Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.086
Reaktionen
7.377
In letzter Zeit ist sie sehr schlecht drauf...

Ina rettet den Morgen
Screenshot-2024-04-15-095846.jpg
Sitzt die Königin normalerweise nicht in der Mitte auf ihrem Thron statt eingeklemmt zwischen ihren Hofnarren ? 🤔
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.463
Reaktionen
3.686
Schon echt heftig, den Unterschied zwischen Neda und Vivi mit ansehen zu müssen. Leider ist die falsche Dame die Vertretung.
Neda beweist, dass es nicht nur an der Mode liegt und Frauen durchaus Möglichkeiten haben sich adrett zu kleiden, wenn gewollt.
Die Frau ist eine Provokation...
Völlig deplatziert bei taff, dass da niemand vom Vorstand einschreitet...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.948
Dieses IG Bild trifft es wohl bestens .. Herr Brungs unter dem Einfluss der Stöckel Absätze von MaLu ... hätte gern mal reingeschaut ins FFS, aber dieser Softlan Generalvertreter sowohl in Auftreten wie auch Artikulation macht es praktisch unmöglich.

 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
587
Reaktionen
785
Ina ausgenommen, beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass kurze Röcke und Kleider beim FFS ebenso verbannt sind, wie zum Beispiel bei Brisant. Da haben wir auch gedacht, es wäre nur eine Phase. Jetzt ist es aber seit vielen Monaten Standard geworden.

Wenn Marlene und Alina Bein zeigen, dann geht der Rock mindestens bis zu den Knien, alles was kürzer ist, entpuppt sich als Shorts. Ich hoffe es kommt anders, aber so langsam verliere ich den Glauben daran.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.237
Ina sollte auf dieser neuen Backstage Kiste die Nachrichten moderieren..
Aber Achtung Alina hat sich vor ein paar Tagen in ihrem kurzen schwarzen Höschen über die kalten Backstage Kisten beklagt. Erst als man ihr eine Decke zum drunter Legen gebracht hat, konnte sie sich mit ihren blanken Oberschenkeln drauf setzen.
Falls die Backstage Kiste also dauerhaft bleibt, könnte das leider dazu führen das die FFS Hühner öfters auf kurze Outfits verzichten, weil sie damit nicht wieder auf der kalten Metall Kiste sitzen wollen.

Auch Inas Türkises Kleid da wäre im Sitzen auf der Kiste wohl zu kurz und die Beine würden an der Vorderkante auf blankem Metall liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
174
Aber Achtung Alina hat sich vor ein paar Tagen in ihrem kurzen schwarzen Höschen über die kalten Backstage Kisten beklagt. Erst als man ihr eine Decke zum drunter Legen gebracht hat, konnte sie sich mit ihren blanken Oberschenkeln drauf setzen.
Falls die Backstage Kiste also dauerhaft bleibt, könnte das leider dazu führen das die FFS Hühner öfters auf kurze Outfits verzichten, weil sie damit nicht wieder auf der kalten Metall Kiste sitzen wollen.

