Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.712
Nicht wirklich. Quote, Fachkräftemangel, Mid-Life Crisis. Wokeness oder PC.

Imho ist Extra genau das Gegenteil. Minus wäre wohl der passendere Titel der Sendung.

Zumindest liest sich die Besetzung der kommenden Woche gut: Lufen und Finger-Erben am Morgen, Mittags Bieling und Abends Bruhn. Bei taff schweigt sich das EPG noch aus...
Wo kann man denn die Punkt 12 Besetzung sehen?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.712
Durchhalten Jungs, nächste Woche Marlene und dann Alina.

Ist wirklich ein Rätsel. Zumal Mareile sich Mareile privat durchaus adrett kleidet. Zumindest kann man das immer mal wieder bei insta sehen. Ist aber wie bei allen Damen im TV. Hauptsache jeden Modetrend präsentieren, der nicht sexy ist. Vom Minirock Trend im letzten Jahr war im Fernsehen kaum etwas zu sehen. Aber von jedem Trend der irgendwie Richtung Boyfriend Look, High Waist etc geht, werden wir seit Jahren überhäuft. Nervt einfach nur.
Stimmt, der Minirock Trend wurde nicht übernommen. Sexy ist verboten im deutschen TV, dann schalten wir bald alle ab..

Bei Silbereisen ist es bereits verboten..
https://rb.gy/leyvxj
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
936
Reaktionen
803
Stimmt, der Minirock Trend wurde nicht übernommen. Sexy ist verboten im deutschen TV, dann schalten wir bald alle ab..

Bei Silbereisen ist es bereits verboten..
https://rb.gy/leyvxj
Sag das mit dem Mini und Verbot mal dem größten Teil der Damen bei Taff. Dann kommen die bald nur noch wie die Frau Geppert. Ups 🫢
Oder gar nicht mehr
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.450
Anna Planken und Wetter Melanie von RTL 😍
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.712
Himmel und Hölle im FFS...

Seit Jahren hat Karen kein Highlight mehr gesetzt, dafür diese Woche ein Negatives..
Die hat verschlafen, hat man an ihrer Stimme gehört und ziemlich fertig ausgesehen. Eine Zuschauerin meinte, ob sie ein Veilchen hat, dabei waren das nur die Falten unter den Augen..
Zeigt ihren Zustand, ihre kleine Zwischenhoch Phase ist auch schon wieder lange vorbei..

Danke an Dominique!

Screenshot-2024-04-12-065734.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.693
Reaktionen
12.994
KH könnte mit ihren Outfits bei jedem Farbsehtest das Testobjekt abgeben .. ist halt ihr Stil :rolleyes:
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
936
Reaktionen
803
Gestern war ne Rateshow, da war Marwa E. dabei in richtig engen Jeans und Highheels. Komisch. Sowas trägt sie nie bei Brisant.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.712
Schade, dass von Sonya Kraus nichts gepostet wird, Donnerstags ist jetzt immer Glücksrad und sie hat tolle Outfits an!
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
787
Den Sonntag noch im Bett bleiben und dann ist die Karen Woche wieder geschafft. Zum Glück war Taff diese Woche Champions League verdächtig.
Wenn Karen öfter mal Probleme mit dem frühen Aufstehen hat, wird es vielleicht mal Zeit für eine berufliche Neuausrichtung...

Zum Thema Glücksrad. Leider sind die Quoten miserabel. Für mich eine Frage der Zeit, bis die Sendung wieder abgesetzt wird. Leider, denn was ich gesehen habe ist überraschend gut. Hätte nicht gedacht, dass Sonya noch Lust auf kurze Kleider hat.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.712
Den Sonntag noch im Bett bleiben und dann ist die Karen Woche wieder geschafft. Zum Glück war Taff diese Woche Champions League verdächtig.
Wenn Karen öfter mal Probleme mit dem frühen Aufstehen hat, wird es vielleicht mal Zeit für eine berufliche Neuausrichtung...

Zum Thema Glücksrad. Leider sind die Quoten miserabel. Für mich eine Frage der Zeit, bis die Sendung wieder abgesetzt wird. Leider, denn was ich gesehen habe ist überraschend gut. Hätte nicht gedacht, dass Sonya noch Lust auf kurze Kleider hat.
Wollte gerade schreiben, dass RTL2 halt zu unbekannt ist, aber die Quote ist leider echt sehr stark eingestürzt. Hoffentlich haben sie keine Alternativen :( Sonya liefert dort wirklich stark!
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.693
Reaktionen
12.994
@deimudder Tolle Stylistin: tolle Preise ab 110€ die Stunde. Das ist das horizontale Gewerbe... Vergleiche erspare ich mal...
Schon mal einen Handwerker, Gärtner etc. beauftragt ? Beim sogenannten horizontalen Gewerbe liegen die Preise bei 30, 40 Euro ?
Sorry, der Vergleich erschliesst sich mir nicht, ganz abgesehen davon, dass Stylistinnen nicht mit dieser "Tätigkeit" verglichen werden sollten.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
193
Reaktionen
492
Schon mal einen Handwerker, Gärtner etc. beauftragt ? Beim sogenannten horizontalen Gewerbe liegen die Preise bei 30, 40 Euro ?
Sorry, der Vergleich erschliesst sich mir nicht, ganz abgesehen davon, dass Stylistinnen nicht mit dieser "Tätigkeit" verglichen werden sollten.
Das die bei 30€ liegen hab ich doch auch nie behauptet. Außerdem und dir vielleicht nicht bewusst war das sarkastisch gemeint.
Und obendrein vergleichst du Äpfel mit Birnen. Stylist*in ist kein Ausbildungsberuf.

