Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.285
Reaktionen
1.477
Heute Annika ganz nett anzuschauen und Anna Planken ist auch da.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Hätte ich mal besser die Sonnenbrille aufgesetzt beim FFS ... 😣
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Heute Annika ganz nett anzuschauen und Anna Planken ist auch da.
Erstes langes Kleid seit langem

Screenshot-2023-11-22-080306.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Hätte ich mal besser die Sonnenbrille aufgesetzt beim FFS ... 😣
Einerseits ging mir auch als Erstes "optischer Terroranschlag" durch die Rübe und die Frage, ob Karen uns eigentlich verarschen will. Andererseits könnte ich Letzteres aus ihrer Sicht auch gut verstehen - wenn man ständig fiese Kommentare erntet, würde ich Heinis wie uns wahrscheinlich auch irgendwann mal den textilen Stinkefinger zeigen und mir denken "jetzt besorg ich's euch mal richtig" - und das auch noch in High Heels.
zahn.gif
rofl.gif
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Einerseits ging mir auch als Erstes "optischer Terroranschlag" durch die Rübe und die Frage, ob Karen uns eigentlich verarschen will. Andererseits könnte ich Letzteres aus ihrer Sicht auch gut verstehen - wenn man ständig fiese Kommentare erntet, würde ich Heinis wie uns wahrscheinlich auch irgendwann mal den textilen Stinkefinger zeigen und mir denken "jetzt besorg ich's euch mal richtig" - und das auch noch in High Heels.
zahn.gif
rofl.gif
Feiner Kommentar .. vermute mal die Social Media Praktikantinnen von Sat1 haben uns auf dem Schirm :smilie_schild_040.gif) , andererseits bin ich ein Verfechter dieses "gepflegt lästern" Threads, andere meinen auch Stammtisch ... so lange es hier nicht beleidigend und respektlos wird ist doch :wirdgut)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Einerseits ging mir auch als Erstes "optischer Terroranschlag" durch die Rübe und die Frage, ob Karen uns eigentlich verarschen will. Andererseits könnte ich Letzteres aus ihrer Sicht auch gut verstehen - wenn man ständig fiese Kommentare erntet, würde ich Heinis wie uns wahrscheinlich auch irgendwann mal den textilen Stinkefinger zeigen und mir denken "jetzt besorg ich's euch mal richtig" - und das auch noch in High Heels.
zahn.gif
rofl.gif
Karen hat sich social Media ziemlich sicher genau durchgelesen. Sie weiß genau, was sie macht ein Zitat von ihr war auch mal, dass sie nicht zum Beine zeigen da ist. Sie kackt einfach auf das und spielt ihr Spiel. Wenn man bei IG die Vorher Nachher Videos sieht, erkennt man meist keinen Effekt. Ihre privaten Klamotten sind richtig übel, da ist klar, warum sie niemanden findet
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Feiner Kommentar .. vermute mal die Social Media Praktikantinnen von Sat1 haben uns auf dem Schirm :smilie_schild_040.gif) , andererseits bin ich ein Verfechter dieses "gepflegt lästern" Threads, andere meinen auch Stammtisch ... so lange es hier nicht beleidigend und respektlos wird ist doch :wirdgut)
Hier isses bis auf gelegentliche Ausnahmen ja auch eher harmlos, aber auf anderen Kanälen geht's da bekanntlich rauer zu.

Wie ich letztens schon erwähnt hatte: Wegen ihres Gemüts mag ich Karen, auch wenn sie nicht der Typ Frau ist, für den ich schwärme. Zu ihren Vorzügen gehört die Selbstironie, und die sollten Kerle wie wir für unsere Ansichten und Geschmäcker auch haben. Als ich vor einigen Jahren einer Kollegin, die mir stolz ihre neuen Sneaker zeigte, antwortete: "Die sind ganz nett - aber du bist eine Frau. Und solange du hier nicht mit perfekter Eleganz in 12-cm-Stilettos reinkommst, kannst du mich leider nicht beeindrucken." - da sprach einerseits der überzeugte Sexist aus mir, aber natürlich auch mit einem gewissen Augenzwinkern. ;) Denn selbst dem hartgesottensten Fetischisten sollte klar sein, dass solches Schuhwerk eigentlich eine Zumutung ist und nicht jede Frau jederzeit Lust haben kann, die Dinger zu tragen.
zahn.gif


Und um auf Karen noch mal zurückzukommen: Dafür, dass sie letztlich so gar nicht der Typ Lady oder gar Tussi ist, hat sie sich in ihren FFS-Zeiten immerhin schon so einige Male in Outfits gezeigt, die einigen ihrer Kolleginnen auch gut zu Gesicht und Körper gestanden hätten. 😁 Insofern bekam man über die Jahre hinweg eigentlich schon viel mehr von ihr geboten, als es ihrem Naturell entspricht; dass sie da mit zunehmendem Gegeifer auf den Social-Media-Kanälen aber auch immer weniger Bock drauf hat, ist ja nicht so ganz unverständlich ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Hier isses bis auf gelegentliche Ausnahmen ja auch eher harmlos, aber auf anderen Kanälen geht's da bekanntlich rauer zu.

