Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.512
Reaktionen
3.762
Und einklemmen kann sie heute auch nichts 😂😂
Mal sehen wann der Outfit Wechsel kommt 😂😂

Screenshot-2023-10-20-054029.jpg

Die Pose kann sie perfekt, schade dass sie ihr Potenzial so verschwendet..
Screenshot-2023-10-20-054641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.320
Reaktionen
1.503
Man mĂŒsste halt mal die die Haare in die Reihe machen 🙄
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
BeitrÀge
2.760
Reaktionen
13.380
TatsÀchlich sehenswertes Styling ... danke deimudder ..
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
BeitrÀge
1.212
Reaktionen
1.549
Ich finde Harriet von Waldenfels heute z.B. deutlich attraktiver als Karen. Warum der Fokus so auf KH liegt ist mir nicht klar. Aber die GeschmĂ€cker sind ja zum GlĂŒck unterschiedlich.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.150
Reaktionen
7.503
Ina die EnttĂ€uschung des Tages, das ich sowas mal schreibe 🙈
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
BeitrÀge
134
Reaktionen
166
Ich finde Harriet von Waldenfels heute z.B. deutlich attraktiver als Karen. Warum der Fokus so auf KH liegt ist mir nicht klar. Aber die GeschmĂ€cker sind ja zum GlĂŒck unterschiedlich.
Die meisten hier werden eine Hochwasser Jogginghose nicht wirklich ansprechend finden. Zeigt eigentlich auch nur wieder, dass man mittlerweile quasi alles im TV anziehen kann/darf. Aber wie du schon gesagt hast, sind GeschmĂ€cker zum GlĂŒck unterschiedlich.
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
64
Reaktionen
130
Ich finde Harriet von Waldenfels heute z.B. deutlich attraktiver als Karen. Warum der Fokus so auf KH liegt ist mir nicht klar. Aber die GeschmĂ€cker sind ja zum GlĂŒck unterschiedlich.
Ich kann nur fĂŒr mich sprechen und ich finde auch ziemlich jede andere Moderatorin attraktiver, als KH. Jedoch darf man, bei aller Kritik, auch mal lobende Worte finden, bezĂŒglich ihres Outfits. Kommt ja nicht allzu oft vor.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
BeitrÀge
1.257
Reaktionen
24.033
Da zieht sie mal was schickes an und das Board ist voll des Lobes. Sooo schlimm kann Karen also gar nicht sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
637
Bin nun wirklich kein Karen Fan, aber das schaut richtig gut aus das Kleid. Bestes Outfit seit einer gefĂŒhlten Ewigkeit.
Eigentlich schon. Mir als chronischem Motzki fehlt zum echten Wow-Effekt aber entweder eine Taillierung oder ein entsprechender GĂŒrtel. Jaja, ich weiß ...
zahn.gif


GrĂ¶ĂŸter Pluspunkt an Karens Studio-Outfits ist fĂŒr mich ohnehin, dass sie zumindest in punkto Schuhmode ein echtes Vorbild abgibt, von dem sich 99 % der hier lebenden, weiblichen Bevölkerung meterdicke Scheiben abschneiden könnten.
evillaugh3.gif
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
637
Apropos Mode ... Vorhin beim Reinzappen lief da ein Einspieler mit dieser gruseligen Styling-Tante, die als heißen Scheiß jetzt den schon damals schaurigen Baggy-Trend propagierte. "Und das geht auch sexy" - indem das Weibsvolk dann Crop Tops zu ömmelig weiten Hosen und hochgezogene, ĂŒber der Hose weit rausragende Slips prĂ€sentiert ...
IMG_2984.gif
whis_beisstischkante8kt.gif


Solche Leute gehören doch weggesperrt, die darf man mit ihrer massiven Geschmacksverkalkung niemals auf die Menschheit loslassen ...
hammer.gif
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
BeitrÀge
962
Reaktionen
817
Bei Sat 1 FFS könnten die ruhig mal ne neue Dame einarbeiten.
So langsam wird es echt langweilig dort.

