Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Was kann sich der Sender denn eigentlich noch leisten? Scheint ja total abgewirtschaftet zu sein..
Rebecca schafft es die ganze Woche im Hochsommer nicht einen Mini anzusehen.

Dass man bei Red nicht zu Beginn eine Moderation ansetzt habe ich nie verstanden.

Das einzig positive an Pro7 Sat.1 ist doch nur das Individuelle, die Moderatorinnen. Den ganzen anderen Schund schaut doch niemand.

Bei Sat.1 konnte man bei IG sehen, wie sich alle plötzlich gefreut haben, dass sexy Kira jetzt da ist. Es ist doch total easy attraktives TV zu produzieren..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Übrigens, es wird ein taff Sommer Spezial mit Neda gedreht und was ich die Tage bei Insta gesehen habe ist mehr als genial. Die Dame ist einfach nur der absolute Wahnsinn.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Zumindest heute muss man Becci verzeihen ;)

Screenshot-2023-07-20-223613.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Martina ist auch so ein Riesenbaby, mit dem ich nichts anfangen kann. Von mir aus kann sie gerne am Sonntag mit dem anderen Riesenbaby moderieren, dann schalte ich da nicht ein..

Wie die FFS unfähigen auf die Idee kommen konnten nicht Kira und Alina für den Rest der Woche moderieren zu lassen, nach den super Kommentaren für Kira werde ich nie verstehen. Völlig unfähig diese HR Abteilung..

fruehstuecksfernsehen-20230721-p-3151573803024540274-1-3151573803024540274.jpg
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.806
Martina ist auch so ein Riesenbaby, mit dem ich nichts anfangen kann. Von mir aus kann sie gerne am Sonntag mit dem anderen Riesenbaby moderieren, dann schalte ich da nicht ein..

Wie die FFS unfähigen auf die Idee kommen konnten nicht Kira und Alina für den Rest der Woche moderieren zu lassen, nach den super Kommentaren für Kira werde ich nie verstehen. Völlig unfähig diese HR Abteilung..

fruehstuecksfernsehen-20230721-p-3151573803024540274-1-3151573803024540274.jpg
Ich finde Martina durchaus okay - zugegeben lieber ohne Ton als mit, aber ein bisschen verrückt ist mir lieber als zu bieder
Und die Planung war ja bestimmt nicht so kurzfristig, dass man da "umbestellen" kann.

"Schuhe aus" scheint bei Alina jetzt aber doch zum Standardprogramm zu gehören... Outfit heute zwar schön kurz - so richtig überzeugt es mich aber nicht.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.590
Wann sind eigentlich diese "Schlafanzüge" in Mode gekommen? Das ist ja echt next Level.:eek:
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.689
Reaktionen
10.570
Man hat also in diesem weiblichen Riesenbaby das optische Gegenstück zu Heinrich Heinrichs gefunden.
Jede Wette,dass wir bald eine Doppelmoderation mit den Beiden im FFS zu sehen bekommen.:(
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Früher konnte man sich in ganz schlechten Zeiten zumindest Montags und Donnerstags auf Vanessa verlassen..
Heute ist ein ganz grauer Tag im FFS und auch bei GMD.. Nur Maira hält die Nippel hoch?

Screenshot-2023-07-24-080942.jpg
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
128
Reaktionen
153
Können wir zum Jahresende mal eine Abstimmung für die schlechtest gekleidete Frau im deutschen TV für das abgelaufene Jahr machen!?
Kira Schlender ist da bestimmt eine der Top Favoriten. Unglaublich wie man solche Hosen regelmäßig im TV tragen kann/darf. Zuhause auf der Couch, geht das von mir aus noch durch, aber doch nicht im Fernsehen.
 
B

Bluelex

Guest
Können wir zum Jahresende mal eine Abstimmung für die schlechtest gekleidete Frau im deutschen TV für das abgelaufene Jahr machen!?
Kira Schlender ist da bestimmt eine der Top Favoriten. Unglaublich wie man solche Hosen regelmäßig im TV tragen kann/darf. Zuhause auf der Couch, geht das von mir aus noch durch, aber doch nicht im Fernsehen.
Heinrich Heinrichs, Martina Reuter und Frau Lufen kann sich langsam auch einreihen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Können wir zum Jahresende mal eine Abstimmung für die schlechtest gekleidete Frau im deutschen TV für das abgelaufene Jahr machen!?
Kira Schlender ist da bestimmt eine der Top Favoriten. Unglaublich wie man solche Hosen regelmäßig im TV tragen kann/darf. Zuhause auf der Couch, geht das von mir aus noch durch, aber doch nicht im Fernsehen.
Die Frau ist der Abschuss und das ist der Ersatz für die fulminante Vanessa Blumhagen, zusammen mit dem Wischi Waschi Bubi.

