Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.363
Gehört bei den Social Media Abteilungen (und den meisten Stylistinnen) der Sender zum Standard, neben TT IG FB etc. auch die einschlägigen Foren mitzulesen. Die Intensität und wie wichtig das genommen wird ist halt unterschiedlich.
Bin mir aber ziemlich sicher :ME14XFS1_o) dass Kommentare über das Styling, insbesondere innerhalb eines einzelnen Threads in einem einzelnen Forum, keine unmittelbaren Auswirkungen haben.
Aber ich vermute die Bemerkung von bluetex war ironisch gemeint.
 
B

Bluelex

Guest
Gehört bei den Social Media Abteilungen (und den meisten Stylistinnen) der Sender zum Standard, neben TT IG FB etc. auch die einschlägigen Foren mitzulesen. Die Intensität und wie wichtig das genommen wird ist halt unterschiedlich.
Bin mir aber ziemlich sicher :ME14XFS1_o) dass Kommentare über das Styling, insbesondere innerhalb eines einzelnen Threads in einem einzelnen Forum, keine unmittelbaren Auswirkungen haben.
Aber ich vermute die Bemerkung von bluetex war ironisch gemeint.
Ja war sie :)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
604
Reaktionen
800
Outfit war ganz gut heute. Das war es dann bestimmt für den Rest der Woche.

Übrigens, will die Stimmung nicht trüben, aber Sonntag erwarten uns Martina und Karen und die kommende Woche ist dann komplett Karen am Start... Kein weiterer Kommentar dazu...
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Annemarie C. da wird wird gerade wegen letztem IG Urlaubsfoto mit Bauchkuss und 4 Herzen spekuliert das sie vielleicht schwanger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.363
(...)
Übrigens, will die Stimmung nicht trüben, aber Sonntag erwarten uns Martina und Karen und die kommende Woche ist dann komplett Karen am Start... Kein weiterer Kommentar dazu...
Wenn man IG und FB verfolgt gibt es eine hartgesottene Fangemeinde für Le Henry, speziell in Kombination mit Herrn Brungs.
Vermute, dass ihr neuer/alter Haarschnitt diesem Zielpublikum auch zusätzliche TV Höhepunkte verursacht, insbesondere in Kombination mit dem (zufälligen?) Regenbogen Styling. Obwohl .. MaLu wählte den schlechteren Coiffeur.
Ein weiterer Grund, neben anderen, FFS nicht mehr auf die Watchlist zu setzen.
Aber jedem das Seine ... meins wirds immer seltener.
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
841
Reaktionen
1.474
Marlene hat mir heute eigentlich richtig gut gefallen. Schönes Kleid ohne BH dazu nette High Heels. Wenn jetzt das Kleid noch kürzer gewesen wäre hätte sie auch nicht immer daran rumzuppeln müssen damit sie ihre Beine zeigen kann. 🤣
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.141
Reaktionen
7.487
Marlene hat mir heute eigentlich richtig gut gefallen. Schönes Kleid ohne BH dazu nette High Heels. Wenn jetzt das Kleid noch kürzer gewesen wäre hätte sie auch nicht immer daran rumzuppeln müssen damit sie ihre Beine zeigen kann. 🤣
Inkl. provokantem nach vorne beugen? 😉
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.363
Die Bildregie war auch stets bemüht das Vorbeugen auszublenden .. Stress pur.
Da ist übrigens ein trägerloser, hautfarben/beiger BH im Einsatz ;)

 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
289
Reaktionen
320
Marlene hat mir heute eigentlich richtig gut gefallen. Schönes Kleid ohne BH dazu nette High Heels. Wenn jetzt das Kleid noch kürzer gewesen wäre hätte sie auch nicht immer daran rumzuppeln müssen damit sie ihre Beine zeigen kann. 🤣
Auf Marlenes Instagram Story sieht man leider einen BH.🙁

Babs Fleissner sieht heute auch nicht schlecht aus und zeigt viel Bein. 😁
 
B

Bluelex

Guest
Heute war das FFS voll ok

Das Kleid an sich sehr schön, aber zu lang.