Ebenfalls bei ZDF und RTL.

Gut RTL kommt mir eh extrem komisch vor mit den Outfits.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
637
Bei Sat 1 FFS könnten die ruhig mal ne neue Dame einarbeiten.
Eingedenk des hiesigen "Celeb Of The Month" genehmige ich mir folgenden Tagtraum:

Neben dem bekanntem Stammpersonal Ina, Marlene und Alina dann noch Beatrice Egli, Laura Wontorra und Palina Rojinski als Moderations-Arsenal in wechselnden Dreier-Konstellationen und stets so gewandet, wie es den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen dieses Threads genehm ist.
twinkle.gif


Dazu ein tÀgliches Promi-LÀster-Duo, bestehend aus Vanessa Blumhagen und Sophia Thomalla. Die sich nicht nur ansprechend prÀsentieren, sondern auf political correctness derart pfeifen, wie es Vanessa auch immer wieder in ihrem Podcast macht.
diablotin.gif


Das Ganze abgerundet durch regelmĂ€ĂŸige, im Studio stattfindende Styling-Tipps von "Vanessa Pur", die die zeitgeistverseuchte Grusel-Mode nachdrĂŒcklich kontert und dem Publikum zeigt, wie echte Weiblichkeit geht.
smokin.gif


Hmm ... War das jetzt ein wenig zu viel verlangt?
zahn.gif
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
BeitrÀge
2.760
Reaktionen
13.380
Und als Ausgleich auf Pro7 "Unsere kleine Farm" fĂŒr diejenigen die "Ihr FFS" nicht mehr wiedererkennen .. La Ola ;)
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
198
BeitrÀge
3.900
Reaktionen
6.335
Kennt Ihr das ?
Da sitzt man in der Runde zusammen, und dann gibt es da diesen Einen, selbstgefÀllig, der gefragt oder ungefragt zu jedem Wortbeitrag seinen Senf abgeben muss .. immer mit der Selbstwahrnehmung, dass seine Meinung richtig, wenn nicht sogar die einzig richtige ist, mit absolutem Wahrheitsgehalt.
So heute bei Sport1 im Doppelpass mit diesem Killing geschehen.
Wenn dass der verzweifelte Versuch von Sat1 war, den wohl als absoluten Sportfachmann auserkorenen Killing breiter zu lancieren .. m.E. hat das nicht geklappt. Sehr unangenehm .. insbondere in Relation zu den anderen Diskussionsteilnehmern.
Hab nicht alles gesehen,aber er saß da,als hĂ€tte er sich selbst eingeladen,mit Äußerungen sich als Experte" wichtig zu machen
...seit Wontorra weg ist,schau ich selten Sport1talk
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
610
Reaktionen
807
Schlechte Nachricht: Zwei Sonntage mit Martina am StĂŒck. Also wieder nix mit Kira.

Gute Nachricht: Eine Woche Alina und dann eine Woche Marlene.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.847
Reaktionen
10.855
Heinrich hat 3 Wochen FFS Keller Ausgang?
Glaub ich genau wie eine komplette Alina Woche erst,wenn ich es-im Fall von Heinrich nicht-sehe.:)
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
BeitrÀge
1.212
Reaktionen
1.549
Die meisten hier werden eine Hochwasser Jogginghose nicht wirklich ansprechend finden.
Hab ja auch nicht geschrieben, dass ich irgendwelche Hose ansprechend finde. Meine Rede war von Harriet. Der Job der Dame ist eine Informationssendung zu moderieren, nicht eine Modenschau abzuhalten oder fĂŒr den ein oder anderen noch sonstwas darzustellen.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
637
(...) Der Job der Dame ist eine Informationssendung zu moderieren, nicht eine Modenschau abzuhalten oder fĂŒr den ein oder anderen noch sonstwas darzustellen.
Dieser Thread widmet sich originĂ€r dem Thema, wie sich TV-Damen vor der Kamera prĂ€sentieren, was in erster Linie auf die Outfits abzielt - man beachte dazu den ersten Beitrag. Insofern erschließt sich mir die Logik deiner Bemerkung nicht, denn in deren Sinne könnte man die Diskussion dann auch direkt beenden; jedenfalls fĂ€llt mir kein Format ein, in dem die Moderatorinnen nur sich selbst zur Schau stellen wollen. ;)

