Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

M

marillo

Guest
Halterlose?! Es darf spekuliert werden...

pbb-2022-11-19.png
 
M

marillo

Guest
4 Damen wird verdammt schwer, eigentlich unmöglich. Obwohl Ina, Jule, Kirsten und irgendeine Azubine 😁
Da müsste schon alles aufgefahren werden: Alina, Karen, Marlene und Simone. Lukas und Benji sind dann raus. Zusatzlich noch Vanessa. (Da würd ich dann ein Auge zudrücken) :cool:
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.163
Reaktionen
7.528

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
589
Beiträge
894
Reaktionen
15.017
Erwarte keine Wunder aus Österreich. Bianca hat nur noch selten geute Outfits. Sie reiht sich da nahtlos in unsere deutsche Frühstücks-Landschaft ein.
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Verfolge Cafe Puls seit anbeginn und da reiht sich nicht nur Bianca ein. Sondern auch Barbara. Auch Julia hat ziemlich nachgelassen. Sie trug immer schöne Strumpfhosen einmal sogar halterlose Strümpfe. Das waren noch schönere Zeiten.

Julia Cafe Puls



Barbara aus ServusTV Zeiten.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.768
Reaktionen
13.408
Hoppla .. Alina mit einem Anna Planken Outfit ... lässt die vergangene Woche schnell vergessen
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.896
Reaktionen
5.277
Aber auf RTL bei der Annett Möller mit den langen Beinen sieht ein kurzer Fummel noch besser aus.
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
306
Reaktionen
429
Annetts Rock ist chic, aber Alina hat schönere Beine... :love:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.515
Reaktionen
3.765
Aber auf RTL bei der Annett Möller mit den langen Beinen sieht ein kurzer Fummel noch besser aus.
Ja, aber leider ist der Rock nicht kurz genug und mit den Stiefeln sieht es im Stehen auch nicht perfekt aus. Im Sitzen aber Top!
Auch bei Alina darf man sich heute gar nicht beschweren!

Bei Marlene sieht man schon wieder die Attitüde Samstag Nacht was Tolles und den Rest der Woche Gammel Outfit. Hat auch nichts mit der Uhrzeit zu tun..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.515
Reaktionen
3.765
Maira ist auch Geschichte?
Statt dessen schön divers, aber hauptsächlich keine Weiblichkeit mehr und keine tollen Kleider..

Screenshot-2022-11-22-120428.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.768
Reaktionen
13.408
Das ist dann wohl der nächste Tiefpunkt (Maira) ... aber irgendwie geht das eh alles an mir vorüber, ohne die Favoritenfunktion (wie bei CPC) ist mir das Suchen nach meinen Lieblingen viel zu mühsam und aufwändig ... Fluch und Segen bei der Vielzahl an Themen hier (zumal Snoopy ja wohl tatsächlich vergrault zu sein scheint)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.163
Reaktionen
7.528
Das ist dann wohl der nächste Tiefpunkt (Maira) ... aber irgendwie geht das eh alles an mir vorüber, ohne die Favoritenfunktion (wie bei CPC) ist mir das Suchen nach meinen Lieblingen viel zu mühsam und aufwändig ... Fluch und Segen bei der Vielzahl an Themen hier (zumal Snoopy ja wohl tatsächlich vergrault zu sein scheint)
Stimmt, die Favoritenfunktion wäre schon schön, eigentlich unverzichtbar
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.515
Reaktionen
3.765
Das ist dann wohl der nächste Tiefpunkt (Maira) ... aber irgendwie geht das eh alles an mir vorüber, ohne die Favoritenfunktion (wie bei CPC) ist mir das Suchen nach meinen Lieblingen viel zu mühsam und aufwändig ... Fluch und Segen bei der Vielzahl an Themen hier (zumal Snoopy ja wohl tatsächlich vergrault zu sein scheint)
Der CPC und vor allem Snoopy Exit waren das Schlimmste, das der German Celebs Szene passieren konnte :(
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
195
Beiträge
2.295
Reaktionen
33.323
marlene ist auch am start ...insgesamt ist heute ein guter tag ....
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.896
Reaktionen
5.277
Ich habe erst im Videoforum zufällig gesehen das die langbeinig bestrumpfte Lilly Krug gestern auf der Sat1 FFS Couch zu Gast war weil das hier leider keiner erwähnt hat.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.768
Reaktionen
13.408
Ich habe erst im Videoforum zufällig gesehen das die langbeinig bestrumpfte Lilly Krug gestern auf der Sat1 FFS Couch zu Gast war weil das hier leider keiner erwähnt hat.
Da bin ich bei der zweiten Funktion die damals nützlich war (neben den Favoriten) ... die Themen mit den meisten Klicks und Likes der letzten 24 Stunden und der letzten 7 Tage ... da entging einem einfach nur wenig

Zurück zum Thema: Alina Hoppla zum zweiten diese Woche
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.515
Reaktionen
3.765
Ich habe erst im Videoforum zufällig gesehen das die langbeinig bestrumpfte Lilly Krug gestern auf der Sat1 FFS Couch zu Gast war weil das hier leider keiner erwähnt hat.
Welches Forum war das denn?

Ansonsten selbst schuld FFS, wenn die Moderatorin so schlecht angezogen ist, dass alle gleich abschalten :LOL:
Lilly hat wirklich viel Potential :)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.896
Reaktionen
5.277
Ich meine natürlich hier das Video Unterforum. Und ja wahrscheinlich haben wegen Alinas Outfit hier alle vorzeigt abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.669
Reaktionen
44.826
Topauftritt von Alina - ich denke, wer bei Sat1 die Nummer 1 ist, wird immer klarer.
 
Oben