Hat Marlene etwa geheiratet?
 
B

Bluelex

Guest
Das war's auch schon für diese Woche
Siehe FFS... Gestern und vorgestern waren genug... Mehr wird nicht kommen
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
Das war's auch schon für diese Woche
Siehe FFS... Gestern und vorgestern waren genug... Mehr wird nicht kommen
Jule Gölsdorf war gestern nett anzusehen 😉
heute würde ich eher auf Jeans tippen, mal sehen..

Screenshot-2023-07-27-073924.jpg

Screenshot-2023-07-27-074058.jpg
 
B

Bluelex

Guest
Jule Gölsdorf war gestern nett anzusehen 😉
heute würde ich eher auf Jeans tippen, mal sehen..

Screenshot-2023-07-27-073924.jpg

Screenshot-2023-07-27-074058.jpg
Ja sie war nett anzusehen 🥰

Wie das aussieht 🙈 zwischen den beiden Männern

Der Mann (Schiri), welcher neben ihr sitzt, kam mir komisch rüber....
Entweder so schüchtern oder massive Probleme mit sich selbst.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.158
Beiträge
2.652
Reaktionen
44.516
Heute Barbara Fleißner zwar mit langem aber weit hochgeschlitztem Kleid: im Sitzen sieht man sehr viel Bein.
Marlene zeigt zwar Bein: Outfit gefällt mir dennoch nicht.
Mein Wochensieg geht daher wohl an Barbara von heute oder an das bunte Kleid leider nur mit Einblick auf den BH statt der Brüste von Marlene am Mittwoch.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.141
Reaktionen
7.487
Nicht mal in der Lage passende Hosen zu tragen, eindeutig zu lang 🙈
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
680
Reaktionen
742
Tja, früher hätte Marlene bei dem Kleid 1,2 Knöpfe mehr aufgemacht und schon wärs sexy gewesen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
Tja, früher hätte Marlene bei dem Kleid 1,2 Knöpfe mehr aufgemacht und schon wärs sexy gewesen.
Wobei halt keine Diskriminierung etc..
Wenn die Kamera mal einen Close up macht, dann merkt man schon stark, dass sie kein junger Hüpfer mehr ist..
Das erklärt vielleicht auch einiges
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.267
Tja nicht nur eure Marlene, sondern eine ganze Moderatorinnen Generation wird leider gerade alt.
Ich frage mich gerade ob das Alter ein Grund ist warum Mareile diesen Sommer wohl noch kein einzig richtiges Bikinifoto gepostet hat?!

P.S.
Heuer scheint wohl leider generell ein sehr schlechter TV Moderatorinnen Bikini Sommer?! Viele Moderatorinnen haben bislang glaube nur einen Bruchteil der Insta Bikini Auftritte vergangener Jahre abgeliefert.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.504
Reaktionen
3.757
Tja nicht nur eure Marlene, sondern eine ganze Moderatorinnen Generation wird leider gerade alt.
Ich frage mich gerade ob das Alter ein Grund ist warum Mareile diesen Sommer wohl noch kein einzig richtiges Bikinifoto gepostet hat?!

P.S.
Heuer scheint wohl leider generell ein sehr schlechter TV Moderatorinnen Bikini Sommer?! Viele Moderatorinnen haben bislang glaube nur einen Bruchteil der Insta Bikini Auftritte vergangener Jahre abgeliefert.
Ich finde insgesamt wird aber gar kein Umbruch mehr vorangetrieben..
Oder ist der Plan, dass Sat.1 jetzt langsam zu Sat.1 Gold wird?
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
Beiträge
1.256
Reaktionen
23.995
Ich finde insgesamt wird aber gar kein Umbruch mehr vorangetrieben..
Oder ist der Plan, dass Sat.1 jetzt langsam zu Sat.1 Gold wird?
Mein Verdacht ist eher, dass man versucht, das noch so lange irgendwie auszusitzen, bis das lineare Privatfensehen eingestellt wird. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass da noch groß Kohle mit zu verdienen ist. Wer schaut sich schon solche Formate wie FFS, Taff, Exklusiv etc. wegen dem Content an? Ansonsten läuft da nur noch irgendwelches "Reality"-TV, ein Paar Seifenopern und alle Jahre wieder DSDS, The Voice und Let's Dance. Filme und Serien schaut sich im Zeitalter des Streamings sowieso kein Mensch mehr im Privatfernsehen mit zehnminütigen Werbeblöcken an. Keine Ahnung, wer da langfristig noch die Zielgruppe sein soll. Die älteren bleiben beim ÖR, die jungen zieht es ins Netz. Da wäre ein Umbruch nur vergebene Liebesmühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bluelex

