Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.315
Reaktionen
1.496
RTL Vanessa auch ganz sehenswert....

Da fällt Anna mit ihrer bunten Leggins für heute leider unangenehm auf. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
Moin zusammen,

Alina sieht heute wieder grandios aus 🥰
Screenshot-2023-07-17-073835.jpg
 
B

Bluelex

Guest
Moin zusammen,

heute schwächelt Alina etwas 😏
Hoffentlich zieht sie das nicht die ganze Woche durch.
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
678
Reaktionen
1.030
Im Vergleich zu dem, was man dort sonst mittlerweile ständig sieht, mag das "grandios" sein. Für ein perfektes Outfit fehlen mir da allerdings ein breiter Taillengürtel und schicke Strümpfe ... :ME14XFS1_o) ;)
Unterschreibe ich voll und ganz. Vorallem ohne Nylons sieht sie in den Heels so gequält aus. Furchtbar. Ihr Outfit von heute kann man komplett vergessen.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
903
Beiträge
4.182
Reaktionen
4.255
Ja nu. Ich pflege meine Ansprüche und Prinzipien so hoch zu halten, dass ich auch mal bequem drunter hinwegspazieren kann. 😁
was habt ihr eigentlich mit eurem Anti-Woke-Mist? Muss man seinen radikalen Scheiss wirklich überall abladen? Gibt es für sowas nicht andere Plätze? ;)

Teilweise ist dieser Thread echt Comedy, teilweise aber auch echt ein großes Plädoyer für Intoleranz..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
was habt ihr eigentlich mit eurem Anti-Woke-Mist? Muss man seinen radikalen Scheiss wirklich überall abladen? Gibt es für sowas nicht andere Plätze? ;)

Teilweise ist dieser Thread echt Comedy, teilweise aber auch echt ein großes Plädoyer für Intoleranz..
Radikal ist die Woke Bewegung
Auch das propagieren von Minderheiten, die der Mehrheit ihre Meinung komplett überstülpen wollen ist für mich Terror!
Man kann Akzeptanz auch anders haben
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
903
Beiträge
4.182
Reaktionen
4.255
Radikal ist die Woke Bewegung
Auch das propagieren von Minderheiten, die der Mehrheit ihre Meinung komplett überstülpen wollen ist für mich Terror!
Man kann Akzeptanz auch anders haben
najaaaa...ich gehöre nicht mal dazu, finde sie aber gut und wichtig. Und was hat es mit überstülpen zu tun, wenn eine Gruppe auch gesehen werden möchte? Transfeindliche Straftaten usw. sind dir ein Begriff? Es ist schon irgendwie so, oft sind es diejenigen, die am meisten dagegen wettern, die Feminismus und LGBTQ-Bewegung überhaupt erst erforderlich machen. Denk mal drüber nach, ob du lieber ein Teil des Problems sein möchtest oder lieber eins der Lösung. Ich bevorzuge doch letzteres und bin sehr für Toleranz allen gegenüber - außer Intoleranten. Wenn wir Intoleranz tolerieren, haben wir ein dickes Problem
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
najaaaa...ich gehöre nicht mal dazu, finde sie aber gut und wichtig. Und was hat es mit überstülpen zu tun, wenn eine Gruppe auch gesehen werden möchte? Transfeindliche Straftaten usw. sind dir ein Begriff? Es ist schon irgendwie so, oft sind es diejenigen, die am meisten dagegen wettern, die Feminismus und LGBTQ-Bewegung überhaupt erst erforderlich machen. Denk mal drüber nach, ob du lieber ein Teil des Problems sein möchtest oder lieber eins der Lösung. Ich bevorzuge doch letzteres und bin sehr für Toleranz allen gegenüber - außer Intoleranten. Wenn wir Intoleranz tolerieren, haben wir ein dickes Problem
Transfeindliche Straftaten? Es gibt genug Straftaten und ja dann wird auch mal ein Trans dabei sein den es erwischt. Wenn der Trans ist wird er halt als Trans beschimpft und dann verprügelt. Vielleicht ging es den Leuten auch auf den Sack weil manche halt so ein Getue haben damit auch ja jeder weiß dass man schwul ist. Ich hab nix gegen sexuelle Orientierung, aber dieses Getue von manchen ist schon abartig nervig. Zum Glück bin ich so gestrickt dass es mir piep ist und einfach weitergehe. Ich werde dann halt als Kartoffel beschimpft und dann verprügelt. Oder passt denen meine Nase nicht. Die die Straftaten machen wollen, die machen da nicht nen Unterschied. Wenn ich durch die Straße laufe und jemand ist Trans, dann weiß ich das doch nicht mal, außer derjenige erzählt es überall rum. Aber wieso sollte er? Eher stechen die dann halt durch die Kleidung (Mann mit Rock) oder was auch immer raus, und der mit dem Hammer haut halt immer eher auf das was raussticht und sich durch das gezeigte angreifbar macht. Wenn einer der auf Stress aus ist einen Mann im Rock sieht, dann hast er doch schon einen wunden Punkt gefunden wo der Transmensch angreifbar ist und wo er stressen kann. Wenn ich durch die Stadt laufe und da inkognito im schwarzen Shirt rumlaufe steche ich halt auch nicht raus. Würde ich in einem Dinokostüm rumlaufen, würde man mich wohl auch eher ansprechen oder wenn es einer witzig findet hinten auf den Schwanz treten oder am Ende mich verprügeln wenn ich sage er soll es lassen. Ich erzähl ja auch nicht rum, dass ich eher auf blond und brünette stehe? Eher sollte man mal allgemein schauen, dass es weniger Straftaten gibt. In den Freibädern gibt es zur Zeit auch genügend, und da ist es egal welche Herkunft das Opfer ist.
Diese Meinungenaufgestülpe geht mir auch auf den Zeh. Und nur weil es 0,01% gibt die Trans sind muss man die nicht in jedes Komitee oder in jedes Gremium wählen. Genau so wenig wie eine Frauenquote. Wenns drum geht an die Front zu gehen, da geht keine Frau für die Frauenquote mit. Diese Quoten und Gleichberechtigung will man nämlich nur wenn es zum eigenen Vorteil ist. Im Krieg da wär die Frauenquote zum Nachteil, da will man das dann lieber nicht haben. Oder vielleicht sollte man auf dem Bau auch mal eine Frauenquote machen?

Aber irgendwie ist das Off-Topic........
Naja, jeder soll jeden sein Zeug machen lassen und gut ist, an das sollte man appellieren. Dann braucht man auch keine Sexismus-Debatten, keine Debatten über Trans, keine farbigen Flaggen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
najaaaa...ich gehöre nicht mal dazu, finde sie aber gut und wichtig. Und was hat es mit überstülpen zu tun, wenn eine Gruppe auch gesehen werden möchte? Transfeindliche Straftaten usw. sind dir ein Begriff? Es ist schon irgendwie so, oft sind es diejenigen, die am meisten dagegen wettern, die Feminismus und LGBTQ-Bewegung überhaupt erst erforderlich machen. Denk mal drüber nach, ob du lieber ein Teil des Problems sein möchtest oder lieber eins der Lösung. Ich bevorzuge doch letzteres und bin sehr für Toleranz allen gegenüber - außer Intoleranten. Wenn wir Intoleranz tolerieren, haben wir ein dickes Problem
Das Problem ist, dass diejenigen die sich als besonders tolerant ausgeben meist besonders intolerant sind, weil sie meinen moralisch überlegen zu sein.
Aber das geht hier alles zu weit, das ist kein Politik Forum. Ich bin tolerant, aber man muss nicht alles ständig thematisieren und moralisieren.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Denk mal drüber nach, ob du lieber ein Teil des Problems sein möchtest oder lieber eins der Lösung.
Wer die Auswüchse der Wokeness-Bewegung und deren Methoden goutiert, wird aus meiner Sicht kein Teil der Lösung sein. Sondern im Gegenteil eine Entwicklung befördern, die ich für fatal halte und die bei Diskussionen zu diesem Thema viel zu wenig Beachtung findet:

Wahrscheinlich hat es in der Menschheitsgeschichte noch keine Ära gegeben, die von so vielen Großkrisen gleichzeitig geprägt war - Klimawandel, Kampf um Ressourcen, riesige Flüchtlingsbewegungen, sich immer stärker spaltende Gesellschaften inkl. einer Erstarkung von Autokratien, die Bedrohung durch Auswüchse/Missbrauch von KI usw. usf.

Um all diese be- oder anstehenden existenziellen Probleme zu meistern, wäre es nötig, die jungen und kommenden Generationen zu robusten Persönlichkeiten zu formen. Menschen, die fähig sind, sich auf's Wesentliche zu konzentrieren, eine hohe Frustrationstoleranz aufzuweisen, Verzicht zu üben, Notlagen zu überstehen.

Stattdessen aber sorgen wir ausgerechnet in diesen Zeiten hierzulande dafür, dass die Jungen durch den Wokeness-geschwängerten Zeitgeist zu Super-Sensibelchen heranwachsen, die sich schon durch ein generisches Maskulinum benachteiligt fühlen. Ich bin kein Fan von dem Autoren, aber diese Kolumne kürzlich passt da wie die Faust auf's Auge in das Bild, das nach meiner Wahrnehmung viele Zeitgenossen meiner oder der noch älteren Generation mittlerweile vom Niedergang dieser Republik haben.


Da nehme ich auch gerne in Kauf, vom vermeintlich progressiven Bevölkerungsteil als ewig Gestriger bezeichnet zu werden; angesichts der genannten Verhältnisse schrumpft meine Vorfreude auf das Morgen ohnehin beinahe täglich ein Stück mehr. Das ist natürlich ein sehr pessimistisches Weltbild - aber wenn es jetzt keinen Grund dazu gibt, wann dann ...

Und ansonsten, um wieder einen Haken zum hiesigen Thema zu schlagen : Bis zu einem gewissen Punkt bin ich überzeugter Sexist (im Sinne von, dass ich bei bestimmten Punkten - z. B. Kleidung - ein klares Rollenbild habe, weil die markanten Unterschiede das für mich Reizvolle am ewigen Spiel zwischen Mann und Frau sind). Das mag mancher Zeitgenosse schon radikal nennen; aber ich halte das für völlig vertretbar, solange aus dieser Haltung kein verkrampfter Missionierungseifer erwächst und es genügend Leute gibt, die das ähnlich sehen und damit untereinander prima klarkommen.
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
najaaaa...ich gehöre nicht mal dazu, finde sie aber gut und wichtig. Und was hat es mit überstülpen zu tun, wenn eine Gruppe auch gesehen werden möchte? Transfeindliche Straftaten usw. sind dir ein Begriff? Es ist schon irgendwie so, oft sind es diejenigen, die am meisten dagegen wettern, die Feminismus und LGBTQ-Bewegung überhaupt erst erforderlich machen. Denk mal drüber nach, ob du lieber ein Teil des Problems sein möchtest oder lieber eins der Lösung. Ich bevorzuge doch letzteres und bin sehr für Toleranz allen gegenüber - außer Intoleranten. Wenn wir Intoleranz tolerieren, haben wir ein dickes Problem
Uiii jetzt verirren sich schon die Woke-Propagandisten hier her und predigen was von Toleranz 😂
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Wenn wir Intoleranz tolerieren, haben wir ein dickes Problem
Das ist zweifellos richtig. Ich bin mir allerdings sicher, dass z. B. in diversen Moscheen dieses Landes und im Rest der Welt um Längen mehr und radikalere Intoleranz gepredigt wird, als es ein paar Anhänger betont femininer Outfits wie uns je tun könnten. Das klingt nach Whataboutism, ist aber vor allem ein Hinweis darauf, dass es weitaus wichtigere Problemfelder gibt als die Frage, wie in diesem Thread über Fragen des Geschmacks diskutiert und gelästert wird.

Zudem fällt mir bei dem Wort noch ein schöner, über 40 Jahre alter Titel des holländischen Liedermachers Robert Long ein, der ein paar Alben auch auf Deutsch veröffentlichte. Der war für seine zeitkritisch-sarkastischen Songs bekannt, mit der er u. a. bei der Kirche ordentlich aneckte. Als Schwuler war er damals sicher auch den Auswirkungen von Intolerenz ausgesetzt - umso bemerkenswerter wirkt deshalb diese Nummer: Nach einem gesprochenen Intro geht es ab 2:16 dann richtig los - und diese Zeilen ploppen bei mir häufig auf, wenn Toleranz zum Mantra erhoben wird ... ;)

 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
Hier wachsen Super Sensibelchen heran, die sich schon durch das generische Maskulinum benachteiligt fühlen.
Genau das ist es. Ein Glück ich bin nicht mehr jung, ehrlich!!!
Die alten weißen Männer werden nicht ihr Problem sein, das begreifen nur die wenigsten..
Jetzt will man Frauen schon das Eis essen madig machen..
https://t.ly/TyFNf
 
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.170
Reaktionen
1.944
Schaffen wir alles ab, wo man potenziell ein Verlierer sein könnte. Dann gibt es nur noch Gewinner... 🤦‍♂️
 

xerxis13

Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
113
Reaktionen
92
was habt ihr eigentlich mit eurem Anti-Woke-Mist? Muss man seinen radikalen Scheiss wirklich überall abladen? Gibt es für sowas nicht andere Plätze? ;)

Teilweise ist dieser Thread echt Comedy, teilweise aber auch echt ein großes Plädoyer für Intoleranz..
Lass lieber, dass ist hier verlorene Lebenszeit. Die Leute die sich durch deinen Post angegriffen fühlen sind auch die jenigen, die jedes Posting durch die getragene Rocklänge beurteilen und Frauen, die Weiblichkeit absprechen, je kürzer die Haare sind.
In https://www.celebboard.net/threads/was-gefällt-euch-nicht-an-celebboard-net.190873/page-15 gibt es !!Diskussionen! ob "Stute" schon eine Beleidigung ist oder man doch noch sagen darf zu einer Frau!

