Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.669
Neda befällt scheinbar bei taff auch der Kuttenvirus.
Zwar schick im Mini,aber Schuhwerk und Kutte waren gruselig heute.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.703
Reaktionen
13.032
Doch ich hab da noch was. Die Punkt 12 Bildführung hat es doch gestern tatsächlich nur einmal in 3h geschafft, die aparte Roberta einmal komplett stehend zu zeigen.

Mann, ich wär da mal gern Mäuschen: das hektische Gekeife im "internen Funk" würd´ ich gern mal hören.

"Heute hat die Roberta einen engen Rock an der überm Knie aufhört, bloss nicht noch mit Heels als Ganzes zeigen. Könnte die Zuseherinnen verstören..."
Absolut treffender Kommentar .. so läufts mittlerweile
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.716
Ruth Moschner bei Kühlschrank öffne dich mit einem kleinen Dekolleté..
Ist sowas mittlerweile nicht auch verboten??

Frage für einen Freund ;)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.716
Was ist denn da los?
Screenshot-2024-01-25-061743.jpg

Screenshot-2024-01-25-063830.jpg
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Ina sah auch sehr Sexy aus in ihrem kurzen Kleid und Nylons,aber leider saß dieser Möchtegern Raab neben ihr und hat es versaut.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
639
Reaktionen
470
Schöner Upskirt von Ina würde ich sagen und schönes kurzes Kleid wo ihre schönen Beine zur Geltung kommen! Bin auf Caps&Videos davon gespannt. :D
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Endlich mal ein bisschen Action bei RTL. Finde die Sendung meist sehr schläfrig.

Zum Thema FFS. Zum Glück ist morgen schon Freitag und Alina ist auch wieder in Deutschland. Also sollte es doch hoffentlich klappen mit nächster Woche. Alina und die Kinder bleiben hoffentlich gesund. Vier Wochen Karen am Stück wären der Supergau...
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
130
Reaktionen
158
Also ist Karen übernächste Woche auch schon wieder dran?
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.669
Neda heute alleine bei taff,aber die Kameraführung nervt.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.703
Reaktionen
13.032
Kann es sein, dass zum ersten Mal 2 Wochen lang keine Bildbeiträge (Nedd ausgenommen) vom FFS gepostet wurden ?
Auch ein Statement.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.703
Reaktionen
13.032
Doch von Ina. Aber ansonsten habe ich auch nichts gesehen. War aber auch die letzten zwei Wochen ein einziges Trauerspiel.
.. und Dominique wenn ich mich richtig erinnere, danke.
Die "Hauptmoderatorin" glänzt durch Abwesenheit (wie die anderen ja auch irgendwie *räusper).
Bei IG ist einem aufmerksamen User aufgefallen, dass die Kommentare deutlich abgenommen haben, soll heissen weniger Interesse.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
130
Reaktionen
158
Ach ja, Dominique war letzten Freitag auch noch der einzige Lichtblick.
Bei IG wurden jetzt aber auch jede Menge Kommentare gelöscht, die an die Dauerpräsenz von KH gerichtet waren. Ich habe das schon länger nicht mehr verfolgt, aber das war ja schon immer gang und gäbe, ich sage mal unangenehme Kommentare zu löschen. Wäre halt mal Interessiert, ob die gelöschten mit einberechnet sind oder das schon nach Abzug gewertet wird.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.155
Reaktionen
47.598
Kritik mag man ja ganz offensichtlich bei Pro7 überhaupt nicht ;)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Der Mann sagt, es wird wilder und freizügiger.
Na immerhin. Hatten auch genug Schlabberlooks in den letzten Jahren. Oversize, Boyfriend Jeans. So langsam ist auch genug. Mal sehen, was die Styling Abteilungen da so gestalten. Wobei ich mir sicher bin, dass wir von so mancher Klamotte nicht verschont bleiben werden.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Wirklich eine positive Überraschung. Sonntag wurden für die Woche ja lange Kleider prognostiziert. Alles definitiv zu lang. 🤪
Naja, die Stylistin hat Kleider zur Vorauswahl aufgehangen. War bei insta zu sehen und die waren alle in Beccy Länge. Zum Glück war das wohl nicht alles was Neda sich aussuchen konnte. 😊
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.716
Bei taff Styling wurde ich schon dreimal gesperrt. Normale Kommentare, die Kritik beinhaltet haben. Meinungsfreiheit ist nicht erwünscht bei woken Hipstern
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.669
Dann haben die woken Hipster Heinis in Sachen taff Styling bei Kutten Geppert sicher eine Menge zu tun mit Löschen,Sperren und dergleichen.:LOL:
 
Oben