Bin selbst Handwerker. 18€ nimmt der Gärtner "nach Feierabend".

Ab 110€ gilt allerdings nur für jede weitere Stunde der Stylistin. Die ersten drei kosten 450€.
Grob gerechnet sind das netto so 40 bis 50€ die Stunde. (Ohne Ausbildung) Wäre froh wenn ich die Hälfte brutto bekäme.

Ist aber auch ganz egal. Denn jede Leistung ist genau das wert, was jemand bereit ist dafür auszugeben.

Und schlussendlich ist es ja wohl erlaubt der Meinung zu sein, dass Selbständige und Freischaffende in die gleiche Kerbe schlagen.
Du siehst das eben anders: schön für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.712
Das die bei 30€ liegen hab ich doch auch nie behauptet. Außerdem und dir vielleicht nicht bewusst war das sarkastisch gemeint.
Und obendrein vergleichst du Äpfel mit Birnen. Stylist*in ist kein Ausbildungsberuf.

Bin selbst Handwerker. 18€ nimmt der Gärtner "nach Feierabend".

Ab 110€ gilt allerdings nur für jede weitere Stunde der Stylistin. Die ersten drei kosten 450€.
Grob gerechnet sind das netto so 40 bis 50€ die Stunde. (Ohne Ausbildung) Wäre froh wenn ich die Hälfte brutto bekäme.

Ist aber auch ganz egal. Denn jede Leistung ist genau das wert, was jemand bereit ist dafür auszugeben.

Und schlussendlich ist es ja wohl erlaubt der Meinung zu sein, dass Selbständige und Freischaffende in die gleiche Kerbe schlagen.
Du siehst das eben anders: schön für dich.
Gegen wen richtet sich deine Kritik? Weil die Stylistin viel verdient, oder weil du Nedas Outfit billig findest? Hab es nicht verstanden
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
193
Reaktionen
492
Gegen wen richtet sich deine Kritik? Weil die Stylistin viel verdient, oder weil du Nedas Outfit billig findest? Hab es nicht verstanden
Weder noch wollte eigentlich ein Like oder Abo bei der Stylistin da lassen und hab dann mal die Preise gesehen. Das einzige was ich kritisiere ist die hohe Steuerlast.
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.693
Reaktionen
12.994
Außerdem und dir vielleicht nicht bewusst war das sarkastisch gemeint.
Und obendrein vergleichst du Äpfel mit Birnen. Stylist*in ist kein Ausbildungsberuf.

Ist aber auch ganz egal. Denn jede Leistung ist genau das wert, was jemand bereit ist dafür auszugeben.

Und schlussendlich ist es ja wohl erlaubt der Meinung zu sein, dass Selbständige und Freischaffende in die gleiche Kerbe schlagen.
Du siehst das eben anders: schön für dich.
Schätze im Allgemeinen Deine Beiträge @marillo, aber den Beitrag wie er vorlag wollte ich nicht unkommentiert lassen.
Dass Deine Worte sarkastisch gemeint waren erschloss sich nicht zwingend aus Deinem Beitrag .. aber egal.
Bei den Stylistinnen die ich kenne liegt regelmässig ein entsprechendes Studium, wie z.Bsp. Modedesign, vor.
Kostet manchmal und geht ähnlich lange wie eine Ausbildung im klassischen Sinne.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
193
Reaktionen
492
Schätze im Allgemeinen Deine Beiträge @marillo, aber den Beitrag wie er vorlag wollte ich nicht unkommentiert lassen.
Dass Deine Worte sarkastisch gemeint waren erschloss sich nicht zwingend aus Deinem Beitrag .. aber egal.
Bei den Stylistinnen die ich kenne liegt regelmässig ein entsprechendes Studium, wie z.Bsp. Modedesign, vor.
Kostet manchmal und geht ähnlich lange wie eine Ausbildung im klassischen Sinne.
Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber Stylistin ist eine nicht geschützte Berufsbezeichnung. Ist genauso wie mit dem Fotograf. Fotograf kann ich auch sein. Nur bin ich dann noch lange kein Lichtbildner.
Und nur so aus Interesse ist vom Modedesign zur Stylistin nicht ein beruflicher "Abstieg"? Kommt mir irgendwie so vor als würde ich z.B. Elektrotechnik studieren um als Elektriker zu arbeiten.
Aber was weiß ich schon.
Macht was ihr wollt. (um glücklich zu sein!)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.693
Reaktionen
12.994
Im Übrigen haben die Stylistinnen in Unterföhring meiner Kenntnis nach Angestelltenverträge, die angesprochenen Verrechnungspreise gelten dort nicht.

Es ging mir nur um die aus dem Kontext angedeutete Gleichstellung einer "Stylistin" mit einer "Prostituierten".

Das war der Grund meines Kommentars @marillo und ist für mich aufgrund Deiner Antwort jetzt auch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.296
Reaktionen
1.487
MOMA nur Kerle....
RTL auch mau.....
 
Zuletzt bearbeitet:

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
191
Reaktionen
275
AFE schön figurbetont, ohne störende Kutte, heutiger Platz 2. Platz 1 an Maira Rothe, die in ihrer unvergleichlichen, lasziven Art und Weise das Wetter präsentiert hat, wenn auch nur in einer beigen Hose, aber die sitzt perfekt und zeigt ihre Vorzüge.
 
Oben