Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.798
Reaktionen
13.481
Rein interessehalber ...
Gabs im FFS oder sonstwo bei Sat1 eigentlich Kommentare zum Aus des bescheuerten Haus ?
Oder freut man sich, dass die dort gescheiterten Mods jetzt wieder regelmässig zum Frühstück genossen werden dürfen ?
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.929
Reaktionen
11.004
Kaum ist man diesen Voller Schrott auf Schrott1 los,wird man werktags eine komplette Woche(?) von Heinrich "The Phantom of the FFS" Heinrichs und der Wiedereingliederung von Kutten Geppert bei taff beiwohnen dürfen.
Schlimmer gehts nimmer.:rolleyes:
 
B

Bluelex

Guest
Kaum ist man diesen Voller Schrott auf Schrott1 los,wird man werktags eine komplette Woche(?) von Heinrich "The Phantom of the FFS" Heinrichs und der Wiedereingliederung von Kutten Geppert bei taff beiwohnen dürfen.
Schlimmer gehts nimmer.:rolleyes:
Man hat auch Plan B....

Z.b den Hamster
 
B

Bluelex

Guest
Naja Britt fehlt noch im FFS


Ich würde sie mir heute noch geben, aber mit mehr Ausschnitt und weniger weißlatschen
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.527
Reaktionen
3.779
Ironie? 🤬
Also uns zieht sie zu 90 nach unten..
Ironischerweise war das auch das einzige brauchbare Bild aus diesem Shoot ;)

390258142-viviane-geppert-women-s-health-nov-2023-03.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.798
Reaktionen
13.481
Kennt Ihr das ?
Da sitzt man in der Runde zusammen, und dann gibt es da diesen Einen, selbstgefällig, der gefragt oder ungefragt zu jedem Wortbeitrag seinen Senf abgeben muss .. immer mit der Selbstwahrnehmung, dass seine Meinung richtig, wenn nicht sogar die einzig richtige ist, mit absolutem Wahrheitsgehalt.
So heute bei Sport1 im Doppelpass mit diesem Killing geschehen.
Wenn dass der verzweifelte Versuch von Sat1 war, den wohl als absoluten Sportfachmann auserkorenen Killing breiter zu lancieren .. m.E. hat das nicht geklappt. Sehr unangenehm .. insbondere in Relation zu den anderen Diskussionsteilnehmern.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Kennt Ihr das ?
Da sitzt man in der Runde zusammen, und dann gibt es da diesen Einen, selbstgefällig, der gefragt oder ungefragt zu jedem Wortbeitrag seinen Senf abgeben muss .. immer mit der Selbstwahrnehmung, dass seine Meinung richtig, wenn nicht sogar die einzig richtige ist, mit absolutem Wahrheitsgehalt.
So heute bei Sport1 im Doppelpass mit diesem Killing geschehen.
Wenn dass der verzweifelte Versuch von Sat1 war, den wohl als absoluten Sportfachmann auserkorenen Killing breiter zu lancieren .. m.E. hat das nicht geklappt. Sehr unangenehm .. insbondere in Relation zu den anderen Diskussionsteilnehmern.
So schlimm fand ich's nicht, wobei ich allerdings nicht die ganze Zeit hingehört habe. Deine Beschreibung würde aber auch zu Dumpftröte Effenberg oder zu diesem Wurstfabrikanten passen, über den da vorhin ausgiebig gesprochen wurde ... ;)

Weil hier weiter oben Britt erwähnt wurde: Wenn sie ein Markenzeichen aus ihren alten Talkshow-Tagen reaktivieren würde, könnte das zumindest optisch eine Bereicherung sein - nie fand ich sie besser als in diversen Kombinationen aus dekolletierter Bluse, engem Rock und Heels, in denen sie sich damals häufiger präsentierte. Also so, wie z. B. hier ab 0:35 ...
wub.gif


 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.798
Reaktionen
13.481
Oha, speziell Decollete war da noch angesagt ..
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.197
Reaktionen
7.595
Anneke heute Abend zum letzten Mal mit dem SAT1-Wetter, bis Ende des Jahres noch bei Kabel1 und Pro7, dann war es das mit unserer sexy Wetterfee, BAD NEWS 😢
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.527
Reaktionen
3.779
So schlimm fand ich's nicht, wobei ich allerdings nicht die ganze Zeit hingehört habe. Deine Beschreibung würde aber auch zu Dumpftröte Effenberg oder zu diesem Wurstfabrikanten passen, über den da vorhin ausgiebig gesprochen wurde ... ;)

Weil hier weiter oben Britt erwähnt wurde: Wenn sie ein Markenzeichen aus ihren alten Talkshow-Tagen reaktivieren würde, könnte das zumindest optisch eine Bereicherung sein - nie fand ich sie besser als in diversen Kombinationen aus dekolletierter Bluse, engem Rock und Heels, in denen sie sich damals häufiger präsentierte. Also so, wie z. B. hier ab 0:35 ...
wub.gif


