Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.269
Ich weiß nicht wohin und wie lange ihr Blinden heute morgen alle gekuckt habt,
aber ich sage die berockte und bauchfreie Annemarie im FFS gewinnt.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Mich würde interessieren warum Romina nicht mehr dort ist.

Wenn FFS nochmal was werden möchte, dann sollen die sich die zwei Perlen Diana und Rebecca von Pearl TV holen.

Die Einschaltquoten gehen in die Höhe sowie Männerherzen auch 😁
Woher weißt du das Romina nicht mehr dort ist? Weil sie so lange nicht mehr da war? Oder hat das jemand verkündet?
Aber ja, glaube auch nicht, dass man sie mal wieder dort sieht. Schade, von der hätte ich gerne mehr gesehen als die paar Auftritte.

Aber vielleicht darf ja Kira Ortmann mit dem netten Lächeln mal wieder öfters ran. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bluelex

Guest
Woher weißt du das Romina nicht mehr dort ist? Weil sie so lange nicht mehr da war? Oder hat das jemand verkündet?
Aber ja, glaube auch nicht, dass man sie mal wieder dort sieht. Schade, von der hätte ich gerne mehr gesehen als die paar Auftritte.

Aber vielleicht darf ja Kira Ortmann mit dem netten Lächeln mal wieder öfters ran. :)
Ist halt eine Vermutung, dass sie nicht mehr da ist.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
609
Reaktionen
805
Red ist wohl auch in der Sommerpause. Leider keine Sendung heute. Neda zudem wohl im Urlaub... Romina und Kira wohl nicht mehr im FFS. Naja, was solls...
 
B

Bluelex

Guest
Moin zusammen,

FFS braucht ihr nicht einzuschalten

Zum Kotzen dieses Gewand, was MaLu trägt.

Was für eine beschissene Woche das war 🤮
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Geht mE aus ihren Kommentaren im Podcast hervor
Fände es auch schwer verwunderlich, wenn Vanessa bei Sat1 nach diversen Seitenhieben noch sehr beliebt wäre. 😁

Durch diesen Podcast ist sie mir vor allem durch ihre Kommentare zu verschiedenen Auswüchsen des Zeitgeistes noch sympathischer geworden, als sie es vorher eh schon war. Auch in der letzten Folge gab es ab 7:08 wieder so einen Moment, bei dem ich ganz besonders innerlich applaudiert habe.

 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.508
Reaktionen
3.762
Roberta knallt zum Wochenende aufgrund des guten Wetters einen raus und rettet damit ihre und unsere Woche :)

Screenshot-2023-08-11-123730.jpg
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.269
Red ist wohl auch in der Sommerpause. Leider keine Sendung heute. ...
Oje das war es dann wohl leider für Pro7 Red!? Wie da ja mitbekommen hast wird die Red Sendung eingestellt, auch wenn leider noch kein Datum genannt. Aber falls die ab jetzt in Sommerpause, dann werden sie aus der sehr wahrscheinlich nie wieder zurück kommen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.508
Reaktionen
3.762
Oje das war es dann wohl leider für Pro7 Red!? Wie da ja mitbekommen hast wird die Red Sendung eingestellt, auch wenn leider noch kein Datum genannt. Aber falls die ab jetzt in Sommerpause, dann werden sie aus der sehr wahrscheinlich nie wieder zurück kommen.
Die waren doch immer in Sommerpause
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.269
Na aber im September kehren die Sender wieder zum Normalprogramm zurück und starten dann auch all ihre neuen Sendungen und Serien. Eine alte Sendung noch für ein paar Wochen zurück holen und erst dann absetzten macht eher keiner.

Wenn red dann im Herbst wieder kommt ist es wohl keine reguläre Sendung mehr sondern nur mehr so ein Special im Anschluss an Masked Singer.
 
Zuletzt bearbeitet:

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.616
Reaktionen
47.941
Sat1 wird ja schon seit ca. 30 Jahren regelmäßig totgesagt... Aber wie heißt es so schön: Totgesagte leben länger. Hatte einfach noch keiner den Mut, den Stecker zu ziehen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
609
Reaktionen
805
Vorschaubild in Jeans. Ich denke wir wissen alle was für Outfits MaLu in der Woche tragen wird...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.508
Reaktionen
3.762
Versteh ich nicht was die da machen, Sex sells gilt auch heute noch. Das sollte man gerade im TV wissen.. Und dann nur Rentner Outfits vom Feinsten..
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
290
Reaktionen
322
Jana Wosnitza hat verstanden wie man der NFL Gemeinde den Umzug zu RTL versüßt.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.830
Reaktionen
10.837
Frau Wosnitza überrascht zum 2.Mal bei der NFL Übertragung auf Nitro.
Überflüssig,aber mit nettem Outfit.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.616
Reaktionen
47.941
Jana Azizi hatte nach ihrem Wechsel zum RTL auch einige gute Outfits. Das wird sich auch bei Jana W. schnell ändern, fürchte ich.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.145
Reaktionen
7.494
Morgen früh wieder der blonde Junge im ARD MoMa 😢
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
290
Reaktionen
322
Hat Marlene ihre Hupen ,,etwas,, machen lassen oder täuscht das???
In letzter Zeit hat sie tief einblicken lassen.

Sie war nicht immer so gut ,,bestückt,, 🤨
Ich dachte du meinst das scherzhaft, aber die Dinger sehen in ihrer heutigen Story echt viel größer aus. 😳
 
Oben