Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.681
Frage mich wirklich was mit Angela Braun los ist, vom Ledermini im alten Studio zur Rentnerinnen Dauerhose im neuen Studio. Zufall?
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.922
.. wird aber locker getoppt von der blonden RTL Schlaftablette mit ihrer overoveroversized Jeans ... gehts noch schlimmer ?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.681
.. wird aber locker getoppt von der blonden RTL Schlaftablette mit ihrer overoveroversized Jeans ... gehts noch schlimmer ?
Gut das ist eine der Kategorie Susanna Ohlen, da ist ohnehin alles verloren..
Aber die 180 Grad Wendung von Angela überrascht doch sehr! Wenn man mal ihr IG durchscrollt sieht man es extrem. Sie hatte richtig Spaß an sexy Styles und jetzt 100% Omma Style???
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.922
Gut das ist eine der Kategorie Susanna Ohlen, da ist ohnehin alles verloren..
Aber die 180 Grad Wendung von Angela überrascht doch sehr! Wenn man mal ihr IG durchscrollt sieht man es extrem. Sie hatte richtig Spaß an sexy Styles und jetzt 100% Omma Style???
Wie hier schon thematisiert wollen die meisten TV Damen wohl nicht mehr sexualisiert werden aufgrund ihres Stylings .. die neuen, soften TV Entscheider bei den Privaten tun ihr Übriges um nicht angreifbar zu werden für die woken gendergerechten Social Media Shitstormer ...
umso bemerkenswerter wenn sich eine Kamilla, Rebecca, Annemarie, Vanessa und Alina dann doch nicht gänzlich von weiblichem, figurbetonenden Styling verabschieden wollen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.681
Wie hier schon thematisiert wollen die meisten TV Damen wohl nicht mehr sexualisiert werden aufgrund ihres Stylings .. die neuen, soften TV Entscheider bei den Privaten tun ihr Übriges um nicht angreifbar zu werden für die woken gendergerechten Social Media Shitstormer ...
umso bemerkenswerter wenn sich eine Kamilla, Rebecca, Annemarie, Vanessa und Alina dann doch nicht gänzlich von weiblichem, figurbetonenden Styling verabschieden wollen.
Ja das stimmt auch alles, bei Angela war das aber viel später und fällt genau mit dem neuen Studio zusammen. Das ist schon auffällig.

Wahrscheinlich haben sie ein neues Konzept erarbeitet und dann dabei gleich den sexy Faktor einkassiert..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Ja das stimmt auch alles, bei Angela war das aber viel später und fällt genau mit dem neuen Studio zusammen. Das ist schon auffällig.

Wahrscheinlich haben sie ein neues Konzept erarbeitet und dann dabei gleich den sexy Faktor einkassiert..
Erinnert mich an das neue Studio bei Brisant. Plötzlich gab es gar keine kurzen Röcke mehr bei Mareile und Kamilla mehr. Beim FFS hat sich ja heute auch gezeigt, dass eine als sexy wahrgenommene Hose mit einem anderen Kleidungsstück entschärft werden muss. Solche Blazer sehen wir ja auch ständig bei Taff.

Damit schließt Alina die Woche ab. Morgen und Freitag kommt dann Marlene.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.076
Reaktionen
7.354
Erinnert mich an das neue Studio bei Brisant. Plötzlich gab es gar keine kurzen Röcke mehr bei Mareile und Kamilla mehr. Beim FFS hat sich ja heute auch gezeigt, dass eine als sexy wahrgenommene Hose mit einem anderen Kleidungsstück entschärft werden muss. Solche Blazer sehen wir ja auch ständig bei Taff.

Damit schließt Alina die Woche ab. Morgen und Freitag kommt dann Marlene.
Ab 18.11. PBB, das war es dann wohl mit Marlene für dieses Jahr, bitte noch 2 x Herzrhythmusstörungen 😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.681
Immerhin ist Annett jetzt dazu übergegangen brav das Röckchen zu heben... ;)

Screenshot-2022-11-09-141025.jpg


Screenshot-2022-11-09-141124.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Ich bin gespannt wie sich Marlene präsentieren wird. Viel hängt ja auch davon ab, ob im Studio, oder draußen moderiert wird. Dazu noch Temperaturen usw. Ich hoffe es gibt zumindest eins, zwei Highlights. Die letzte Staffel hab ich recht positiv in Erinnerung. Auf der anderen Seite erwartet uns natürlich jede Menge Karen plus neue Vertreterinnen, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe.
Alina wird als zweifach Mama sicherlich keinen Marathon hinlegen.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Und wie immer, wenn die Erwartung komplett im Keller ist, haut Marlene mal wieder einen raus.

Man könnte glauben, sie hätte einen Beschwerdebrief von ihren Beinen bekommen, die endlich wieder vernünftig präsentiert werden wollen.

Aber wer weiß, wie lange dieses Hoch überhaupt anhält ...
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Annett Möller wenn die jetzt auch RTL Extra moderiert, wer hat dann bei Extra aufgehört?

Und Mareile Höppner hat ja erst mal eine riesen Pause verkündet bis sie dann bei RTL anfängt.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Ach so da habe ich also RTL Extra und Explosiv verwechselt.
Aber wenn Mareile Höppner die offizielle Nazan Nachfolgerin bei Extra ist was macht dann Annett bei Extra? Moderiert Annett nur die paar Wochen Übergangszeit bis Mareile kommt oder teilen sich die zwei Berliner Mareile und Annett künftig die weite wöchentliche Pendelstrecke zu RTL in Köln.

Annett Möller hat jetzt außerdem beim Vertretungs Moderieren von RTL Gala und RTL Extra zwei mal kurzen Rock getragen. Bei diesen Abendsendungen darf sie also noch sexy Outfits tragen im Gegensatz zum verhüllten RTL Punk678.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Teletext aktualisiert... Sechs Tage Karen Woche... War zu erwarten... Kein weiterer Kommentar...
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.244
Reaktionen
23.615
Nichts gegen den blonden Jungen 2 der die letzten beiden Tage im ARD MoMa war, das war Augenkrebs pur🙈
Das war das eigenliche Drama diese Woche. Hatte eigenlich mit Anna gerechnet und dass sie ihren Lauf von vorletzter Woche fortsetzt, und dann das. 🙁
Vor allem, weil es beim ARD-MoMa, wenn auch selten spektakulär, doch in der Regel stilsicher zugeht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.681
Super geht es heute weiter.. Nach der Vorschau von Mareile hat jeder bestimmt ein rotes Leder Minikleid mit tollen Heels erwartet..
Leider wird man sie nicht vermissen..

Screenshot-2022-11-11-171626.jpg
 
M

marillo

Guest
Super geht es heute weiter.. Nach der Vorschau von Mareile hat jeder bestimmt ein rotes Leder Minikleid mit tollen Heels erwartet..
Leider wird man sie nicht vermissen..
Es ist doch mindestens seit 2017 so: Heels nur mit Hose, Kleid oder Kostüm mit Weisslatschen. Welche geknechteten Styledämonen da am Werk sind, ich möchte es ehrlich gesagt garnicht mehr wissen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.681
vlcsnap-2022-11-11-17h34m16s113.png


Katastrophe. Beide.
Eigentlich unfassbar wie hoch die Quote an Homosexuellen ist im FFS, nicht diskriminierend gemeint. Gemessen am Gesamtanteil der Bevölkerung, gleich drei Hauptakteure.
Dazu noch der Junge am Klavier und Wackert das Weichei.

Dazu ersetzt die Schlaftablette Kira Amira und eine weitere Schlaftablette als Moderatorin.
 
Oben