AntiTrust stellt sich (endlich) vor...

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.095
Reaktionen
1.543
...und ein paar Leute hier denken sich vielleicht: Na da ist er nach über einem Jahr aber ziemlich spät dran! Ja, stimmt. Hätte ich früher machen sollen. Dafür erzähl ich jetzt ausführlich von meinen ersten Begegnungen mit Celeb-Material. Ich geh darauf ein, weshalb mich speziell Schauspielerinnen begeistern. Und ich erläuter, was mir an bestimmten Postings im Celebboard besonders gut gefällt.

In der CPC war ich seit 2010 dabei. Mein Interesse für Celebs hat sich allerdings schon wesentlich früher rausgebildet, gegen Ende der 1990er Jahre. Im Nachhinein betrachtet war 1998 sehr wichtig für mich, als ich mitten in der Pubertät gesteckt bin. In diesem Jahr hab ich im Sommer für 9 DM meinen ersten Playboy gekauft, die Ausgabe 8/98 mit Tatjana Šimić auf dem Cover. Mir ging es damals nicht darum, ob im Heft irgendwer prominentes war. Ich fand es einfach aufregend, mir eine Zeitschrift voller nackter Frauen zu kaufen! Sprichwörtlich aufregend, denn ich hab mir in dem entsprechenden Karstadt erst ein paar Mal das Heft bei verschiedenen Gelegenheiten von außen im Zeitschriftenständer angesehen, bevor ich mich dann getraut hab, es zu kaufen. Ich feiere bis heute die damalige Verkäuferin, die dabei keinen Kommentar in irgendeine Richtung abgegeben hat, sondern mir einfach nur die Ausgabe verkauft hat.

Nicht unwichtig war, dass sich im besagten Playboy Schauspielerinnen aus "Baywatch" ausgezogen haben. Marliece Andrada. Donna D'Errico. Oder Traci Bingham. Baywatch hatte ich schon etwas früher im Fernsehen gesehen. Frauen in schicken, roten Badeanzügen? Genau das Richtige für Teenager voller Hormone. Am liebsten gekuckt hab ich die Folgen mit Nicole Eggert und Erika Eleniak. Worauf ich hinauswill, ist, dass ich mir durch Baywatch bzw. die Playboy-Ausgabe wahrscheinlich angefangen hab zu überlegen, wo ich eventuell Nacktfotos oder Nacktvideos von Celebs finden kann, die mir gut gefallen.

1998 war auch deshalb richtig cool, weil ich in dem Jahr wahrscheinlich zum ersten Mal eine unbekleidete Schauspielerin auf der großen Leinwand gesehen hab. Konkret Kate Winslet in Titanic (1997)! Was für großartige Nacktszenen! Ich hab sie schon im Kino, auf DVD, im Fernsehen und auf Blu-ray gesehen. Werd ich mir irgendwann auch noch eine UHD-Disc vom Film kaufen, die vielleicht in den nächsten Jahren erscheint? Ganz bestimmt!

Spätestens nach meinem Kommentar über "Titanic" merkt man wahrscheinlich, dass ich ein Faible für (nicht angezogene) Schauspielerinnen hab. Das ist bis heute so geblieben. Auch wenn ich mir ab und zu z.B. auch gerne mal Models anseh, am meisten freu ich mich nach wie vor über (gut ausgeleuchtete) Serien- und Filmszenen von Schauspielerinnen. Das funktioniert bei mir auch deswegen, weil ich prinzipiell schon immer gern Filme und Serien angeschaut hab, auch unabhängig von Aktauftritten.

Was waren die ersten Schauspielerinnen, die ich versucht hab nackt über Suchmaschinen wie Yahoo, AltaVista bzw. später Google zu finden? Z.B. Reese Witherspoon, die im Film Im Zwielicht (1998) oben ohne gespielt hat. Wahrscheinlich hab ich nach ihr gesucht, weil sie mir in Eiskalte Engel (1999) aufgefallen ist, den ich Anfang der 2000er auf DVD gesehen hab. Ich hab auch ganz schön gekuckt, als ich herausgefunden hab, dass Alyssa Milano in einer Folge von "Outer Limits: Die unbekannte Dimension" nackig gespielt hat. Alyssa Milano wiederum hat mich wahrscheinlich interessiert, weil ich die Ladys aus der TV-Serie "Charmed: Zauberhafte Hexen" attraktiv gefunden hab. Shannen Doherty. Holly Marie Combs. Und eben Alyssa Milano.

Outer Limits? Und in welcher Folge war das?

Das bringt mich dazu noch ein paar Worte darüber zu verlieren, was mir an Celeb-Beiträgen hier besonders gut gefällt: Ich mag es besonders, wenn sie nähere Infos dazu beinhalten, woher das gepostete Material überhaupt stammt. Man brauch es nicht zu übertreiben - aber wenn man die grundlegenden Fragen "Wer?", "Wann?" und "Wo?" beantwortet, dann kann das schon mal enorm weiterhelfen. Idealerweise sagt man besonders im Film- und Serienbereich auch noch was zur Quelle. Stammt der Clip von einer Blu-ray? Von einem Webdienst? Usw.

Persönlich glaub ich, dass das solche Infos in Zukunft noch wichtiger werden als früher. Nicht zuletzt, um Fakes vorzubeugen. Oder um KI-Upscales zu identifizieren, die (leider) nicht als solche benannt sind.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein Bild davon machen, was mich interessiert.

Gruß & schönes Wochenende! :)

AntiTrust

PS: Es ist die Outer Limits Folge 1x16 "Tödliche Liebe" (="Caught In The Act"), die in Amerika erstmals 1995 ausgestrahlt wurde.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.900
Klasse, eine sehr bemerkenswerte Vorstellung.
Vielen Dank dafür .. wie auch für Deine stets beachtenswerten Beiträge.
Willkommen !
 

Voyeurfriend

V:I:P
Registriert
7 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
20.515
Reaktionen
6.003
Danke - und cool, Deine Geschichte hier zu lesen. Meine Initiation war der Playboy 11/1996 - auch mit Donna D’Errico und Playmate Karolina Stefanski. Ebenso hormongeladen wie Du habe ich mich endlich getraut... Mit zittrigen Händen nahm ich die Ausgabe aus dem Gestell und ging mit schnellen Schritten zum Bezahlen. Und danach war ich so stolz und habe die Ausgabe so genossen... 😜✌🏻🔥👯‍♀️ Es hat mir voll den Ärmel reingezogen - und meine Begeisterung für Playboy und nackte oder barbusige Promifrauen hält bis zum heutigen Tag an! Getreu dem alten Motto “Alles was Männern Spass macht“ 🤩🍒 Eine weiter Leidenschaft von mir ist das schöne, glatte Leder. Ich mag es, wenn Ladies einen kurz geschnittenen Ledermini oder eine eng sitzende Lederhose tragen... So, jetzt hab ich auch mal was Persönliches geschrieben! 😎
 

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.480
Reaktionen
2.779
Welcome AntiTrust (Die angesprochene Ausgabe des Playboys habe ich heute noch im Archiv) :)
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.072
Beiträge
56.217
Reaktionen
133.306
Habe deine ausführliche Vorstellung bis zum Schluss gelesen und wünsche dir auf diesem Wege viel spass auf diesem tollen Board,gruss Brian... :winken.gif)
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.125
Reaktionen
17.664
Danke für die umfassende Vorstellung und ein Herzliches Willkommen
 

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
421
Beiträge
3.810
Reaktionen
9.351
Das ist mal ne Vorstellung...Wenn auch etwas spät von mir....willkommen und viel Spaß :bravo)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
das ist ja ein halbes Buch..spannende Vorstellung ;)
Könnte sein, dass wir ungefähr die gleiche Generation sind. Dazu muss man sagen, dass es in den 80ern/ 90ern nicht die Übersexualiserung in Filmen und in der Musik gab wie es heute der Fall war, was schon inflationär und auf Dauer ermüdend sich entwickelt hat. Damals war es dann schon neckisch, ein sehr sexy Bild von Sandra zu sehen, Sabrina, Samantha Fox, Drei Engel für Charlie, Colt...und dann hört es irgendwann auch schon auf. In den 90ern kamen dann vor allem diverse Damen aus dem Eurodance dazu, aber damals hieß explizite Szenen sehen zu wollen, den Videorecorder und die Cassette massiv zu quälen. Und trotzdem hat man sich trotz verflimmertem Bild gefreut, wenn man was gesehen hat. Möchte die gute alte Zeit nicht missen. Welcher Jahrgang bist du? Fände ich generell mal spannend zu wissen von den Usern, die es erzählen mögen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TNT
Oben