Guest
Tja nicht nur eure Marlene, sondern eine ganze Moderatorinnen Generation wird leider gerade alt.
Ich frage mich gerade ob das Alter ein Grund ist warum Mareile diesen Sommer wohl noch kein einzig richtiges Bikinifoto gepostet hat?!

P.S.
Heuer scheint wohl leider generell ein sehr schlechter TV Moderatorinnen Bikini Sommer?! Viele Moderatorinnen haben bislang glaube nur einen Bruchteil der Insta Bikini Auftritte vergangener Jahre abgeliefert.
Ich bin mir nicht sicher... Aber ich glaube Roberta und Eva Imhof haben dieses Jahr abgeliefert???

Oder war das mit Eva Imhof aus dem letzten Jahr..

Da bin ich mir unsicher
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
289
Reaktionen
320
Angela Braun liefert ordentlich Urlaubsbilder, wobei sie viele mehrfach verwendet.
Roberta hatte auch ein schönes Bikini Foto. Früher hat sie sich kaum mehr gepostet. Sie bleibt auch treu.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
289
Reaktionen
320
Heute Barbara Fleißner zwar mit langem aber weit hochgeschlitztem Kleid: im Sitzen sieht man sehr viel Bein.
Marlene zeigt zwar Bein: Outfit gefällt mir dennoch nicht.
Mein Wochensieg geht daher wohl an Barbara von heute oder an das bunte Kleid leider nur mit Einblick auf den BH statt der Brüste von Marlene am Mittwoch.
Nach langer Durststrecke nimmt Babs endlich wieder Fahrt auf. Ihr scheint es privat auch wieder besser zu gehen, was man so auf Instagram mitbekommt. Eine Zeit lang waren ihre Stories nicht gerade durch Lebensfreude geprägt.
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
854
Reaktionen
262
Ich bin mir nicht sicher... Aber ich glaube Roberta und Eva Imhof haben dieses Jahr abgeliefert???

Oder war das mit Eva Imhof aus dem letzten Jahr..

Da bin ich mir unsicher
Eva war letztes Jahr. Die Arme scheint richtig gesundheitliche Probleme zu haben, war schon ein halbes Jahr nicht mehr beim Wetter. Auf IG hat sie 2 oder 3mal versucht zurückzukehren, musste aber wohl immer wieder abbrechen.

Vanessa hat auch geliefert.

Das Wetter in Deutschland fördert aber derzeit auch nicht unbedingt derartige Bilder.
 
B

Bluelex

Guest
Eva war letztes Jahr. Die Arme scheint richtig gesundheitliche Probleme zu haben, war schon ein halbes Jahr nicht mehr beim Wetter. Auf IG hat sie 2 oder 3mal versucht zurückzukehren, musste aber wohl immer wieder abbrechen.

Vanessa hat auch geliefert.

Das Wetter in Deutschland fördert aber derzeit auch nicht unbedingt derartige Bilder.
Ja Eva scheint irgendwie gesundheitlich schwer angeschlagen zu sein..
Macht ein irgendwie Sorgen...
Hat auf mich zuletzt kein lebensfrohen Eindruck gemacht... 😏
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.141
Reaktionen
7.487
Morgen gibt es die Neuauflage. Freuen wir uns auf einen erneuten Gang durch die Stylinghölle.:eek:
Reuter ohne Fassadenmalerei wäre ja noch erträglich, aber so und dazu noch die teilweise grausamen Klamottenkombinationen, nein Danke. Bei Karen weiß man was kommt, Horrorkabinett 🤣
 
Oben