Auch Inas Türkises Kleid da wäre im Sitzen auf der Kiste wohl zu kurz und die Beine würden an der Vorderkante auf blankem Metall liegen.
Das ist wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit. Denn selbst wenn die Kiste beheizt wäre, würde sich wohl keine mit einem kurzen Rock darauf setzen, weil sie sonst auf jeden Fall einen Upskirt produzieren würde.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
587
Reaktionen
785
Meine These bestätigt sich leider immer mehr. Wieder nur Shorts und natürlich noch ein Blazer dazu. Minis sind raus aus der Verlosung. Das scheint es echt gewesen zu sein.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.463
Reaktionen
3.686
Meine These bestätigt sich leider immer mehr. Wieder nur Shorts und natürlich noch ein Blazer dazu. Minis sind raus aus der Verlosung. Das scheint es echt gewesen zu sein.
Weisslatschen sind noch viel schlimmer. Aber als fast Omma zieht man halt nichts mehr an, das eine zwanzigjährige tragen würde
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
587
Reaktionen
785
Weisslatschen sind noch viel schlimmer. Aber als fast Omma zieht man halt nichts mehr an, das eine zwanzigjährige tragen würde
Für Alina scheint ja die selbe Regel zu gelten und bei anderen Shows liefert Marlene ja auch ab. Siehe auch Mareile bei RTL. Privat ist sie auch gerne mal sexy unterwegs, kaum im Studio werden die Schnarchoutfits rsusgeholt. Das ist safe so intern geregelt worden.
Ähnlich wie beim Café puls vor einigen Jahren, als die neue Stylistin auf der Couch saß und meinte Bianca und Johanna waren bisher zu sexy für eine Sendung am Morgen. Zack waren die Minis weg. Bei Brisant ist es ja seit einiger Zeit auch nicht anders.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
638
Reaktionen
468
Mache den Fernseher erst um 9uhr an schaue lieber Hubert und staller,den Alptraum morgens kann man nicht mehr anschauen, einziger Lichtblick ist Ina dietz.
Naja ich bin eh beim Arbeiten wenn FFS kommt bzw. mache mich fertig für die Arbeit und da habe ich keine Zeit. Frag mich eh wie das Leute schauen können. Ab und zu im Home Office mal reingezappt und geschaut was die so anhaben, aber meist war dann gerade Hosenparade oder der Heinrichs da.
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
174
Meine These bestätigt sich leider immer mehr. Wieder nur Shorts und natürlich noch ein Blazer dazu. Minis sind raus aus der Verlosung. Das scheint es echt gewesen zu sein.
Solange dieser neue Bereich für die Backstage Themen genutzt wird (Stichwort Sitzposition auf einer Metallbox), werden wir wohl auch keine Minis mehr sehen.
 

masterboy5566

Special Member
Registriert
27 Mai 2015
Themen
1
Beiträge
569
Reaktionen
657
Man kann eins sagen die vom FFS lesen unsere Kritik,braucht man sich nur malu in Ultra kurzen Minirock heute anschauen.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
190
Reaktionen
490
Man kann eins sagen die vom FFS lesen unsere Kritik,braucht man sich nur malu in Ultra kurzen Minirock heute anschauen.
Da dachte ich noch: Oha!
.. mit blickdichten schwarzen 80den Strumpfhosen und weissen Sneakers
Musste ja Haken geben.

Tja, was sollste da noch zu sagen: Am besten nichts. Trotzdem:

Minirock mit Nylons und Weisslatschen. Kannste dir nicht ausdenken. Hab ich hier nicht gelesen "La Lufen" wäre zu gereift für Teeny-Outfits?

Wenigstens 2 von 3 Fetischen bedient. Und ich denke mir: Mädschen hättste mal am Zenit aufgehört. Machen sich doch alle nur noch zum Otto*in.

Wie pflege mein seliger Vater zu sagen: Für Geld machen wir alles, für mehr Geld noch mehr...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.948
Der Doppelnamen Softlan Welt- und Frauenversteher Brungs mit diesem nicht in Worte zu fassenden "Outfit" ist für mich die perfekte Karrikatur eines Kerls .. da ist ja sogar der Piano Man noch kantiger.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
190
Reaktionen
490
Der Doppelnamen Softlan Welt- und Frauenversteher Brungs mit diesem nicht in Worte zu fassenden "Outfit" ist für mich die perfekte Karrikatur eines Kerls .. da ist ja sogar der Piano Man noch kantiger.
Jo Karikatur passt: Wackert-Brungs im Charly Brown Gedenk-Outfit. Gelbes Shirt mit brauner Hose.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.948
Ok, das mit den 80den nehme ich zurück .. vermutlich sinds 60

 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
799
Da fehlt echt nur noch ne Brille dazu. Dann wäre das Horror-Outfit perfekt
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
174
Zwischen Bauch und Fußknöchel ein gelungenes Outfit.
Den Rest sollte man im TV besser nicht zeigen ;)

Das Outfit von Ina deutet aber schon an, dass heute ein zugekiffter Stylist die Klamotten für alle ausgesucht hat
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.086
Reaktionen
7.377
Zwischen Bauch und Fußknöchel ein gelungenes Outfit.
Den Rest sollte man im TV besser nicht zeigen ;)

Das Outfit von Ina deutet aber schon an, dass heute ein zugekiffter Stylist die Klamotten für alle ausgesucht hat
Und selbst in diesem Outfit überstrahlt Ina alles 😊
 
Oben