Der offizielle Playboy-Thread

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.420
Meine Favoriten wären:

1.Laura Wontorra
2.Alina Merkau
3.Jana Azizi
4.Marlene Lufen
5.Britt Hagedorn (ja ich weiß, sie war schon, aber finde sie heute noch echt nice)
6.Roberta Bieling
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Ja so in etwa 👍
Stört es?
Um ehrlich zu sein: in dieser Form durchaus, ja.

Ich erkenne keinerlei Mehrwert darin, hier einfach unkommentiert Namen oder ganze Namenslisten - darunter häufig solche von bzw. mit Frauen, die nur eingeschworene Zuschauer bestimmter TV-Sender bzw. -Sendungen kennen - aufzuzählen, ohne wenigstens darauf einzugehen, wer die Genannten sind, was ihre Eignung für den Playboy begründet und vor allem, warum man ihr Erscheinen dort für möglich oder wahrscheinlich hält.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.420
Um ehrlich zu sein: in dieser Form durchaus, ja.

Ich erkenne keinerlei Mehrwert darin, hier einfach unkommentiert Namen oder ganze Namenslisten - darunter häufig solche von bzw. mit Frauen, die nur eingeschworene Zuschauer bestimmter TV-Sender bzw. -Sendungen kennen - aufzuzählen, ohne wenigstens darauf einzugehen, wer die Genannten sind, was ihre Eignung für den Playboy begründet und vor allem, warum man ihr Erscheinen dort für möglich oder wahrscheinlich hält.
Ok deine Meinung.
Aber hier im Forum muss du halt damit umgehen können.
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
91
Reaktionen
71

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
132
Reaktionen
93
Wird wohl leider erst im nächsten Sommer zu den Olympischen Spielen passieren.
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
132
Reaktionen
93
Hab mein Exemplar schon vor ein paar Wochen geordert aber mehr wegen dem Adventskalender. 🧑‍🎄👯‍♂️🌲
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Wieso denn ? der Beitrag von mw0906 wurde sogar zweimal kommentiert .

Gemeint ist nicht, dass darauf jemand kommentiert. Sondern dass ein Name mit einer Begründung und einer realistischen Erwartung bzw. Quelle/Herleitung, warum diese Person tatsächlich im Playboy landet, versehen wird. Reine Wünsche eben im anderen Thread. Eigentlich nicht so schwer.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.566
Der Wünsch dir wen im Playboy Thread ist eine Ecke weiter,hier kommen nur die (knallharten) Fakten und Analysen auf den Tisch.
Und diesen bzw nächsten Monat sind es traurige Fakten...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Moin,

da es recht unübersichtlich wird, bei jedem Promi einen neuen Thread zu eröffnen, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Thread zu starten :)

In diesem Thread haben wir die Chance, über die jeweils aktuelle Playboy-Ausgabe ins Gespräch zu kommen, und uns auszutauschen.

Anfangen möchte ich mit der aktuellen Ausgabe, und dem Titelstar Ines Quermann.
Ich kannte Sie vorher eigtl. gar nicht, doch Sie schaut echt gut aus. Sie spielt bei der RTL Serie Nachschwestern mit, und ist somit die dritte Frau am Set, die sich für den Playboy ausgezogen hat (neben Sila Sahin und Mimi Fiedler). Das Shooting fand in Süditalien statt, und wirkt insgesamt sehr natürlich und dezent.
Bei Ines dachte ich im ersten Moment, dass Ihre Brüste echt sind, doch bei einigen Bildern kann man erkennen, dass Sie beim Doc war, was aber nicht schlimm ist. Sie hat tolle Brüste. Insgesamt eine gute Ausgabe
Wie denkt Ihr über die aktuelle Ausgabe? bzw, interessiert Ihr euch überhaupt für den Playboy, oder sind euch die Bilder zu viel "Hochglanz"?
Hier der Erstbeitrag zum Nachlesen, der somit den Ursprung und SINN dieses Threads darstellt (mittlerweile leider nicht ungewöhnlich dass so etwas in Vergessenheit gerät oder erst gar nicht beachtet wird).
Demgegenüber gibt es den weiter oben mehrfach erwähnten Thread, in welchem man Listen erstellt oder willkürlich irgendwelche Namen und Damen in den Raum "wirft", welche holde Weiblichkeit man gerne im Playboy sehen möchte.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Registriert
12 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
116
Reaktionen
90
Gemeint ist nicht, dass darauf jemand kommentiert. Sondern dass ein Name mit einer Begründung und einer realistischen Erwartung bzw. Quelle/Herleitung, warum diese Person tatsächlich im Playboy landet, versehen wird. Reine Wünsche eben im anderen Thread. Eigentlich nicht so schwer.
Ist wie bei Witzen, wenn man es erklären muss stimmt irgendwas nicht. Von dem Datum her nehme ich an du bist auch von dem anderen Forum. Da war ein Scherzbold , der hast fest behauptet er weiss wer drin ist, hat den Namen sogar an den Moderator geschickt. Der hat sich sicher krumm gelacht auf alle die darauf hineingeflogen sind. Also ich wäre vorsichtig bei irgendwelchen Behauptungen die oder jene ist drinnen. In diesem Sinne is mw0906 Beitrag so gut wie jeder andere.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Ist wie bei Witzen, wenn man es erklären muss stimmt irgendwas nicht. Von dem Datum her nehme ich an du bist auch von dem anderen Forum. Da war ein Scherzbold , der hast fest behauptet er weiss wer drin ist, hat den Namen sogar an den Moderator geschickt. Der hat sich sicher krumm gelacht auf alle die darauf hineingeflogen sind. Also ich wäre vorsichtig bei irgendwelchen Behauptungen die oder jene ist drinnen. In diesem Sinne is mw0906 Beitrag so gut wie jeder andere.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Jeder Beitrag, in dem nicht belegt, begründet oder hergeleitet wird, wer drin ist oder drin sein könnte, gehört hier nicht her. Das gilt für JEDEN Post, der einfach nur Namen enthält.
 
Oben