Die Highlights waren damals aber auch schon sehr rar gesät, wenn ich mich richtig erinnere.
Rock und Kleid gab es ganz selten..
Aber sie waren noch vorhanden. Seit ihrem Comeback gab es das gar nicht mehr und die Weisslatschen wurden eingeführt..
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.197
Reaktionen
7.595
Morgen wahrscheinlich im ZDF MoMa Sara El Immerhos 😢
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Die Highlights waren damals aber auch schon sehr rar gesät, wenn ich mich richtig erinnere. Rock und Kleid gab es ganz selten..
So genau kann ich das nicht mehr abrufen, weil ich schon damals nur wegen ihr beim Zappen ab und zu kurz hängen blieb - diese trashigen Laberrunden waren mir da bereits lange zuwider. Aber wie man in dem Clip sehen kann, konnte sie schon ein ziemlicher Feger sein, u. a. auch wegen der feschen Frisuren. Ist auch eine sehr gelungene Zusammenstellung, die da jemand zurechtgeschnippelt hat. 😁
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.360
Reaktionen
1.531
Denke der Tagessieg geht an Sport Lena Kesting Zumindest was ich beim durch zappen gesehen hab.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.215
Beiträge
2.722
Reaktionen
45.349
Bei Wochen mit ZDF-Moma ohne Mirjam und Karen bei SAT 1 ist die natürlich "Sexy-Wahrscheinlichkeit" schonmal erheblich reduziert.
Bianca auf Puls 4 hat leider (aber immerhin) nur noch wenige Highlights (kaum zu glauben, dass sie sich mal komplett ausgezogen hatte)...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.798
Reaktionen
13.481
Für diese Woche setze ich meine positiven Erwartungen senderübergreifend auf Wetter-Angela und Vanessa mit ihrem Röckchen-Tag .. ansonsten vergeht mir bei der zu erwartenden Hosen-Orgie die Lust aufs Einschalten ... Henry, Immerhos, Halali .. harte Frühstückskost
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.197
Reaktionen
7.595
Für diese Woche setze ich meine positiven Erwartungen senderübergreifend auf Wetter-Angela und Vanessa mit ihrem Röckchen-Tag .. ansonsten vergeht mir bei der zu erwartenden Hosen-Orgie die Lust aufs Einschalten ... Henry, Immerhos, Halali .. harte Frühstückskost
Immerhos werde ich mir schützen lassen, wer weiß 😂😂
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.527
Reaktionen
3.779
Für diese Woche setze ich meine positiven Erwartungen senderübergreifend auf Wetter-Angela und Vanessa mit ihrem Röckchen-Tag .. ansonsten vergeht mir bei der zu erwartenden Hosen-Orgie die Lust aufs Einschalten ... Henry, Immerhos, Halali .. harte Frühstückskost
Angela könnte eventuell einen raushauen, ansonsten im FFS Ina..
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
986
Reaktionen
829
ZDF ist mal wieder Hosenzeit.

Bei RTL ist auch irgendwie Hochwasser.
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
702
Reaktionen
1.081
Das Anneke Dürkopp zum Jahresende auch noch wegfällt trifft einen echt hart. Über Jahre hinweg war sie immer eine feste Konstante die obendrein noch sehr hübsch war und es bis heute noch ist, auch wenn die Zeit nicht ganz spurlos an ihr vorbeigegangen ist. Hatte Angfang des Jahres nicht Anna Gröbel erst hingeschmissen ? Auch sie war für einen hervorragenden Kleidungsstil bekannt. Corinna Borau ist ja jetzt auch schwanger und wird wahrscheinlich länger nicht zu sehen sein.
Sehr schade.
Gibt es eigentlich würdigen Nachwuchs ? Also mir wäre da nichts bekannt.
Wenn jetzt noch Susanne Schöne und Maira Rothe ausfallen dann platzt mit der Kopf.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.527
Reaktionen
3.779
Das Anneke Dürkopp zum Jahresende auch noch wegfällt trifft einen echt hart. Über Jahre hinweg war sie immer eine feste Konstante die obendrein noch sehr hübsch war und es bis heute noch ist, auch wenn die Zeit nicht ganz spurlos an ihr vorbeigegangen ist. Hatte Angfang des Jahres nicht Anna Gröbel erst hingeschmissen ? Auch sie war für einen hervorragenden Kleidungsstil bekannt. Corinna Borau ist ja jetzt auch schwanger und wird wahrscheinlich länger nicht zu sehen sein.
Sehr schade.
Gibt es eigentlich würdigen Nachwuchs ? Also mir wäre da nichts bekannt.
Wenn jetzt noch Susanne Schöne und Maira Rothe ausfallen dann platzt mit der Kopf.
Anna ist Mutter geworden und kommt vermutlich zurück, aber ja sie fehlt sehr
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
702
Reaktionen
1.081
Anna ist Mutter geworden und kommt vermutlich zurück, aber ja sie fehlt sehr
Ich meine sie hätte dem Wetter den Rücken gekehrt weil sie mehr Zeit für ihre Kinder haben wollte aber zu dem Zeitpunkt war sie nicht schwanger und hat auch kein neues Kind bekommen. Hoffentlich kommt sie aber bald zurück. Die Frau war einfach klasse.
 
Oben