Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
ÖR lohnt diese Woche wohl regelmässig, AFE wird sich eventuell auch eines ihrer sommerlichen Kleidchen erinnern .. und FFS?
Wird den Kritikern dieses Threads nicht gefallen aber allein Heels mit Nylonbeinen macht es dann doch nicht ansehnlicher .. und erträglicher.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
AFE bei RTL heute ganz nett anzuschauen.
Karen ist heute ganz gut

Screenshot-2023-09-05-082650.jpg


AFE eigentlich auch, nur sind fast alle Kamera Einstellungen komplett unterirdisch

Screenshot-2023-09-05-083044.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.212
Reaktionen
1.549
Nur weil sie ihre Stampfer zeigt? Ich weiß nicht. Ich finde ihre Beine nicht attraktiv. Eher undefiniert und wahrlich nichts, was mich umhaut. Also das ist natürlich nicht abwertend zu verstehen. Ihr Job ist es, ein Morgenmagazin zu moderieren, und nicht um irgendwelche Gelüste zu erfüllen. Ob sie das wiederum gut macht, wag ich zu bezweifeln, ich finde nicht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Nur weil sie ihre Stampfer zeigt? Ich weiß nicht. Ich finde ihre Beine nicht attraktiv. Eher undefiniert und wahrlich nichts, was mich umhaut. Also das ist natürlich nicht abwertend zu verstehen. Ihr Job ist es, ein Morgenmagazin zu moderieren, und nicht um irgendwelche Gelüste zu erfüllen. Ob sie das wiederum gut macht, wag ich zu bezweifeln, ich finde nicht.
Das Stampfer Argument habe ich nie verstanden, finde sie hat mit die besten Beine im dt TV.
Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.941
Reaktionen
3.257
Also ich muss sagen Karen war früher sehr attraktiv und sieht heute immer noch ganz gut aus. Sie hat sich definitiv verändert. Ich finde ihre Beine auch heute noch sexy. Sie sollte sich wieder femininer zeigen im TV.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
Keine Ahnung was mit Karen passiert ist in den letzten Jahren .. sie hatte immer ziemlich keck darauf verwiesen, dass sie ein freches Mädel aus dem Osten ist, das machte sie auch gerne optisch mit sexy Styling und ohne Rumgezippe kund ... nun ja, waren ja auch andere (FFS) Zeiten.
Denke mal, dass sie wegen ihrer Kinder, dem fortgeschrittenen Alter und der "Betriebsmüdigkeit" auch zurückhaltender wurde, plus der teilweise unterirdischen Social Media Kommentare.
Mir gefiel früher ihre Art zu moderieren sehr, seitdem der Kita Beauftragte mit seinen vorpubertären "Spiele- und Raterunden" das Zepter schwingt ist da leider auch nichts mehr davon übrig geblieben.
Um körperlich zu werden .. auch wenn die Gruppe derjenigen, die das hier verurteilen immer grösser wird:
Sie kann mit Heels leider überhaupt nicht laufen, und schmale Fesseln sind auch nicht erkennbar. Das verstärkt dann eben leider den burschikosen Eindruck, der durch den ebenfalls sehr burschikosen Haarschnitt dann noch verstärkt wird.
Dass Kurzhaarschnitt durchaus feminin und schick sein kann beweisen andere, zBsp Vanessa vor nicht allzu langer Zeit oder Kamilla Senjo.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
DWDL 17.08.23
"Größtes Zugpferd des Tages bleibt für Sat.1 weiterhin das "Frühstücksfernsehen", das am Mittwoch starke 19,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte und damit die Kölner Konkurrenz klar abhängte. Dort erzielte "Punkt 6" zunächst zwar gute 10,9 Prozent Marktanteil, doch schon bei "Punkt 8" reichte es schließlich für ernüchternde 3,6 Prozent"
Der Erfolg gibt wohl Recht ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
DWDL 17.08.23
"Größtes Zugpferd des Tages bleibt für Sat.1 weiterhin das "Frühstücksfernsehen", das am Mittwoch starke 19,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte und damit die Kölner Konkurrenz klar abhängte. Dort erzielte "Punkt 6" zunächst zwar gute 10,9 Prozent Marktanteil, doch schon bei "Punkt 8" reichte es schließlich für ernüchternde 3,6 Prozent"
Der Erfolg gibt wohl Recht ...
Muss man richtig interpretieren. Ausschlaggebend wären nur absolute Zahlen.
Bei IG werden die Posts auch nach Followern und Reichweite bezahlt.
Das deutsche TV bietet mittlerweile nur noch Bullshit an, ich würde sagen dass der gesamte Kuchen deutlich kleiner geworden ist an absoluten Zahlen. Und unter diesem Trash verteilt sich das ganze auf FFS und GMD. Quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera. Der Rest schaltet ab und der Kuchen wird immer kleiner..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
Stimmt einerseits, andererseits sind die Quoten bei 14-49 noch immer ausschlaggebend für ein Format bzw den Stellenwert innerhalb eines Senders.
Frag mal bei Pro7 nach die mittlerweile hinter RTL2 zurückgefallen sind ;)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Stimmt einerseits, andererseits sind die Quoten bei 14-49 noch immer ausschlaggebend für ein Format bzw den Stellenwert innerhalb eines Senders.
Frag mal bei Pro7 nach die mittlerweile hinter RTL2 zurückgefallen sind ;)
Das ist wie bei Politikern, die sich alles schön reden, auch wenn die Titanic schon sinkt 😂

