Wer zeigt sich 2024 nackt?

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
Es ist auf jeden Fall der nackte Körper von Jennifer. Anhand der Clips und Bilder die ich gesehen habe, trägt sie wohl unten rum ein "merkin" oder so. Und dann wahrscheinlich noch weiter abgedunkelt.
 

Gauspo

Active Member
Registriert
26 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
216
Reaktionen
163
Nach den ganzen Presseberichten der letzten Tage habe ich 9€ investiert und mir Alma und Oskar angesehen. Da hatte ich dann mehr erwartet als es zu sehen gab. Es gibt zwar einige Sexszenen in dem Film, aber eigentlich nur zwei erwähnenswerte Nacktszenen mit Emily Cox. Beide sind auch mit den Anfangssequenzen im Trailer zu sehen.
In beiden ist Emily komplett nackt und in der zweiten gibts auch einen Bären zu sehen.
 

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.100
Reaktionen
1.545
So wie es sich anhört wird Scarlett Johansson im Film "Asteroid City" eine kurze Nacktszene haben.
Da die Stelle mittlerweile (in 4K) im Netz zu finden ist, z.B. hier von zorg, mit Zoom+Slow Motion: Gemäß dem Celebrity Movie Archive ist in der Szene nicht Scarlett Johansson nackt, sondern ein Body Double. Die entsprechende Frau wird dort sogar mit Namen genannt, es soll sich um Katy Heffernan-Smith handeln, die im IMDb-Eintrag von Asteroid City als "Stunt Double" gelistet ist.

Ich halte diese Info für glaubwürdig, weil man erstens den Kopf nicht sehen kann und die Szene zweitens unscharf ist. Nicht wegen technischer Mängel, sondern absichtlich. Zum Abschluss empfehl ich noch, mal ganz konkret auf den gesprochenen Text von Scarlett Johanssons Filmfigur zu achten, den man auch als Anspielung auf die Szene selbst interpretieren kann. Sie spricht nämlich u.a. von einer Spiegelung und sagt wörtlich:

"Was I ever there? Did you actually see me?"
 

khashoggi

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
35
Beiträge
97
Reaktionen
833
Da die Stelle mittlerweile (in 4K) im Netz zu finden ist, z.B. hier von zorg, mit Zoom+Slow Motion: Gemäß dem Celebrity Movie Archive ist in der Szene nicht Scarlett Johansson nackt, sondern ein Body Double. Die entsprechende Frau wird dort sogar mit Namen genannt, es soll sich um Katy Heffernan-Smith handeln, die im IMDb-Eintrag von Asteroid City als "Stunt Double" gelistet ist.

Ich halte diese Info für glaubwürdig, weil man erstens den Kopf nicht sehen kann und die Szene zweitens unscharf ist. Nicht wegen technischer Mängel, sondern absichtlich. Zum Abschluss empfehl ich noch, mal ganz konkret auf den gesprochenen Text von Scarlett Johanssons Filmfigur zu achten, den man auch als Anspielung auf die Szene selbst interpretieren kann. Sie spricht nämlich u.a. von einer Spiegelung und sagt wörtlich:

"Was I ever there? Did you actually see me?"
Regisseur Wes Anderson hat das außerdem bei einem Q&A vor kurzem bestätigt.
 

FGerhard

Neuling
Registriert
30 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionen
19
Carmen Molinar ist in dem Kurzfilm Mirame aus 2019 nackt zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
690
Beiträge
2.600
Reaktionen
6.355
Emily Cox soll im gerade angelaufenen Film "Alma und Oskar" explizite Szenen haben.
Weiß jemand mehr?
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
Am 13. Oktober erscheint Fair Play bei Netflix. Phoebe Dynevor hat dort wohl 2 (kurze?) Nacktszenen. Da freue ich mich sehr drauf. Eine absolute Traumfrau.

Und die wundervolle Emilia Clarke soll kurz ihre Brust in The Pod Generation zeigen. Kommt in den USA im Herbst in die Kinos. In Deutschland wohl erst im Januar 2024.
 

kalle783

Durchstarter
Registriert
15 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
52
Hat schon jemand den Film gesehen und genauere Infos?
Es gibt eine oben ohne Szene von Svenja Jung in einem Whirl-Pool mit zwei männlichen Kollegen. Die Szene ist aber kaum der Rede wert. Man sieht so gut wie nichts. Ungünstige Kameraposition bei Svenja und zumeist ist sowieso nur der Kopf über Wasser.
 

isardream

Active Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
225
Reaktionen
186
Hat schon jemand Mala Emde in Die Mittagsfrau gesehen?
IMDB listet als Keywords female nudity und female topless nudity auf - aber es erschließt sich nicht, ob das auf Frau Emde bezogen ist.
 

Gauspo

Active Member
Registriert
26 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
216
Reaktionen
163
Hat schon jemand Mala Emde in Die Mittagsfrau gesehen?
IMDB listet als Keywords female nudity und female topless nudity auf - aber es erschließt sich nicht, ob das auf Frau Emde bezogen ist.
In einem Beitrag des Kölner Stadt-Anzeiger steht zur Filmfigur von Mala: gemeinsam rennen sie nackt durchs nächtliche Berlin
 

tmac2003

Special Member
Registriert
8 Dez. 2010
Themen
5
Beiträge
805
Reaktionen
532
Hat schon jemand Mala Emde in Die Mittagsfrau gesehen?
IMDB listet als Keywords female nudity und female topless nudity auf - aber es erschließt sich nicht, ob das auf Frau Emde bezogen ist.
aus einem anderen forum (dank an poster santa22):

German actress Mala Emde makes her "proper" nude debut in "Die Mittagsfrau" currently at german cinemas.
She has two sex scenes, in both there are several (good) shots of her breasts, altough the second sex scene is quite dark, but still good enough to see something.
Note the second sex scene includes marital rape. Later there is also a rape scene without nudity.
There is also a short streaking scene from her, after the first sex scene, but the camera angles are rather bad and it is very brief. This could also be a body double, but you can see her ass in it.
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
132
Reaktionen
93
aus einem anderen forum (dank an poster santa22):

German actress Mala Emde makes her "proper" nude debut in "Die Mittagsfrau" currently at german cinemas.
She has two sex scenes, in both there are several (good) shots of her breasts, altough the second sex scene is quite dark, but still good enough to see something.
Note the second sex scene includes marital rape. Later there is also a rape scene without nudity.
There is also a short streaking scene from her, after the first sex scene, but the camera angles are rather bad and it is very brief. This could also be a body double, but you can see her ass in it.
Das klingt ja wirklich vielversprechend. Hoffentlich ist das dann auch im Film zu sehen und bleibt nicht im Schneideraum liegen. 🤔
 

toennies

Neuling
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
16
Reaktionen
41
Mala ist wie beschrieben so im Film zu sehen ;-) Die erstes Sexscene ist gut beleuchtet und eher romantisch (mehr close-ups), die unangenehme zweite Szene ist etwas dunkler, aber sie ist insgesamt dort besser zu sehen. In der Szene in der sie nackt durch die Straßen läuft ist sie ist nicht von vorne zu sehen, dafür aber ihr Po.
 

isardream

Active Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
225
Reaktionen
186
Mala ist wie beschrieben so im Film zu sehen ;-) Die erstes Sexscene ist gut beleuchtet und eher romantisch (mehr close-ups), die unangenehme zweite Szene ist etwas dunkler, aber sie ist insgesamt dort besser zu sehen. In der Szene in der sie nackt durch die Straßen läuft ist sie ist nicht von vorne zu sehen, dafür aber ihr Po.
Ja, aus der Sicht ist der Film durchaus sehenswert.
Aber nur aus der.
Bei der Szene auf der Straße jedoch war ich mir nicht sicher, ob es sich überhaupt um Mala handelte, da hätte auch irgendwer laufen können.
Sollte ich den Film dafür nochmal anschauen, erspare ich mir die ersten 35 Minuten (die erste Nacktszene beginnt etwa bei Minute 40)
 

bullet_79

Neuling
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
83
Gibt's den Film irgendwo ausserhalb von Polen zu sehen?

