Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

B

Bluelex

Guest
Ich hoffe ja das Marlene heute ein raushaut 😋

Wenn nicht heute, dann spÀtestens morgen von Alina

Hoffnung stirbt zuletzt
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
BeitrÀge
679
Reaktionen
1.030
Annett Möller hat Kleid, Strumpfhose und Pumps von gestern fĂŒr einen Jumpsuit heute getauscht. Hat die gute nicht mal eine Mode Linie betrieben ?
Und was ist eigentlich mit Angela Braun los ? Die ersten 2 Jahre der Corona Pandemie garnicht zu sehen und seitdem nur ab und an mal ein Rock, wen sie denn mal moderiert was ja auch ziemlich selten geworden ist. Dazu kommt das sie uns letztes Jahr 9 Monate lang nur mit Jeans und Stoffhosen gequĂ€lt hat was fĂŒr mich bis dahin bei ihr völlig unvorstellbar war aufgrund ihrer stilsicheren Vergangenheit. Röcke und Nylons waren frĂŒher ihr tĂ€glich Brot.
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
854
Reaktionen
262
Schade dass sie bei ihrem Podcast nicht zu sehen ist ... definitiv aber hörenswert.
Das Thema FFS ist aber wohl definitiv beendet.
Den Eindruck habe ich in den letzten Wochen auch aus Vanessas Kommentaren im Podcast bekommen.
In der heutigen Folge hat sie auch noch erzĂ€hlt, das sie die Liste der Personen denen sie auf IG folgt gekĂŒrzt hat und eher Menschen mit dem Hintergrund Gesundheit folgt.

Im September hat sie aber wohl einige TV Auftritte um ihr neues Buch mit Anna Funck vorzustellen.
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
192
BeitrÀge
2.276
Reaktionen
32.971
Den Eindruck habe ich in den letzten Wochen auch aus Vanessas Kommentaren im Podcast bekommen.
In der heutigen Folge hat sie auch noch erzĂ€hlt, das sie die Liste der Personen denen sie auf IG folgt gekĂŒrzt hat und eher Menschen mit dem Hintergrund Gesundheit folgt.

Im September hat sie aber wohl einige TV Auftritte um ihr neues Buch mit Anna Funck vorzustellen.
auch im FFH daher glaube ich nicht das das Handtuch komplett zerschnitten ist. Meiner Meinung nach hat sie immer noch voll bock auf denn Job ist zumindest immer top vorbereitet im potcast wenn es um celebs geht ... wobei die da immer ziemlich abschweifen.

Übrigens wurde sie wegen Ă€ußerungen im podcase von einem Promi verklagt.... mal sehen wie es weiter geht
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.505
Reaktionen
3.759
Screenshot-2023-08-16-070057.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.505
Reaktionen
3.759
Ich hoffe ja das Marlene heute ein raushaut 😋

Wenn nicht heute, dann spÀtestens morgen von Alina

Hoffnung stirbt zuletzt
Wenn man der Sendung ordentliche Klamotten spendieren wĂŒrde wĂ€re die Einschaltquote doppelt so hoch. Muss man halt auf Dauer durchhalten und nicht nur 1x
Ich schau mir das schon gar nicht mehr an, obwohl ich mich sehr gefreut hatte, dass Jasmin dabei ist. Aber im Rentnerinnen Look brauche ich mir das nicht zu geben
 
B

Bluelex

Guest
Wenn man der Sendung ordentliche Klamotten spendieren wĂŒrde wĂ€re die Einschaltquote doppelt so hoch. Muss man halt auf Dauer durchhalten und nicht nur 1x
Ich schau mir das schon gar nicht mehr an, obwohl ich mich sehr gefreut hatte, dass Jasmin dabei ist. Aber im Rentnerinnen Look brauche ich mir das nicht zu geben
Gestern war Marlene echt heiß đŸ„°
Schade das es dazu keine Caps gibt.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
BeitrÀge
680
Reaktionen
742
Wieso wird nedd immer ignoriert? Er hat ein Video gepostet
Ich kann nur fĂŒr mich sprechen: hab ihn ignoriert, weil ich keine Videos runterlade und seine Vorschaubilder nur Collagen sind (z.B im Gegensatz zu Snoopy). Außerdem ist fĂŒr meine Begriffe zu viel ... ÀÀÀhhh... Langweiliges dabei.
Nur meine Meinung!
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
192
BeitrÀge
2.276
Reaktionen
32.971
Ich kann nur fĂŒr mich sprechen: hab ihn ignoriert, weil ich keine Videos runterlade und seine Vorschaubilder nur Collagen sind (z.B im Gegensatz zu Snoopy). Außerdem ist fĂŒr meine Begriffe zu viel ... ÀÀÀhhh... Langweiliges dabei.
Nur meine Meinung!
die GeschmĂ€cker sind verschieden und er bedient halt alles find ich schon sehr nett von ihm, stell dir mal vor Snoopy wĂŒrde aufhören ...

Snoopy ist von der quali einfach der beste und ich hoffe er macht noch lange ...gibt ja leider nicht viel Nachwuchs :(
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.505
Reaktionen
3.759
die GeschmĂ€cker sind verschieden und er bedient halt alles find ich schon sehr nett von ihm, stell dir mal vor Snoopy wĂŒrde aufhören ...

Snoopy ist von der quali einfach der beste und ich hoffe er macht noch lange ...gibt ja leider nicht viel Nachwuchs :(
Leider vergrault man Snoopy hier auch durch Meckerei
 
Oben