Abgesehen davon wĂ€re mir neu, dass seriöse Inhalte per se ein Hinderungsgrund fĂŒr geschmackvolle, betont feminine Kleidung sind. Wie weit die Bandbreite dabei ist, wird in diesem Thread ja regelmĂ€ĂŸig dokumentiert, entsprechend unterschiedlich fallen die Kommentare aus. Im Übrigen ist das Ganze hier ohnehin schon lĂ€ngst zu einer Art Stellvertreter-Debatte geworden, in der die besprochenen TV-Damen letztlich das widerspiegeln, was der allgemeine Zeitgeist außerhalb der Fernsehstudios hervorbringt ...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
637
Das betrifft m.M.n. nicht nur diesen Thread, sondern zum großen Teil das ganze Forum!
Sagen wir mal so: Da die hiesigen Nutzer ja wohl primĂ€r an apartem Bildmaterial ihrer Favoritinnen interessiert sein dĂŒrften, werden reizvolle Outfits eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen.
zahn.gif
Auch wenn man das vor allem bei SchnappschĂŒssen irgendwelcher Paparazzi, bei denen Promis in völlig ömmeligen Klamotten abgelichtet werden, oft nicht glauben kann ...
rolleyes.gif
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.512
Reaktionen
3.762
... so was hat immer was von "wenn ich schon meine leckeren Beine zeige, ist der Rest egal". Aber ist auch der Mode geschuldet, in der ja lÀngst eh das Motto "everything goes" vorherrscht - egal, wie kagge das aussieht ...
Richtig, trotzdem ein Highlight im aktuellen deutschen TV. Das Riesenbaby ist und bleibt deplatziert.

