Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.237
Akzeptiert.
Da die reinen Fakten hier nachprüfbar und eindeutig sind, fühle ich mich allerdings ungerecht behandelt (schnief 😃) und werde zur Freude der Schuh und Nylonfreaks meine Kommentare hier einstellen. Habt eine gute Zeit. 🤗
Da solltest Du aber nach meiner Einschätzung drüber stehen .. Deine Kommentare zum Thema sind stets willkommen.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.882
Reaktionen
5.261
Annett Möller trägt am Morgen abwechselnd Ski-overalls und normale bessere Outfits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
174
Ich hab beim FFS nur die Schlussrunde gesehen, aber die konnte sich sehen lassen - dank Ina und Yeliz
Vielleicht hat das ja jemand bildlich festgehalten ;) Gerne auch mehr von Yeliz - da gab es ja wohl auch ein Interview, wenn sie am Schluss dabei war
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Ich hab beim FFS nur die Schlussrunde gesehen, aber die konnte sich sehen lassen - dank Ina und Yeliz
Vielleicht hat das ja jemand bildlich festgehalten ;) Gerne auch mehr von Yeliz - da gab es ja wohl auch ein Interview, wenn sie am Schluss dabei war
Hatte die Woche schon komplett abgeschrieben. Aber du hast Recht, die beiden reißen es raus!
Auch Becci ist diese Woche sehr schlecht. Seit langer Zeit mal wieder bei Taff, aber gestern maximal unterirdisch..

Screenshot-2023-12-06-131642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
aber zum Gürtel... nichts, was ich jetzt total gut finde... aber ein bisschen optische Abwechslung bringt's rein.
Ich weiß, dass man die Farbe der Schuhe nach der Farbe des Gürtels wählt. Jedoch hätte ich eher auf dezenteres Schuhwerk zurückgegriffen.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.126
Reaktionen
7.466
Wenn das alle Damen konsequent mal 1 Woche durchziehen würden 😉
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.304
Reaktionen
1.491
Marie sieht auch sehr gut aus, hoffentlich später noch in der Totale, die Kamera hat es heute nicht raus..
Karen diese Woche ein Totalausfall, nach der positiven Tendenz in letzter Zeit..
Bin sehr froh, dass ihre Woche vorbei ist!
Screenshot-2023-12-08-083306.jpg
War aber auch schon schlimmer...
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
133
Reaktionen
164
FFS am Sonntag kann man schon mal vergessen mit komplett männlicher Besetzung.
Hoffentlich knüpft Alina ab Montag wieder an letzte Woche an.
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Ina sah richtig Bombe aus aber wieder kaum was zu sehen von ihren Sexy Beinen.
Können die diesen Möchtegern Stefan Raab nicht mal rausschmeißen und Ina dahin Setzen.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636
Ina sieht mega aus (siehe Insta)
Offenbar bin ich zu doof, das zu finden (bin eh nur gelegentlicher Instagram-Nutzer). Aber hier sehe ich vom heutigen Outfit irgendwie nix?


Wie auch immer: Ich war schon von ihrem Anblick hinterm Pult getriggert, solche (Fake-)Lederoutfits haben's mir eh angetan.
biggrin.gif
Allerdings finde ich gerade in Kombination mit schwarzen Lederröcken oder -kleidern dunkel bestrumpfte Beine mit schwarzen Heels noch schicker und reizvoller. Aber egal - so oder so hat sie mal wieder gezeigt, dass sie mit den besten Geschmack unter deutschen TV-Ladys hat.
up.gif
wub.gif
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Offenbar bin ich zu doof, das zu finden (bin eh nur gelegentlicher Instagram-Nutzer). Aber hier sehe ich vom heutigen Outfit irgendwie nix?


Wie auch immer: Ich war schon von ihrem Anblick hinterm Pult getriggert, solche (Fake-)Lederoutfits haben's mir eh angetan.
biggrin.gif
Allerdings finde ich gerade in Kombination mit schwarzen Lederröcken oder -kleidern dunkel bestrumpfte Beine mit schwarzen Heels noch schicker und reizvoller. Aber egal - so oder so hat sie mal wieder gezeigt, dass sie mit den besten Geschmack unter deutschen TV-Ladys hat.
up.gif
wub.gif
Augen aufmachen ;)
Karen sofort in den Ruhestand versetzen und Ina befördern!

fruehstuecksfernsehen-20231208-p-3253215596106826755-1-3253164252431971129.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636
Angela Braun hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden ;)
Naja. Gerade mal die Caps angeschaut - die viel zu locker sitzenden Stiefel ziehen den Eindruck für meinen Geschmack wieder deutlich runter. Das hat Frau Planken heute beispielsweise deutlich besser gemacht, auch deren Absätze waren ansehnlicher.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.460
Ob Marlene dieses Jahr nochmal zu sehen ist?
Hoffe ja, dass sie mal mit Alina oder Kira Ortmann moderiert

Steigt die Quote

Und ob sie den Trend von Promi Big Brother fortsetzt
 
Oben