Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.714
Das Leben könnte so einfach und schön sein... 🤩

Screenshot-2024-01-08-095905.jpg
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Wow das wir das nochmal erleben dürfen alle 3 Frauen sehen mal gut aus und sitzen auf den richtigen Plätzen.👍
Inas Beine der Wahnsinn😍
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.714
Ina Ist glaube ich ganz gut heute, warten auf 9:58

Und hoffen auf einen Befreiungsschlag bei Becci! Sonst gibt es auch bei uns Protest und Blockaden! ;) 😂
Besser gelingt ein Befreiungsschlag nicht! :D
Screenshot-2024-01-08-170112.jpg

P. S. Hoffentlich erbarmt sich Snoopy was zu posten :) weiß jemand wo er noch postet? Nach den letzten Diskussionen..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Ina Wahnsinn, Rebecca gigantisch, Marlene auch gut. Also, der Montag ist ziemlich toll bisher. Kann gerne so weitergehen.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.669
Taff endlich mit einem Top Becca Outfit.
Bitte weiter so,diese Woche!
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.455
Befürchte das Marlene morgen wieder im Ü60 Style moderiert

Kutte usw
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.242
Reaktionen
16.156
Für mich unverständliche Regeln, einfach mal nach seinen letzten Posts sehen.
Für mich unverständlich, wie man dem größten deutschen Video Artist so vor den Kopf stoßen kann. Einfach nur schade
Die Altersregel gibt es seitdem das Board existiert und das wurde 2005 gegründet nur euer Video Gott will sich nicht dran halten wie er alles irgnoriert was das Team ihm sagt
er wird wie jeder andere User behandelt und bekommt keine Exrtawurst weil dann bald jeder macht was er will

übrigends gab es auch bei CPC Regeln die man einhalten musste nur mal so zur Erinnerung
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.298
Reaktionen
1.488
Heute eher durchwachsen und der neue RTL TYP sieht aus wie der Beek in Alt.... AFE wieder in Hose, Mirjiam auch und MaLu mit sehr großem Oberteil.
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
133
Reaktionen
93
Beim ZDF Moma scheint es auch nur noch den männlichen Sportmoderator zu geben. Amelie und Lena hab ich seit Monaten nicht mehr dort gesehen. Sehr unerfreulich. :angry)
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
936
Reaktionen
803
Miri bei ZDF Moma hat ehrlich gesagt ein langweiliges Outfit an. Sorry. Ist so.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.163
Reaktionen
4.238
Für mich unverständliche Regeln, einfach mal nach seinen letzten Posts sehen.
Für mich unverständlich, wie man dem größten deutschen Video Artist so vor den Kopf stoßen kann. Einfach nur schade
Diese Regeln wurden aber jetzt fixiert und auch gut erklärt ;) Muss man einfach nachfügen, die Info jetzt. Für mich ist vieles jetzt klarer, auch durch die Diskussion in dem Thema und die Antwort dazu. ;)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.698
Reaktionen
13.010
Finde es andererseits aber auch lobens- und bemerkenswert, dass Ina sich für gerade mal 2 Minuten Sardinen-Dasein auf der Couch ein Kleid oder einen Rock anzieht .. dass Ina die Heels nur für die Schlussszene und IG rausholt ist allerdings auch kein Geheimnis (mehr).
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.714
Finde es andererseits aber auch lobens- und bemerkenswert, dass Ina sich für gerade mal 2 Minuten Sardinen-Dasein auf der Couch ein Kleid oder einen Rock anzieht .. dass Ina die Heels nur für die Schlussszene und IG rausholt ist allerdings auch kein Geheimnis (mehr).
Oft leider aber nicht mehr für die Fotos.
Im Fenster spiegeln sich oft die Sneaker von hinten. Ist sicher nicht so geplant gewesen..

Genauso bei Welt Carsten Hädler. Oben Anzug und wenn die Kamera ihn einblendet hässliche Jeans und ugly Dad Sneaker. Mit wäre das zu peinlich..
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Heute solide, Miri und Marlene 👍
"Miri" attestiere ich sogar mehr als nur "solide". Vor allem im Hinblick darauf, dass dies genau die Sorte von Outfit war, wie man sie schon seit Langem viel zu selten sieht - gleichermaßen elegant und sexy, vor allem durch die Rock-Strümpfe-Heels-Kombi. Stilbewusstsein, das in dieser Form quasi vom Aussterben bedroht ist ...
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
Beiträge
1.250
Reaktionen
23.776
"Miri" attestiere ich sogar mehr als nur "solide". Vor allem im Hinblick darauf, dass dies genau die Sorte von Outfit war, wie man sie schon seit Langem viel zu selten sieht - gleichermaßen elegant und sexy, vor allem durch die Rock-Strümpfe-Heels-Kombi. Stilbewusstsein, das in dieser Form quasi vom Aussterben bedroht ist ...
Vor allem bemerkenswert, weil das bei ihr nicht die Ausnahme sondern die Regel ist. Und das ist nicht nur Verkleidung für's Fernsehen, auf ihren Instagram-Bildern kann man sehen, dass sie diesen Stil auch im Privatleben pflegt.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
591
Reaktionen
789
Becci leider auch im langen, tristen, grauen Häkelkleid
Leider... Wir sind früher mit Annemarie und Nela aber auch verwöhnt worden, was Minis angeht. Dann kamm Vivi und bei Beccy ist auch der lange Kleider Weg gegangen worden. Annemarie liefert ja immer noch sehr oft, nur ist sie gefühlt mehr im Urlaub, als im Studio. Influencer Leben halt. Betrifft ja nicht nur Alina...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.714
Leider... Wir sind früher mit Annemarie und Nela aber auch verwöhnt worden, was Minis angeht. Dann kamm Vivi und bei Beccy ist auch der lange Kleider Weg gegangen worden. Annemarie liefert ja immer noch sehr oft, nur ist sie gefühlt mehr im Urlaub, als im Studio. Influencer Leben halt. Betrifft ja nicht nur Alina...
Vivi ist verklemmt, bei Becci als Unterwäsche Model verstehe ich es nicht.

Wie man das heute dann noch feiern kann??
Völlig unvorteilhaft

rebeccamir-20240110-p-3277323702033756593-3-3277323699223764189.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Vor allem bemerkenswert, weil das bei ihr nicht die Ausnahme sondern die Regel ist. Und das ist nicht nur Verkleidung für's Fernsehen, auf ihren Instagram-Bildern kann man sehen, dass sie diesen Stil auch im Privatleben pflegt.
Umso lobens- und bemerkenswerter. Die Zahl der Damen, die sich mit voller Überzeugung auch privat betont feminin kleiden, ist ja bekanntlich nochmals kleiner.
 
Oben