Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
936
Reaktionen
801
Angela FE bei RTL die ganze Woche langweilig.

ZDF um 6 Uhr reden wir nicht drüber
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
190
Reaktionen
274
Ich freue mich jedenfalls auf die Schlußszene, wenn AFE ihren Jeanspo präsentiert.
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
174
Im FFS sind inzwischen auch fast nur noch weichgespülte Esoterik Gäste. Ich hatte kurz nach 7 reingezappt und schnell wieder ausgemacht, da die Chance wieder einzuschlafen extrem hoch war.
Dann doch lieber Fiona Wagner und AFE in Jeans beim Döner essen zuschauen :crazy)
 

Schenkelfreak

Durchstarter
Registriert
22 Juli 2023
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
26
Meine These bestätigt sich leider immer mehr. Wieder nur Shorts und natürlich noch ein Blazer dazu. Minis sind raus aus der Verlosung. Das scheint es echt gewesen zu sein.
Ich hoffe dass Anna Planken sich nicht davon beirren lässt und uns weiter ihre prallen Schenkel in ihren Kleidern und Röcken präsentiert.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
936
Reaktionen
801
Oma Link ist auch wieder da.

Bei RTL gehen den wohl die Damen morgens aus, sonst wäre Angela nicht schon wieder dran.
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
190
Reaktionen
274
Nein, Susan Link, das wird nichts mehr zwischen uns. Lange habe ich ihr die Stange gehalten, in der Hoffnung, sie würde meine mal halten, aber diese Schuhe von heute sind mit das Hässlichste, was es gibt. Diese fersenoffenen Slinger gehören verboten. Das ist nur etwas für die Zehenschlecker und Stützstrumpfhosenschnüffler.
Da kann die Susan noch so sehr Ossi sein und sich im Sommer nackig an diversen Stränden zeigen, aber mit dem heutigen Outfit ist sie bei mir unten durch.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.963
Auf ihrem IG hat Jana Azizi einen Podcast verlinkt, bei dem es kurz um ihr Styling bei RTL geht.
Grob zusammengefasst: sie bestimmt das Styling, bei GMD eher "Kaffeetassen tauglich", bei Sport da es ein Nachrichten Format ist seriös, Deluxe liess sie unerwähnt ..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
588
Reaktionen
787
Auf ihrem IG hat Jana Azizi einen Podcast verlinkt, bei dem es kurz um ihr Styling bei RTL geht.
Grob zusammengefasst: sie bestimmt das Styling, bei GMD eher "Kaffeetassen tauglich", bei Sport da es ein Nachrichten Format ist seriös, Deluxe liess sie unerwähnt ..
Passt ganz gut zu dem, was wir bei RTL meist zu sehen bekommen. Kaffeekränzchen am frühen Morgen.
Die Zeiten, wo Vanessa Blumhagen und Jenny Knäble den Laden aufgemischt haben sind ja auch lange vorbei.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
588
Reaktionen
787
Blumhagen mischt ja selbst Insta kaum noch auf 😢
War jetzt nicht ihr allergrößter Fan, aber das ist dennoch schade. Im FFS fand ich sie aber auch schon relativ zurückhaltend. Zumindest hab ich ihre RTL Zeit etwas mutiger und sexier in Erinnerung, aber das kann täuschen.
Natürlich trotzdem ein Jammer, dass sie mehr oder weniger aussortiert worden ist.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
190
Reaktionen
490
Im FFS fand ich sie aber auch schon relativ zurückhaltend. Zumindest hab ich ihre RTL Zeit etwas mutiger und sexier in Erinnerung, aber das kann täuschen.
Natürlich trotzdem ein Jammer, dass sie mehr oder weniger aussortiert worden ist.
Stimmt. Von RTL zu Sat.1 anno 2013 war Vanessa in Höchstform. Ist dann nach einem "legendären" Einstieg bei Sat.1 ziemlich "eingebremst" worden. Trotzdem war in den folgenden 10 Jahren der ein oder andere rebellischen sexy Ausreißer am frühen Morgen bewundern.

War den "Heimchen" dann wohl zu viel. Der Rest ist ja hier auch schon reichlich durchgekaut worden.

Eine Frage beschäftigt mich dennoch: Es ist ja Getrolle in Reinform bezüglich Sozialmedia und den Frühformaten der Sender. Kommen die sich dabei "mächtig" vor, moralisch überlegen, sind das nur Minderwertigkeitskomplexe, der Gratismut der Empörten oder lachen die sich einfach nur schlapp, wenn Sie die Sender vor sich hertreiben können?

Es ist halt wie es ist. Letztendlich egal. Bestätigt nur meine Meinung, dass das Netz nicht unbedingt charakterlich förderlich ist.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.291
Reaktionen
1.486
Alina heute ganz nett sommerlich anzuschauen. Ina auch vielversprechend, Frau Link und RTL wieder nix.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.291
Reaktionen
1.486
Alina ohne Decke geht schon...von den bisherigen Beiträgen bekomme ich aber Kopfschmerzen.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
190
Reaktionen
490
Alina ohne Decke geht schon...
Genau diese Attitüde in einem Studio mit garantiert 25°C mit einer Decke zu sitzen nur, weil es draußen "kalt" ist, geht gar nicht. Früher noch im klaglos im Ultramini im Studio und kaum aus der Probezeit raus: Schwanger dann Anti-Aua-Schuhe und Deckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
936
Reaktionen
801
Madame Link in uralt schwarz grau. Rest weiß ich nicht.
Hoffentlich ist morgen Anna P. beim ARD Moma.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
588
Reaktionen
787
Genau diese Attitüde in einem mit Studio mit garantiert 25°C mit einer Decke zu sitzen nur, weil es draußen "kalt" ist, geht gar nicht. Früher noch im klaglos im Ultramini im Studio und kaum aus der Probezeit raus: Schwanger dann Anti-Aua-Schuhe und Deckchen.
Kann schon sein, dass es im Studio auch mal kalt wird. Die Damen frieren ja auch schneller als wir.

Ich bin Alina auch nicht wirklich böse. Sie hat uns jahrelang verwöhnt und nach zwei Geburten ändern sich viele Dinge. Man wird gemütlicher. Ist halt einfach so. Hinzu kommt die Mode, die bewusst unsexy sein möchte usw.

Traurig bin ich natürlich trotzdem. Vor allem wenn mit Marlene und Alina eigentlich so viel Potential da wäre. Aber ist halt so wie es ist.
 

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
287
Reaktionen
326
Ich glaub ich muss mir einfach abgewöhnen früh morgens vor der Arbeit den Fernseher einzuschalten. Das wird seit Jahren immer schlechter. Im Moment überwiegt noch die Angst mal einen Knaller-Auftritt zu verpassen, aber das schwindet auch immer mehr. Ich verstehe halt nicht warum Deutschland so prüde geworden ist. In England oder Südeuropa siehts doch auch nicht so trist aus. Unsere Gesellschaft mit immer mehr Feminismus und #metoo regt mich nur noch auf. Da wird dann groß von Diversität gesprochen, aber außer Hausmütterchen mittleren Alters sieht man ja nix mehr im Fernsehen.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.963
Kann es sein, dass nach Marlene letzte Woche mit Schwachert jetzt auch Alina mit dem Super-Sport-Kommentator mal kurz zeigen wollen, wer im übertragenen Sinne tatsächlich die Hosen anhat ??

 
Oben