Ist natürlich schon bitter, RTL2 war ja eher als trash Sender bekannt. RTL investiert aber eher in Formate und Moderatoren. Bei Pro7 /Sat1 managed man das bestehende ab und zerstört die letzten Reste, anstatt innovativ zu sein.
Vermisse die großen Shows und Sendungen mit Musikacts.
Selbst die ÖR bieten trotz Milliarden nur BS an und Sendungen aus der Konserve. Ist schon eine Frechheit..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
Ja, wurde hier ja auch schon thematisiert, dass das lineare TV arge Existenznöte hat.
Die Trashformate laufen auf den Pay Apps hervorragend, liegt wohl an der Konsumentengruppe.
Insgesamt wird vereinfacht ausgedrückt nur noch kaputt gespart, Konserven, Wiederholungen usw usf. .. zudem müssen ja auch die fürstlichen Pensionen für die oberen ÖR Chefs und Chefinnen vorfinanziert werden :mad) .
Und wenn verzweifelt versucht wird neue "Primetime" Shows und Formate zu positionieren bleibt der Erfolg aus.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
962
Reaktionen
816
Heute morgen um 6 Uhr lohnte sich das Moma nicht. Da war keine Miriam zu sehen. Schlimm. Da war Männerrunde. Bis auf die Sportlady Lena.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
907
Beiträge
4.193
Reaktionen
4.271
Keine Ahnung was mit Karen passiert ist in den letzten Jahren .. sie hatte immer ziemlich keck darauf verwiesen, dass sie ein freches Mädel aus dem Osten ist, das machte sie auch gerne optisch mit sexy Styling und ohne Rumgezippe kund ... nun ja, waren ja auch andere (FFS) Zeiten.
Denke mal, dass sie wegen ihrer Kinder, dem fortgeschrittenen Alter und der "Betriebsmüdigkeit" auch zurückhaltender wurde, plus der teilweise unterirdischen Social Media Kommentare.
Mir gefiel früher ihre Art zu moderieren sehr, seitdem der Kita Beauftragte mit seinen vorpubertären "Spiele- und Raterunden" das Zepter schwingt ist da leider auch nichts mehr davon übrig geblieben.
Um körperlich zu werden .. auch wenn die Gruppe derjenigen, die das hier verurteilen immer grösser wird:
Sie kann mit Heels leider überhaupt nicht laufen, und schmale Fesseln sind auch nicht erkennbar. Das verstärkt dann eben leider den burschikosen Eindruck, der durch den ebenfalls sehr burschikosen Haarschnitt dann noch verstärkt wird.
Dass Kurzhaarschnitt durchaus feminin und schick sein kann beweisen andere, zBsp Vanessa vor nicht allzu langer Zeit oder Kamilla Senjo.
hier sprichst du allgemein etwas sehr Wichtiges an - oft sind nämlich diejenigen, die sich über eine gewisse Zugeknüpftheit beschweren, der Grund für selbige...manche Sachen kann man sich denken, aber ein Forum sollte trotzdem eine Zone des Respekts - gerade auch gegenüber den Gezeigten - sein.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
hier sprichst du allgemein etwas sehr Wichtiges an - oft sind nämlich diejenigen, die sich über eine gewisse Zugeknüpftheit beschweren, der Grund für selbige...manche Sachen kann man sich denken, aber ein Forum sollte trotzdem eine Zone des Respekts - gerade auch gegenüber den Gezeigten - sein.
Respekt ist das Stichwort .. sollte aber nicht dazu führen, dass man in einem Forum wie diesem überhaupt keine Kommentare mehr zum Äusseren einstellen darf .. ob jetzt Begrifflichkeiten wie vom Pony- oder Bauernhof die richtige Wahl sind lass ich mal dahingestellt ... aber Bemerkungen über Body, Styling oder Oops Momente müssen und sollten speziell hier absolut möglich sein.
Der FFS Thread war schon zu CPC Zeiten nicht unumstritten, aber letztendlich geht es korrekt und respektvoll zu.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.319
Reaktionen
1.501
Zurück zum aktuellen Programm Karen heute in spacker Plastikbuxxe 😳
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.668
Reaktionen
44.769
Diese Woche auch wieder Wochensieg an die Öffentlich Rechtlichen mit Mirjam Meinhardt...
Außer ihr haben meines Erachtens lediglich AFEs Schuhe/Füße überzeugt - die anderen Outfits (leider auch bei Café Puls) nicht.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
681
Reaktionen
742
Was für eine Langweilige Woche.
Je Heißer die Temperaturen desto zugeknöpfter die Outfits.
Was stimmt mit diesen Frauen nicht🤦‍♂️
Genau richtig. Früher gabs bei 30 Grad+ braungebrannte Beine bis zum Anschlag, heute freuen sich tatsächlich Leute, Schuhe und im besten Fall stinknormale Röcke zu sehen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
609
Reaktionen
805
Ein Sonntag mit Kira und Alina wäre doch mal was, oder? Leider bleibt uns das wohl vergönnt. Romina scheint auch abgemeldet zu sein. Schade.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Ein Sonntag mit Kira und Alina wäre doch mal was, oder? Leider bleibt uns das wohl vergönnt. Romina scheint auch abgemeldet zu sein. Schade.
Ein Trauerspiel heute, mittlerweile kommt auch zur Primetime irgendwie nichts mehr?
Ziemliche Flaute.
Bin gespannt ob Kira eine ganze Woche bekommt, nach ihrer Ankündigung, dass sie wieder ins FFS darf.
Würde mich freuen sie und Christoph jede zweite oder dritte Woche zu sehen. Mal was junges, dynamisches mit dem man gut in den Tag starten kann :)
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Martina Reuter wie immer Ordentlich angezogen aber Simone wollte wohl noch ins Kloster Heute.
 
Oben