Scheint sehr limitiert zu laufen. In Großbritannien gibt es aber ein kleines Update aus der dortigen Altersfreigabe durch die BBFC:

NrPala0O_o.png


Ob Emily neben der auch hier erwähnten Duschszene was zeigt, muss man abwarten. Wiktoria Gorodecka und Marie Carrour sollen laut polnischen Quellen auf jeden Fall oben ohne zu sehen sein.
 

Letsgo

Active Member
Registriert
8 Sep. 2014
Themen
1
Beiträge
157
Reaktionen
150
Scheint sehr limitiert zu laufen. In Großbritannien gibt es aber ein kleines Update aus der dortigen Altersfreigabe durch die BBFC:

NrPala0O_o.png


Ob Emily neben der auch hier erwähnten Duschszene was zeigt, muss man abwarten. Wiktoria Gorodecka und Marie Carrour sollen laut polnischen Quellen auf jeden Fall oben ohne zu sehen sein.
Gibt's denn wirklich nirgendwo auf der Welt ein paar Caps??
 

heezoyam

Durchstarter
Registriert
29 Mai 2022
Themen
5
Beiträge
31
Reaktionen
18
Nacktszenen von Maya Unger und Victoria Schulz aus dem Film „Vamos a la playa“. Hat hier jemand die Clips?
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
723
Reaktionen
2.939
Thema auf "Wer zeigt sich 2024 nackt?" geändert.

Gegenüber 2023 ist Nackheitstechnisch viel Luft nach oben. :biggrin)
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
Gegenüber 2023 ist Nackheitstechnisch viel Luft nach oben. :biggrin)

Im Dezember gibt es immerhin Sydney Sweeney, Emma Stone und Jodie Comer nackig.

Ansonsten fand ich das Jahr mit u.a. Florence Pugh, Phoebe Dynevor und Emilia Clarke ziemlich ansprechend.
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
91
Reaktionen
71
Im Dezember gibt es immerhin Sydney Sweeney, Emma Stone und Jodie Comer nackig.

Ansonsten fand ich das Jahr mit u.a. Florence Pugh, Phoebe Dynevor und Emilia Clarke ziemlich ansprechend.
Jodie Comer habe ich nicht auf dem Schirm, worin werden wir sie nackt sehen?
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
In ihrem neuen Film The End We Start From. Startet nächste Woche in den USA.
 

zadght48

Neuling
Registriert
28 März 2023
Themen
0
Beiträge
6
Reaktionen
5
Alle zehn Folgen von Three Women (mit Betty Gilpin, Shailene Woodley) kommen am 13. Dezember in Schweden in die Kinos
 
Registriert
12 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
116
Reaktionen
90
In einem Beitrag des Kölner Stadt-Anzeiger steht zur Filmfigur von Mala: gemeinsam rennen sie nackt durchs nächtliche Berlin
Das mit nackt durch Berlin rennen kannst du vergessen, da gibt es nichts zu sehen. Aber die Erotikszenen mit ihrem Berliner Freund und später ,etwas dunkler, mit ihrem Ehemann sind ganz gut und es gibt auch reichlich zu sehen.
 

Gauspo

Active Member
Registriert
26 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
216
Reaktionen
163
Alle zehn Folgen von Three Women (mit Betty Gilpin, Shailene Woodley) kommen am 13. Dezember in Schweden in die Kinos
Und was haben wir da zu erwarten ?
 
Oben