Unfassbar..
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.906
Das sind Folgen der Sparmassnahmen .. leider.
Ein Redaktionsmitglied vor die Kamera zu stellen ist eben mittlerweile Usus beim FFS, entsprechend gepusht und moderiert von der Social Media Abteilung.
Teilweise ungläubig verfolge ich die spitzen Kommentare von Vanessa in ihrem hier wohlbekannten Broadcast. Denke mal bei FFS hielt sie sich sehr zurück, und so kamen Sparmassnahmen von FFS und Unwillen von Vanessa wohl zusammen.
 
B

Bluelex

Guest
Das sind Folgen der Sparmassnahmen .. leider.
Ein Redaktionsmitglied vor die Kamera zu stellen ist eben mittlerweile Usus beim FFS, entsprechend gepusht und moderiert von der Social Media Abteilung.
Teilweise ungläubig verfolge ich die spitzen Kommentare von Vanessa in ihrem hier wohlbekannten Broadcast. Denke mal bei FFS hielt sie sich sehr zurück, und so kamen Sparmassnahmen von FFS und Unwillen von Vanessa wohl zusammen.
So sieht es aus

Deshalb moderiert auch wahrscheinlich Marlene Lufen nicht mehr im Turnus....

Wird wohl ordentlich Gage kassieren und dann setzen die lieber 2 Riesenbabys und Heinrich hin.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
So sieht es aus

Deshalb moderiert auch wahrscheinlich Marlene Lufen nicht mehr im Turnus....

Wird wohl ordentlich Gage kassieren und dann setzen die lieber 2 Riesenbabys und Heinrich hin.
Wobei es ja schon ordentlich Gegenwind gegen die Personalpolitik gibt.
Aber die sind hart im Nehmen und sitzen es einfach aus..
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
128
Reaktionen
153
Bei Nachfragen bzgl. Vanessa hat man ja auch immer über Monate den Standardsatz mit den großen Events rausgehauen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Gab es von Vanessa eigentlich mal das mehrfach angekündigte Statement oder wartet man da immer noch drauf?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Bei Nachfragen bzgl. Vanessa hat man ja auch immer über Monate den Standardsatz mit den großen Events rausgehauen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Gab es von Vanessa eigentlich mal das mehrfach angekündigte Statement oder wartet man da immer noch drauf?
Es gab kein Statement, aber es ist mal durchgeklungen, dass es an Sat1 lag und dann vermutlich am Geld
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Marlene leider mal wieder sehr bieder. Die Zeiten, wo ich mit Herzklopfen morgens die Foren angeklickt habe sind definitiv vorbei. Man muss schon auf eine neue Big Brother Staffel hoffen. Da ging es eigentlich. Aber dann hätten wir halt auch jede Menge Karen. Also noch mehr als ohnehin schon.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Marlene leider mal wieder sehr bieder. Die Zeiten, wo ich mit Herzklopfen morgens die Foren angeklickt habe sind definitiv vorbei. Man muss schon auf eine neue Big Brother Staffel hoffen. Da ging es eigentlich. Aber dann hätten wir halt auch jede Menge Karen. Also noch mehr als ohnehin schon.
Bin ganz positiv bzgl Kira Ortmann gestimmt, hoffentlich kommentieren die Leute weiter positiv auf Social Media. Aber sie könnte schon in den Standard kommen.
Und da es nur um Kohle geht bei Sat.1, billiger als das Riesenbaby vom Home shopping mit der weiten Anreise müsste sie auf jeden Fall sein..
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Teilweise ungläubig verfolge ich die spitzen Kommentare von Vanessa in ihrem hier wohlbekannten Broadcast.
Und das beschränkt sich nicht nur auf deutliche Kommentare zum durchge-woke-ten Zeitgeist, sondern mittlerweile schießt sie mit sarkastischen Seitenhieben auch ganz konkret gegen Sat 1. Spätestens damit war klar, dass das Verhältnis nicht mehr so dolle sein kann ...
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
670
Reaktionen
726
Mir ist ehrlich gesagt das Verhältnis von x oder y zu wem auch immer scheißegal. Ich will morgens geweckt und nicht eingeschläfert werden und höre folgerichtig seit langem Radio. 😃
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.511
Ich fand Marlene gestern nicht so schlecht und heute sogar recht schön. Für mich geht's halt nicht prinzipiell nur ums Outfit. Eine harriet war gestern auch bildhübsch und die Rebecca mir ist mir so unsympathisch, dass das für mich unattraktiv ist, selbst in dem Red Outfit von letztens
 

schuhliebhaber1

Neuling
Registriert
4 Okt. 2022
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
18
sieht gut aus mit dem tagessieg für marlene das outfit ist echt geil mit mini nur die frise ist ungewohnt :D
 
Oben