Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.527
Reaktionen
3.779
Wieder mal grausam. Karen wie immer grottig, mittlerweile hat sie sogar vergessen, das es Kleider gibt. Selbst die ĂŒberlangen, hĂ€sslichen holt sie nicht mehr aus dem Schrank
 

Banditoo

Active Member
Registriert
22 Okt. 2012
Themen
3
BeitrÀge
176
Reaktionen
40
Nur mal rein Interesse halber, weil es mir immer wieder auffÀllt ... warum trÀgt die Fr.Wieseler eigentlich zu 90% immer Oberteile, die den Hals nahezu komplett verdecken? Egal zur welcher Jahreszeit, praktisch immer hoch geschlossen.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.359
Reaktionen
1.530
Heute ĂŒber den Tag verteilt durchaus einige Damen nett anzusehen
 

Schenkelfreak

Durchstarter
Registriert
22 Juli 2023
Themen
0
BeitrÀge
39
Reaktionen
27
Nur mal rein Interesse halber, weil es mir immer wieder auffÀllt ... warum trÀgt die Fr.Wieseler eigentlich zu 90% immer Oberteile, die den Hals nahezu komplett verdecken? Egal zur welcher Jahreszeit, praktisch immer hoch geschlossen.
Knutschflecken oder tattoo verdecken
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
18
BeitrÀge
225
Reaktionen
633
Vivi "liefert" schon wieder 😂
Screenshot-2024-01-15-170122.jpg

Morgen Neda PeemĂŒller bei taff.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.929
Reaktionen
11.003
Zum GlĂŒck dann keine komplette,depperte Geppert Clownhosen/Kuttenwoche.:yahoo)
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.929
Reaktionen
11.003
Scheinbar hat Kutten Geppert keinen Babysitter fĂŒr Mittwoch oder woher diese komische Ansetzung?Mo und Di da,Mittwoch weg,Do+Fr. wieder da.
Oder 1 Tages Urlaub mit Kind und Kegel.:p
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.929
Reaktionen
11.003
Soll sie machen,die Frau ist modisch ne Vollkatastrophe,da ist 1 Tag ohne sie im TV sehr wohltuend.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.197
Reaktionen
7.593
Ach Anna, immer nur die roten 👠 reichen auf Dauer auch nicht 😉
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.215
BeitrÀge
2.722
Reaktionen
45.338
Wirklich eine ganz schwache Woche bisher... ernĂŒchternd, dass die Wochen-FrĂŒhstĂŒckswertung bisher m.E. konkurrenzlos Susan Link von gestern anfĂŒhrt...
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
BeitrÀge
986
Reaktionen
828
Wenigstens ist Anna da bei der ARD.
Totalausfall bei Vanessa.
Rest weiß ich nicht. Gott sei Dank.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.359
Reaktionen
1.530
Alles dem Wetter angepasst..... also kann mann liegen bleiben
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.929
Reaktionen
11.003
Neda`s Ein Tag Moderation bei taff war auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei heute.:(
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.359
Reaktionen
1.530
RTL Vanessa auch sehenswert aber der Tagessieg dĂŒrfte an Anna gehen. Mag zwar diese extrem Blickdichten nicht so, aber das ist mein persönlicher Geschmack und nörgeln auf hohem Niveau.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
637
Anna Planken sieht heute fantastisch aus! đŸ€©
Nach dieser Bemerkung hatte ich vor Ansicht der Caps mit etwas SpektakulÀrem gerechnet. Nun schau ich mir das gerade an - und der olle Sexist in mir denkt sich: Nett, aber solche Outfits sollten eigentlich millionenfacher Standard im Alltagsbild sein. Dass so etwas jetzt schon so herausgehoben wird, zeigt mal wieder, wie sehr das Niveau der zeitgeistigen Mode schon unterkellert ist ...
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
BeitrÀge
3.948
Reaktionen
3.266
Nach dieser Bemerkung hatte ich vor Ansicht der Caps mit etwas SpektakulÀrem gerechnet. Nun schau ich mir das gerade an - und der olle Sexist in mir denkt sich: Nett, aber solche Outfits sollten eigentlich millionenfacher Standard im Alltagsbild sein. Dass so etwas jetzt schon so herausgehoben wird, zeigt mal wieder, wie sehr das Niveau der zeitgeistigen Mode schon unterkellert ist ...
Treffend formuliert.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
BeitrÀge
136
Reaktionen
166
Nicht das ich große Erwartungen an die Henry Woche hatte, aber 5/5 Hosen hat einen dann doch negativ ĂŒberrascht. Allgemein eine ziemlich unterirdische Woche, mit sehr wenigen Lichtblicken.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.197
Reaktionen
7.593
Auch bei Anna eine katastrophale Woche, weit weg von ihrer normalen Performance !
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.527
Reaktionen
3.779
Nicht das ich große Erwartungen an die Henry Woche hatte, aber 5/5 Hosen hat einen dann doch negativ ĂŒberrascht. Allgemein eine ziemlich unterirdische Woche, mit sehr wenigen Lichtblicken.
Sie hatte mal einen positiven Trend, ist aber schon wieder lÀnger vorbei.
Glaube beim letzten Mal waren es auch nur Hosen. Finde schon krass, dass sie sich echt denkt dass man gar keine Alternative anbietet..
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.215
BeitrÀge
2.722
Reaktionen
45.338
Wirklich eine extrem schwache Woche - senderĂŒbergreifend.
Selbst die Nebenrollen schwach besetzt...
Keine Ahnung, wer nÀchste Woche Dienst hat, aber zumindest wesentlich schlechter kann es nicht mehr werden.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.197
Reaktionen
7.593
Wirklich eine extrem schwache Woche - senderĂŒbergreifend.
Selbst die Nebenrollen schwach besetzt...
Keine Ahnung, wer nÀchste Woche Dienst hat, aber zumindest wesentlich schlechter kann es nicht mehr werden.
Selbst zu schauen lohnt sich absolut nicht mehr, da ist man hier bestens aufgehoben 😊
 
Oben