Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.456
Reaktionen
3.680
Hab mich auch an die kurzen Haare gewöhnt bei ihr! Das einzige was mich stört sind die Outfits.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.690
Reaktionen
10.573
Heinrich kann ich optisch mal absolut gar nichts abgewinnen,selbst im Bikini/Lingerie würde ich das FFS Phantom so attraktiv finden wie Angie M. oder Inge Meysel(Gott hab sie selig)....
Passend zum heutigen Heinrich Tag im FFS gibts gleich wohl noch bei taff ein Wiedersehen mit der Kutten Geppert.
Läuft heute....
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.920
Wäre es an einem Austausch im FFS, mit neuen Gesichtern, frischem Wind, und auch jünger .. nun ja, da bliebe für mich aktuell nur Alina übrig.
MaLu ist nur noch ein Schatten dessen, was sie einmal ausgemacht hat.
Und KH ist eben Henry, aber halt FFS Inventar. Bezweifle auch, dass das Zwischenhoch anhält. Burschikoses Verhalten und Elefantengang legt man nicht so schnell ab, unabhängig von der Optik.
Solange die Quoten stimmen, und die stimmen, wird sich da wohl nichts ändern.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Würde garnicht mal sagen, dass Karen die kurzen Haare überhaupt nicht stehen.
Kommt auf den Stil der kurzen Haare an. Hiermit ...


... gefällt sie mir z. B. deutlich besser als mit dieser längeren Variante.


Nebenbei gerade entdeckt: In diesem Clip finde ich Ina ja mal ganz besonders lecker ... :love:

 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.690
Reaktionen
10.573
Man könnte ja wie bei der NFL traden.RTL bekommt Heinrich und Sat1 Vanessa und Annett.Dazu noch ein Sat 1 Zugriff auf einen Neuzugang in der Zukunft(Draft Pick).:D
MaLu wird des weiteren zu den Öffis getradet,da passt sie ja dank 90% ihrer Outfits und Wischmopp Frisur eh am besten hin.:LOL:
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.075
Reaktionen
7.354
Kommt auf den Stil der kurzen Haare an. Hiermit ...


... gefällt sie mir z. B. deutlich besser als mit dieser längeren Variante.


Nebenbei gerade entdeckt: In diesem Clip finde ich Ina ja mal ganz besonders lecker ... :love:

Mehr Vamp als Nachrichtensprecherin 😍
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Als jemand, der Oberteil und Schuhe immer farblich aufeinander abstimmt, prangere ich Frau Plankens Outfit an. Schwarze (Fake-)Lederbuxe und weiße Stilettos sind grundsätzlich okay - aber dann ein blaues Oberteil dazu, geht ja mal gar nicht ...
screams.gif


zahn.gif
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.075
Reaktionen
7.354
Als jemand, der Oberteil und Schuhe immer farblich aufeinander abstimmt, prangere ich Frau Plankens Outfit an. Schwarze (Fake-)Lederbuxe und weiße Stilettos sind grundsätzlich okay - aber dann ein blaues Oberteil dazu, geht ja mal gar nicht ...
screams.gif


zahn.gif
Stimme ich zu, da passt für mich nichts zusammen, leider 😢
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Nächste Woche kommt beim ZDF Moma wieder die Hosenzeit.

Eigentlich müsste die Sendung ZDF HOSENTAG heißen. Oder sowas in der Art.
 

snupp51

Durchstarter
Registriert
20 Aug. 2023
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
17
Ich finde Karen viel reifer und hat eine bessere figur und beine ... und immer mit geilen High Heels mmmh.... und Allina immer mit ihren sandalen da ... wie ekelig ... aber egal jeder hatt eben seine Vorstellung von Frau
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Ich finde Karen viel reifer und hat eine bessere figur und beine ... und immer mit geilen High Heels mmmh.... und Allina immer mit ihren sandalen da ... wie ekelig ... aber egal jeder hatt eben seine Vorstellung von Frau
Geschmäcker sind echt verschieden. Ich sehe bei KH weder eine gute Figur, noch schöne Beine. Finde alles etwas unförmig. Bei den Schuhen muss ich dir recht geben. KH trägt meistens schöne High Heels, was sie aber wieder durch ihren unelegante Bud-Spencer-Gedenk-Gang zunichte macht.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Kurzes TV Spielfilm Moderationsupdate.

FFS: die ganze Woche Marlene, übernächste Woche Karen von Montag bis Mittwoch und Donnerstag und Freitag endlich wieder Kira.

Taff: Morgen Neda, Dienstag Vivi, Donnerstag und Freitag Annemarie. Mittwoch entfällt die Sendung.

Alle Angaben ohne Gewähr.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.456
Reaktionen
3.680
Kurzes TV Spielfilm Moderationsupdate.

FFS: die ganze Woche Marlene, übernächste Woche Karen von Montag bis Mittwoch und Donnerstag und Freitag endlich wieder Kira.

Taff: Morgen Neda, Dienstag Vivi, Donnerstag und Freitag Annemarie. Mittwoch entfällt die Sendung.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Top für Kira!

Vermisse Rebecca bei taff :(
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.434
Kurzes TV Spielfilm Moderationsupdate.

FFS: die ganze Woche Marlene, übernächste Woche Karen von Montag bis Mittwoch und Donnerstag und Freitag endlich wieder Kira.

Taff: Morgen Neda, Dienstag Vivi, Donnerstag und Freitag Annemarie. Mittwoch entfällt die Sendung.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Kira und die Teilzeitstelle beim FFS

An Ihre Stelle würde ich sagen: Entweder ich oder Karen
Sonst bin ich weg

Dat Mädel bringt frischen Wind in den sonst mauen FFS
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.690
Reaktionen
10.573
Kurzes TV Spielfilm Moderationsupdate.

FFS: die ganze Woche Marlene, übernächste Woche Karen von Montag bis Mittwoch und Donnerstag und Freitag endlich wieder Kira.

Taff: Morgen Neda, Dienstag Vivi, Donnerstag und Freitag Annemarie. Mittwoch entfällt die Sendung.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Das Heinrich Phantom mit einer gekürzten Woche?Und dann als Ersatz Kira O?
Glaube ich erst wie immer,wenn ich es sehe...;)
Bei taff wohl wieder nur ne kurze Live Woche,ab Donnerstag bestimmt wieder Annemarie aus der Konserve,aber schlägt bestimmt wieder die anderen taff Mädels,jedenfalls besensicher Kutten Geppert.;)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.920
Na ja, wer weg ist ist Rosemann .. ab 1.11. mal wieder alles neu bei P7S1 ..
Ob das bis in die Frühstücksniederungen etwas ändert bleibt abzuwarten.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.920
Sehenswerte Marlene auch wenn die Zeit für die Haare nicht mehr gereicht hat .. Minirock-, Nylon- und Heelsanhänger sollten zufrieden sein
 

anna020491

Durchstarter
Registriert
6 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
69
Reaktionen
58
Marlenes outfit - nicht schlecht, aber farbauswahl …. schrecklich 🙈
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
ZDF ist Hosentag 1 von 5

Wenn Vanessa ihre Nase noch höher trägt, regnet es bald rein.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Sehenswerte Marlene auch wenn die Zeit für die Haare nicht mehr gereicht hat .. Minirock-, Nylon- und Heelsanhänger sollten zufrieden sein
Im Prinzip ja, aber die Mode obenrum reißt's dann wieder runter. Dabei hätte schon ein Oberteil gereicht, wie's die Schlender heute trägt - dann wäre farblich auch der Barbie-Modus okay, solange man das nicht täglich serviert bekommt ...
zahn.gif
 
Oben