Wie ich letztens schon erwähnt hatte: Wegen ihres Gemüts mag ich Karen, auch wenn sie nicht der Typ Frau ist, für den ich schwärme. Zu ihren Vorzügen gehört die Selbstironie, und die sollten Kerle wie wir für unsere Ansichten und Geschmäcker auch haben. Als ich vor einigen Jahren einer Kollegin, die mir stolz ihre neuen Sneaker zeigte, antwortete: "Die sind ganz nett - aber du bist eine Frau. Und solange du hier nicht mit perfekter Eleganz in 12-cm-Stilettos reinkommst, kannst du mich leider nicht beeindrucken." - da sprach einerseits der überzeugte Sexist aus mir, aber natürlich auch mit einem gewissen Augenzwinkern. ;) Denn selbst dem hartgesottensten Fetischisten sollte klar sein, dass solches Schuhwerk eigentlich eine Zumutung ist und nicht jede Frau jederzeit Lust haben kann, die Dinger zu tragen.
zahn.gif


Und um auf Karen noch mal zurückzukommen: Dafür, dass sie letztlich so gar nicht der Typ Lady oder gar Tussi ist, hat sie sich in ihren FFS-Zeiten immerhin schon so einige Male in Outfits gezeigt, die einigen ihrer Kolleginnen auch gut zu Gesicht und Körper gestanden hätten. 😁 Insofern bekam man über die Jahre hinweg eigentlich schon viel mehr von ihr geboten, als es ihrem Naturell entspricht; dass sie da mit zunehmendem Gegeifer auf den Social-Media-Kanälen aber auch immer weniger Bock drauf hat, ist ja nicht so ganz unverständlich ...
Wie hat die Kollegin reagiert? ;)

Die wirklich guten Outfits sind bei Karen vorbei, zum Glück taut sie in letzter Zeit zumindest wieder ein bisschen auf. Genauso wie bei Annika, das 0815 Kleid von heute ist das Highlight des Jahres.
Leider hat sich der Zeitgeist komplett geändert. Eine die wie Ruth Moschner damals als Dekolleté Deutschlands agiert hat wird es heute nie geben. So offensiv läuft nur Verona Pooth noch rum. Und die weiß genau was sie tut, naiv sein und sex sells.
 

spiderdiner

Durchstarter
Registriert
14 Nov. 2010
Themen
1
Beiträge
59
Reaktionen
10
Die Schlussrunde im Sat.1 FFS war heute ganz gut. Allerdings ist Ina wieder nicht so gut platziert worden und der Blumentopf auf dem Tisch verdeckt auch etwas die Sicht. Da hilft es auch nicht, das der komische Liedermacher ihr ein paar Zeilen widmet... Er verdeckt auch ein wenig die Sicht😵
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Nachdem sie kurz Druck von Neda gespürt hat ist sie wieder zurück.. Ganz ganz unterirdisch..
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.689
Reaktionen
10.570
Kutten Geppert soll einfach den Job hinter der Kamera machen und es vor der Kamera Annemarie,Neda und Becca überlassen.
Man kann in gewisser Weise froh sein,dass Pro7 red einstellen wird ab Januar.Eine Sendung weniger für Kutten Geppert und ihre unterirdischen Outfits(leider auch für Becca und Annemarie).
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.285
Reaktionen
1.477
Heute Anna P. wieder im Röckchen und.mit Stiefeln. Die mit Schlangen Muster, da wären die Grauen das kleinere Übel. Finde ich zumindest.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.352
Heute Anna P. wieder im Röckchen und.mit Stiefeln. Die mit Schlangen Muster, da wären die Grauen das kleinere Übel. Finde ich zumindest.
Ich fürchte ihre Stiefel werden uns eine lange Zeit bis mindestens zum Frühlingsanfang begleiten 😁 habe auch das Gefühl das ihr Wuschelkopf in den letzten Jahren immer braver wird, sah früher ja meistens ziemlich explodiert aber gut aus 😉
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.597
Ich fürchte ihre Stiefel werden uns eine lange Zeit bis mindestens zum Frühlingsanfang begleiten
Wobei Stiefel im Winter absolut ok sind. Ich finde es eher irgendwie daneben, wenn Frauen mitten im Winter mit nackten Beinen und Sandaletten rumlaufen. Ist natürlich auch schön anzusehen, aber eben alles zu seiner Zeit.
Auch hier gilt, wie so oft: Geschmackssache.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.352
Wobei Stiefel im Winter absolut ok sind. Ich finde es eher irgendwie daneben, wenn Frauen mitten im Winter mit nackten Beinen und Sandaletten rumlaufen. Ist natürlich auch schön anzusehen, aber eben alles zu seiner Zeit.
Auch hier gilt, wie so oft: Geschmackssache.
Stimme ich zu, nur nicht ihre hässlichen Stiefel 😁
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
188
Reaktionen
488
@Atavist dein AWK Banner ist ja mal Hammer.

