Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.909
Vanessa ist übrigens nächsten Montag im FFS .. stellt ihr Hashimoto Buch vor.
Da erhoffe ich mir rein stylisch nicht wirklich etwas.
 
B

Bluelex

Guest
Marlene wieder grottenschlecht angezogen

Das kann man sich nicht geben 🤮

Mal schauen, wie die restlichen 2 Tage werden
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Tja was soll man noch sagen bezüglich Marlene? Es ist einfach nur noch enttäuschend... Vielleicht die Mode, vielleicht der neue Kerl, vielleicht einfach nur so. Letztlich ist das warum auch nicht so wichtig. Eine Ära geht für mich zu Ende damit. Aber es ist ja genau das gleiche Problem wie bei Kamilla und bei Mareile. Von heute auf morgen gibt es einfach keine kurzen Outfits mehr....

Dafür hat taff heute einen hoffentlich heißen Herbst eingeleitet. Neda mal wieder im absoluten Champions league Modus. Das ist vom Outfit her Pep Guardiola Barcelona mäßig, was sie abliefert. Einfach nur der Hammer.
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
120
Beiträge
3.293
Reaktionen
5.928
Die Opfer Eurer Begierde werden alle älter und Nachwuchs ist kaum in Sicht. Vielleicht solltet Ihr Eure Fühler und andere Tentakel auf andere Frauen fixieren, solche die nicht unnahbar im TV sind sondern vielmehr andere, die schon da sind, sei es im eigenen Haushalt, der Nachbarschaft oder eine Kollegin.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.455
Reaktionen
3.678
Screenshot-2023-09-14-063047.jpg
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.909
Ich will nix stumm schalten nur darauf hinweisen, dass es da draußen, jenseits der digitalen (TV-)Welt Menschen gibt, die Begehren stillen können.
Man(n.) kann und hat auch beides
Ist der Spruch aus einem Glückskeks?
*hust* Beiträge löschen *hust*
Erinnere mich gerne an die blauen Zeiten dieses Threads .. Ermahnungen, Verwarnungen ... hitzige Debatten .. User kamen, User gingen, einige Wenige blieben und zogen mit um ..
Aber letztendlich war der Thread dort und ist er auch hier derjenige mit den meisten Beiträgen und der grössten Beliebtheit --- Punkt.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Wenn ich Marlene in einer solchen Aufmachung sehe, bin ich mittlerweile ein wenig zwiegespalten.

Der Sexist und der Mode-Nazi in mir denken: So attraktiv und sexy hat sich eine richtige Frau zu präsentieren. Pure Weiblichkeit, mit stilistischem Gespür und Genuss an der eigenen, erotischen Ausstrahlung.

Und dann ploppt in mir der Gedanke an die ganzen Arschgeigen auf, die ihren Sabber nicht im Griff haben und auf solche Frauen - egal, ob real oder im Netz - in der primitiv-respektlosen Weise reagieren, wie wir sie hier schon ein paar Mal besprochen haben. Wodurch man dann auch zunehmend Verständnis dafür bekommt, warum viele Damen immer weniger Lust haben, sich solchen Neandertaler-Reaktionen auszusetzen.

Was diese Lioba betrifft: Irgendwie tut sie mir ein wenig leid. Sie bemüht sich zum wiederholten Male, in reizvollen Outfits etwas Schwung in den Laden zu bringen - aber mit ihrer etwas komischen Figur und wenig charismatischen Art wirkt das an ihr aufgesetzt, fast schon unpassend. Naja, vielleicht gefällt das anderen aber und sie kann damit doch noch manchen Zuschauern eine Freude bereiten ... ;)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
... und die Ü60 Frisur tut ihr übriges
Yep, kommt noch dazu. Das Ganze wirkt, als wäre sie Teilnehmerin an einem Bad-Taste-Contest.
hammer.gif


Stattdessen möge sich Marlene bitte mal die Kleidchen ab 1:52 und 4:22 bestellen und uns vorführen.
twinkle.gif



Ach ja, P.S.: . Nach meinem Geschmack dürften die Damen in punkto Schuhwerk nur aus den verschiedenen Designs dieser beiden Modelle wählen ...
smokin.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben