Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
BeitrÀge
638
Reaktionen
468
Wieso wird nedd immer ignoriert? Er hat ein Video gepostet
Weil die Videos von nedd ewig dauern zum runterladen. Bei dem Hoster von Snoopy hab ich 1GB in 2 Minuten. Der Hoster bei nedd ist arschlangsam wenn man nicht dafĂŒr bezahlt. Außerdem gibt es bei Snoopy auch große Vorschaubilder. Wenn Upskirt waren, haben genau die Szenen bei nedd oft schon gefehlt. Trotzdem danke dass er Videos macht aber da muss es schon ein Kracher-Outfit sein, dass ich mehrere Stunden lang runterlade weil der Hoster Kohle absahnen will.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Alina sah ja gestern schon heiß aus

Aber heute ĂŒbertrumpft sie alles đŸ€€đŸ€€đŸ€€đŸ„°
Nette Schuhe ;)

Screenshot-2023-08-17-074721.jpg
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
BeitrÀge
638
Reaktionen
468
Geiles Outfit.
Und vielversprechend, da gibts bestimmt wieder Einblicke falls es sogar ein Rock ist. Aber auch die Schuhe echt schön. :)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
585
Reaktionen
785
Beim FFS Insta gibt es ein Bild. Sind leider wie vermutet Shorts.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Ja kann gut sein
Passt zu dem Outfit aber nicht find ich. Aber naja, die tragen hÀufig was das nicht passt. Aber so ein schönes Hemd/Bluse und dann ne kurze Shorts die man zum Schlafen anziehen kann, naja...
Wenn man nur nach unter den Rock schauen giert ist es natĂŒrlich schlecht, die anderen finden es super ;)
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
BeitrÀge
638
Reaktionen
468
Wenn man nur nach unter den Rock schauen giert ist es natĂŒrlich schlecht, die anderen finden es super ;)
Warum so toxic?
Ich find nur eine so schöne Bluse und dazu ne Shorts passt nicht. Da passt selbst ne lange Hose besser als ne shorts. Aber gut, wenn es dir gefÀllt. Aber ja bei langer Hose hÀtten ja gleich wieder alle hier rumgeheult. Hab es aber noch nicht im Stehen gesehen, nur das Bild oben bisher. Von daher mal abwarten, vielleicht siehts ja so ganz gut aus. Aber in dem Bild im sitzen sieht es nicht sonderlich passend aus.

"die anderen finden es super"?
Also ich sehe hier allein 3 Leute die nicht ĂŒber die Shorts begeistert sind.

Und natĂŒrlich wĂ€re ein Upskirt immer besser als eine Shorts. Aber kann ja jeder sehen wie er will. ;) Manche "Gentlemen", wie du dich neulich bezeichnet hast, schauen ja das FFS wegen dem Content und nicht wegen den hĂŒbschen Moderatorinnen, gell. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
316
Reaktionen
635
Mir ist dieses Lechzen nach irgendwelchen Einblicken auch völlig zuwider - dennoch finde ich Shorts ebenfalls nicht dolle, weil die fĂŒr mich immer so was KleinmĂ€dchenhaftes haben nach dem Motto "ein bisschen sexy möchte ich ja sein, aber so richtig trau ich mich nicht". FĂ€llt fĂŒr mich in dieselbe Kategorie wie zu kurze AbsĂ€tze von Pseudo-Heels oder lackierte, aber kurze FingernĂ€gel (*grusel*). Und ich stimme auch meinem Vorredner zu - gerade zu einer Bluse passt das stilistisch einfach nicht zusammen; das ist wieder nur so eine Schnapsidee von geschmacksbefreiten Stylist(inn)en, die glauben, "Hauptsache anders" wĂ€re eine tolle PrĂ€misse fĂŒr Modekreationen ...
hammer.gif


Alinas Outfit ist natĂŒrlich deutlich besser als gefĂŒhlt 99 % von dem Tinnef, den man sonst mittlerweile sieht. Mir selbst wĂ€re eine solche Beinparade mit (Leder-)Rock, schicken StrĂŒmpfen und geschlossenen Stilettos allerdings lieber. Aber da hat ja jeder so seine eigenen PrĂ€ferenzen.
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
BeitrÀge
628
Reaktionen
952
Alinas Outfit wÀre mit der passenden Strumpfhose um Welten besser gewesen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Richtig schlecht heute, nur wenn man nach der Nadel im Heuhaufen sucht, dann ist Marie Therese zumindest noch positiv zu erwÀhnen..

Screenshot-2023-08-18-074417.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
585
Reaktionen
785
Selbst bei Leder wird derzeitig die Schlabberbuxe gewÀhlt. Vorbei die Zeiten, als man immerhin ne enge Leggings oder so getragen hat. Vor allem Alina stand das sehr gut.
GefÀllt mir gar nicht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Ist ein sehr geschickt gemachter Skort, aber bin ĂŒberrascht, dass VH jetzt bessere Outfits auffĂ€hrt..
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
BeitrÀge
1.242
Reaktionen
23.598
Wobei man das lĂ€nger durchhalten mĂŒsste, um einen Effekt zu erzielen.
Da mĂŒssten sich die anderen Moderatorinnen halt auch mal was ins Zeug legen. Potential wĂ€re ja durchaus vorhanden.
Und es wĂŒrde auch helfen, wenn die Sendung nicht zu 80% aus grottigen "Reality TV"-BeitrĂ€gen bestehen wĂŒrde.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Da mĂŒssten sich die anderen Moderatorinnen halt auch mal was ins Zeug legen. Potential wĂ€re ja durchaus vorhanden.
Und es wĂŒrde auch helfen, wenn die Sendung nicht zu 80% aus grottigen "Reality TV"-BeitrĂ€gen bestehen wĂŒrde.
Also Talk Talk Talk mit Sonya Kraus hat damals auch funktioniert..
Mehr trash konnte man nicht zeigen ;)
Hat nur funktioniert, weil alle geil auf Sonya waren und sie sexy Outfits an hatte.. Warum sollte das heute nicht mehr gehen? Evolution ist nicht so schnell ;)
 
Oben