Da es hier im Thread ja Fans vom Fatal Royal Podcast gibt: Kann ein geneigter Fan mal die Folge: "Oliver jetzt reichts langsam" ... (oder so ähnlich) hochladen? Habs nähmlich verbammelt die Folge anzuhören bevorm off.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Sat1 hat jetzt alle Quotengaranten am Start: Voice of Germany Finals, das bescheuerte PBB und das noch bescheuertere Masked Krächzer .. obs ein guter Einstand für den neuen Senderchef wird?
Jedenfalls wirds im FFS sicherlich Cross Promo genug geben.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.689
Reaktionen
10.570
Masked Singer gibts ja nicht auf Sat1,sondern bei der großen bzw wenn es nach Quoten geht,kleinen Schwester. ;)
Gibt unter den Masken sicherlich ein Sat1 oder Klo7 Gesicht,aber Klo7 überträgt halt den Kram inkl Aftershow Mist.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Masked Singer gibts ja nicht auf Sat1,sondern bei der großen bzw wenn es nach Quoten geht,kleinen Schwester. ;)
Gibt unter den Masken sicherlich ein Sat1 oder Klo7 Gesicht,aber Klo7 überträgt halt den Kram inkl Aftershow Mist.
Ok sorry da hast Du recht, danke.
Tu mir den Kindergeburtstags Schwachsinn nicht an, deshalb und weil sie beim FFS öfters Quote dafür generieren wollen hab ichs in den falschen Topf geworfen.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.689
Reaktionen
10.570
Ok sorry da hast Du recht, danke.
Tu mir den Kindergeburtstags Schwachsinn nicht an, deshalb und weil sie beim FFS öfters Quote dafür generieren wollen hab ichs in den falschen Topf geworfen.
Kann mal passieren,ich z.B. schaue eigentlich keine Unterhaltungsshows mehr bei den Privaten bis auf Masked Singer,da aber nur die Aufzeichnung und im Schnelldurchlauf.
Der infantile PBB Kinderkram und The Voice (wie alle Musik Castingshows) haben mich nur selten bzw noch nie gejuckt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Screenshot-2023-11-27-070508.jpg

Alina gut, geht mir auf den Keks wie dieser kleine langweilige woke Bubi über Gottschalk lästert, zum zweiten Mal..
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.512
Alina sieht toll aus.
Mit der Lästerei über Gottschalk hat der m.M.n. absolut recht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Alina sieht toll aus.
Mit der Lästerei über Gottschalk hat der m.M.n. absolut recht.
Absolut nicht, der Mann hat eine Menge geleistet, das wird es auf lange Zeit gar nicht mehr geben!
Die Wokeness und cancel culture ist ein Sargnagel auf die Meinungsfreiheit.
Der Bubi hier sagt mir gar nichts, ist total farblos, wenn er heute seine letzte Sendung mach habe ich ihn nach 1 Minute vergessen..
Persönlichkeiten wie Vanessa mit Ausstrahlung braucht die Sendung!
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Absolut nicht, der Mann hat eine Menge geleistet, das wird es auf lange Zeit gar nicht mehr geben!
Die Wokeness und cancel culture ist ein Sargnagel auf die Meinungsfreiheit.
Der Bubi hier sagt mir gar nichts, ist total farblos, wenn er heute seine letzte Sendung mach habe ich ihn nach 1 Minute vergessen..
Persönlichkeiten wie Vanessa mit Ausstrahlung braucht die Sendung!
Wie Du schreibst, diese ganzen Moderations(redakteure und -redakteurinnen) sind zeitgeistliche Erscheinungen, billig und motivationsfördernd auf der einen, schnell wieder vergessen auf der anderen Seite.

Alinas Styling ist klasse !
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
ZDF sollte sich so langsam mal Gedanken über eine Nachfolgerin für Sara El Mama machen. Die geht auch irgendwann in Mutterschutz.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Alina gut, geht mir auf den Keks wie dieser kleine langweilige woke Bubi über Gottschalk lästert, zum zweiten Mal..
Wir sind wohl doch nicht allein ..
Kommentar auf der FFS Facebook Seite:

"Merkt euch bitte, erst mal selber etwas besser machen, als nur zu meckern. Besonders respektlos ist es, wenn ein junger Kollege der schon altermäßig besser nichts sagen sollte, zu einer Sendung die es schon gab, als er noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt ist. Ich bin bestimmt kein Freund vom staatlichen Fernsehen und T.G. gibt mir auch nicht viel aber was ihr da macht, ist skandalös und respektlos. Bringt erst mal selber so eine Sendung zu Stande und dann könnt ihr etwas dazu sagen. Wenn ihr mit euerer Sendung so toll wäret, dann hättet ihr auch einen Preis dafür bekommen. Und habt ihr ???? Nein, habt ihr nicht!!! Ihr solltet besser Asche auf euer Haupt schütten und es besser machen. Ja, und schämen solltet ihr euch auch, einen völlig inkompetenten, viel zu jungen Menschen losplappern zu lassen, über Dinge, die er gar nicht beurteilen kann. Peinlich, einfach nur peinlich!!!"
 
Oben