgen zu Gast ist und das wohl DIE Weihnachtssendung für dieses Jahr sein wird. Mal sehen, wie sie dann morgen auftreten..
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.316
Reaktionen
1.500
Anna P & Sat1 heute durchaus sehenswert. Sogar die Neue bei Sat1 im Kleidchen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.941
Reaktionen
3.257
Anna P. ist derzeit der einzige Lichtblick. Da könnten sich manche Damen mal was abgucken. Perfekte Outfits gestern und heute. Hoffe sie trägt vielleicht nochmal dunkle Nylons.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.506
Reaktionen
3.759
Highlight des Morgens ist heute Sarah Connor :)
 
Oben