Screenshot-2023-10-23-081039.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
BeitrÀge
2.760
Reaktionen
13.380
GrĂ¶ĂŸter Pluspunkt an Karens Studio-Outfits ist fĂŒr mich ohnehin, dass sie zumindest in punkto Schuhmode ein echtes Vorbild abgibt, von dem sich 99 % der hier lebenden, weiblichen Bevölkerung meterdicke Scheiben abschneiden könnten.
evillaugh3.gif
Das Vorbild gibt sie im Sitzen, Stehen und vermutlich Liegen ab.
Sobald sie gehen muss erinnert das mehr an Skischuhe als an filigrane Heels.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
BeitrÀge
1.212
Reaktionen
1.549
Findest du ? FĂŒr mich sieht sie in dem Outfit mega langweilig aus. Der Montag war jetzt nichts. Vier Versuche hat sie ja noch.
Nochmal: ich finde Frau Merkau sah gut aus. Das Outfit spielt fĂŒr mich nicht so die Riesenrolle, wie fĂŒr andere hier. Es ist doch keine Modenschau.
Mir ist klar, dass das hier viele nicht so sehen. Aber ich bin in nem Forum wo Prominente gepostet werden sollen. Da steht die Mode nun mal fĂŒr mich nicht an erster Stelle.
GrundsĂ€tzlich darf sie doch anziehen, was sie will oder vorgesetzt bekommt. Sie ist doch kein Sexobjekt. DafĂŒr gibt es wiederum andere Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
610
Reaktionen
807
Ich finde das Outfit ok. Leider kein Rock, aber dahingehend hat Alina leider wenig angeboten in letzter Zeit.
Übrigens laut TV Spielfilm ist Donnerstag und Freitag Karen da. Also mal wieder ne kurze Alina Woche, falls das stimmen sollte.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
173
BeitrÀge
1.332
Reaktionen
8.528
Nochmal: ich finde Frau Merkau sah gut aus. Das Outfit spielt fĂŒr mich nicht so die Riesenrolle, wie fĂŒr andere hier. Es ist doch keine Modenschau.
Mir ist klar, dass das hier viele nicht so sehen. Aber ich bin in nem Forum wo Prominente gepostet werden sollen. Da steht die Mode nun mal fĂŒr mich nicht an erster Stelle.
GrundsĂ€tzlich darf sie doch anziehen, was sie will oder vorgesetzt bekommt. Sie ist doch kein Sexobjekt. DafĂŒr gibt es wiederum andere Foren.
Sie sah mehr als gut aus
Besser als Marlene
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
BeitrÀge
685
Reaktionen
1.039
Nochmal: ich finde Frau Merkau sah gut aus. Das Outfit spielt fĂŒr mich nicht so die Riesenrolle, wie fĂŒr andere hier. Es ist doch keine Modenschau.
Mir ist klar, dass das hier viele nicht so sehen. Aber ich bin in nem Forum wo Prominente gepostet werden sollen. Da steht die Mode nun mal fĂŒr mich nicht an erster Stelle.
GrundsĂ€tzlich darf sie doch anziehen, was sie will oder vorgesetzt bekommt. Sie ist doch kein Sexobjekt. DafĂŒr gibt es wiederum andere Foren.
Ich verstehe jetzt nicht ganz was geschrieben wurde, dass du dich jetzt hier um Kopf und Kragen schreibst xD. Du fandest ihr Outfit toll, ich fand es langweilig...und jetzt ? Das ist doch völlig in Ordnung.
Darf ich fragen was genau du an ihrem Outfit/Erscheinungsbild am besten findest ?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.512
Reaktionen
3.762
Nochmal: ich finde Frau Merkau sah gut aus. Das Outfit spielt fĂŒr mich nicht so die Riesenrolle, wie fĂŒr andere hier. Es ist doch keine Modenschau.
Mir ist klar, dass das hier viele nicht so sehen. Aber ich bin in nem Forum wo Prominente gepostet werden sollen. Da steht die Mode nun mal fĂŒr mich nicht an erster Stelle.
GrundsĂ€tzlich darf sie doch anziehen, was sie will oder vorgesetzt bekommt. Sie ist doch kein Sexobjekt. DafĂŒr gibt es wiederum andere Foren.
Verstehe auch nicht warum die hier bist. Das einzig spannende sind doch die verschiedenen Outfits und die Diskussionen darĂŒber.
Ansonsten kannst du dir ja auch nen Podcast anhören
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
589
BeitrÀge
894
Reaktionen
15.017
Nochmal: ich finde Frau Merkau sah gut aus. Das Outfit spielt fĂŒr mich nicht so die Riesenrolle, wie fĂŒr andere hier. Es ist doch keine Modenschau.
Mir ist klar, dass das hier viele nicht so sehen. Aber ich bin in nem Forum wo Prominente gepostet werden sollen. Da steht die Mode nun mal fĂŒr mich nicht an erster Stelle.
GrundsĂ€tzlich darf sie doch anziehen, was sie will oder vorgesetzt bekommt. Sie ist doch kein Sexobjekt. DafĂŒr gibt es wiederum andere Foren.
WĂŒrde vorschlagen, dass du Dir ein Abo fĂŒr die Bunte oder ein anderes Tratschblatt holst. Da hast du dann auch gleich die passenden Stories dabei. Das hier ist ein Celeb-Forum, wo es in erster Linie natĂŒrlich um das optische Erscheinungsbild der Stars und Sternchnen geht, und das heißt absolut nicht, dass das gleich als sexisitsch gilt oder die Damen als SEXOBJEKT angesehen werden!
 
Oben