Was in der CPC vor vielen Jahren mal als "wir erfreuen uns am weiblichen Geschlecht" gestartet ist, ist schon lange weg.
Regelmässig haben Foren wie dieses (auch alle anderen dieser Art, die CPC auch irgendwann) Probleme damit das (vermutlich immer männer) die grenzen ausgeloten und erweitert werden.
Es ist schon lange kein Fantum mehr allein (wo sie ist hübsch, das hat mir gefallen) sondern immer mehr mischen sich die ganzen groll beiträge dazu

Aus Bewunderung für den eignen (TV-)Star sind hier immer mehr bewertungsspiesläufe geworden:
- Warum schon wieder Hose, sieht doch scheisse aus.
- Boah, mit den kurzen Haaren sieht sie aus wie ein Junge
- Die könnte auch mal wieder bisschen Joggen gehen, ist ganz schön rund geworden
- Warum zieht sie bequeme schuhe an, weiß sie nicht dass high heels viel schärfer sind?

Wenn man lange genug mit ließt in solchen Communities, hat man alles schon gelesen (und sehr viel mehr)

"Die Frau nicht objektifitieren", "Gleichheit für alle", "Bann Bodyshaming", "Positive Body Image" alles Sachen wo man hier niemandem mit kommen muss, siehste ja schon an den Reaktionen auf das Thema "Woke".


Ich verstehe wo du hin möchtet und würde da auch gern dran glauben..aber da ist hier der leider falsche Startort...
Mein Tipp: Genieße die Vorteile (den Content) und ignoriere die Nachteile (den toxischen Teil der Community)
 

xerxis13

Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
113
Reaktionen
92
Das klingt nach Whataboutism, ist aber vor allem ein Hinweis darauf, dass es weitaus wichtigere Problemfelder gibt als die Frage, wie in diesem Thread über Fragen des Geschmacks diskutiert und gelästert wird.

Was wie du ja schon richtig erkennst, WHATABOUTISM in reinform ist, immer den Fokus auf was anderes zu lenken!
Es gibt immer was schlimmeres, grösseres, übleres...ABER HIER reden wir jetzt über genau dieses Problem.
Wenn du es doch schon weißt, warum betreinst du dann whataboutism? Ist dir das Thema unbequem?
 

xerxis13

Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
113
Reaktionen
92
aber Ricarda Lang sieht nun mal für mich ( ACHTUNG: FÜR MICH ) scheiße aus und es ist ist die Gesamtkomposition bei ihr.
Und da meine ich nicht nur das Aussehen.
..und das muss man natürlich auch jedem erzählen....wo kämen wir denn hin, wenn nicht jeder wüsste, was du alles scheisse findest..
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
..und das muss man natürlich auch jedem erzählen....wo kämen wir denn hin, wenn nicht jeder wüsste, was du alles scheisse findest..
Wenn man seine Meinung im Forum nicht kundtun kann, dann braucht man kein Forum mit Kommentarfunktion.
 

basic instinct

Special Member
Registriert
19 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
333
Reaktionen
212
..und das muss man natürlich auch jedem erzählen....wo kämen wir denn hin, wenn nicht jeder wüsste, was du alles scheisse findest..
das war ganz speziell für dich und bitte richtig lesen. Ich schrieb nicht davon was ich alles scheisse finde, sondern dass ich die 48 Grad Celsius
Ricarda Lang so finde, also anders ausgedrückt: Ricarda La Bomba auf einer Werteskala : minus 10.
 

xerxis13

Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
113
Reaktionen
92
das war ganz speziell für dich und bitte richtig lesen. Ich schrieb nicht davon was ich alles scheisse finde, sondern dass ich die 48 Grad Celsius
Ricarda Lang so finde, also anders ausgedrückt: Ricarda La Bomba auf einer Werteskala : minus 10.
Dann dich vielleicht nächstes mal per DM, wenn es nur für mich sein sollte! Weil wenn du es hier öffentlich postest, führst du dein "ganz speziell für dich" an absurdum!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
Meinung sind wie Arschlöcher: Jeder hat es, aber man muss es doch nicht immer mit jedem teilen oder?
Und wenn man ein Woker ist kommt man halt nicht an einen Männer Stammtisch wo gerne mal direkter geredet wird, sondern meldet sich halt beim Pipi Langstrumpf Forum o.ä. an..

Leben und leben lassen
 
Oben