Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.715
Wenn der Rock wenigstens zu kurz wäre wie von Simone,dann ja.
Leider ein Sitzkleid ja, aber es war schon viel schlimmer.. Für Karen muss man leider sagen ist das heute schon recht gut

Screenshot-2023-05-14-092255.jpg
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
Beiträge
1.250
Reaktionen
23.777
Kaffeeklatsch mit Karen und Simone, gar nicht mal so übel heute. Weckt irgendwie nostalgische Gefühle.:ME14XFS1_o)
 
Zuletzt bearbeitet:

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Wenn man den Rest von Karen komplett ignoriert und sich wirklich nur auf die Schuhe und die Schienbeine im Sitzen konzentriert, dann kann man schon hinsehen. Bezieht man den Rest aber doch mit ein und sieht dann auch noch, wie sie sich bewegt, ist alles vorbei. Für mich persönlich wäre sie im Radio viel besser aufgehoben, als vor einer Kamera.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Selbst wenn ich den Rest ignoriere...
ich finde ihre Beine nicht mal ansatzweise attraktiv. Kann auch das Lob hier, wenn sei mal ein bisschen Bein zeigt, nich nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
675
Reaktionen
731
Selbst wenn ich den Rest ignoriere...
ich finde ihre Beine nicht mal ansatzweise attraktiv. Kann auch das Lob hier, wenn sei mal ein bisschen Bein zeigt, nich nachvollziehen.
Ich könnte dich umarmen. Einmal statt gar nix nix gezeigt, schon rasten hier Leute aus. Das gilt auch bei anderen Kandidatinnen. Objektivität völlige Fehlanzeige
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.669
Selbst,wenn Heinrich Heinrichs in Lingerie moderieren würde,würde ich es 0,0 hübsch und sexy finden.
Dieses burschikose,asexuelle Gesicht samt Frisur geht mal überhaupt nicht.Ich bin immer froh,wenn ich hier in diesem Thread vorher Bescheid bekomme,wann diese Person on Air ist und ich nicht das FFS von Sat1 einschalten muss am nächsten Tag.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Alina zum Wochenauftakt gleich mal in zeitgeisthässlicher Schlabberbuxe. Danke für nix.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
639
Reaktionen
470
Selbst,wenn Heinrich Heinrichs in Lingerie moderieren würde,würde ich es 0,0 hübsch und sexy finden.
Dieses burschikose,asexuelle Gesicht samt Frisur geht mal überhaupt nicht.Ich bin immer froh,wenn ich hier in diesem Thread vorher Bescheid bekomme,wann diese Person on Air ist und ich nicht das FFS von Sat1 einschalten muss am nächsten Tag.
So seh ich das auch. Für mich absolut uninteressant. Wenn sie am Montag dran ist, dann ist für mich die Woche quasi abgehakt was das FFS angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
639
Reaktionen
470
Wenn sie dann durch Kira Ortmann ersetzt wird ist ja alles gut. Und am besten nimmt sie Heinrichs in Rente mit.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.715
Karen bashing wieder aktiv 😂
Wahrscheinlich der Frust, weil die Morning Queens nicht performen.

Von mir aus können Sie alle ab 40 in Rente gehen, bei schlechter Performance auch früher.
Dazu sollte eine Expertenjury / Gesellschaftsrat einberufen werden. Sollten diese Forderungen nicht umgesetzt werden, klebe ich mich im Management Room von Sat.1 fest ;) 😂
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.105
Reaktionen
7.432
Karen bashing wieder aktiv 😂
Wahrscheinlich der Frust, weil die Morning Queens nicht performen.

Von mir aus können Sie alle ab 40 in Rente gehen, bei schlechter Performance auch früher.
Dazu sollte eine Expertenjury / Gesellschaftsrat einberufen werden. Sollten diese Forderungen nicht umgesetzt werden, klebe ich mich im Management Room von Sat.1 fest ;) 😂
Besser am Kleiderschrank der Trullas festkleben🤔🤣
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Auch wenn ich für meinen Geschmack Optimierungsbedarf sehe (lieber enges Oberteil statt ödes T-Shirt, lieber bestrumpfte statt blanke Beine, lieber geschlossene statt offener Heels), ist Alinas heutige Erscheinung mit kurzem Rock und Stilettos gleich mal ein anderes Kaliber als gestern.

Aber wenn Alina zur Kritik an der Freizügigkeit der Klum'schen Tochter sagt, es wäre ja eine Sünde, der Welt diese Anblicke zu verweigern, wirkt das wie ein schlechter Witz angesichts der Gruselklamotten, die sie und ihre Kolleginnen immer öfter dort aufführen. Genauso wie der Einspieler einer Straßenumfrage, die sich über die vermeintliche Midlife-Crisis von Männern mokieren möchte, die sich vielleicht krampfhaft jugendlich kleiden - wenn ausgerechnet eine Sendung, in der der ganze Mode-Horror der letzten Jahre regelmäßig penetrant vorgeführt wird, sich über den Kleidungsstil anderer lustig machen möchte, ist das ungefähr so, als würde DJ Ötzi über die Mucke von Bohlen lästern ...
 
Zuletzt bearbeitet:

basic instinct

Special Member
Registriert
19 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
333
Reaktionen
212
Nachricht an Stephanie Müller - Spirra vom MDR : frag doch mal beim MDR Fundus nach, ob die so einen Fummel auch für dich haben, würde dir sicher sehr gut stehen und wir hätten was zum lecker finden...
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.105
Reaktionen
7.432
Nachricht an Stephanie Müller - Spirra vom MDR : frag doch mal beim MDR Fundus nach, ob die so einen Fummel auch für dich haben, würde dir sicher sehr gut stehen und wir hätten was zum lecker finden...
Nach Gebrauch weiterleiten an Langhans, Meißner & Co. 😊
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.715
Nachricht an Stephanie Müller - Spirra vom MDR : frag doch mal beim MDR Fundus nach, ob die so einen Fummel auch für dich haben, würde dir sicher sehr gut stehen und wir hätten was zum lecker finden...
Ist das die, die bei MDR um Vier permanent in Weisslatschen aufläuft?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.482
Reaktionen
3.715
Jetzt sind die Weißlatschen auch noch bei Annie angekommen 😕
Krass, in der Vorschau dachte ich mir nur Mini-Falten Rock, Mega, Kutte hin oder her..

Screenshot-2023-05-16-173343.jpg


Aber mittlerweile glaube ich, dass sie uns mehr hassen, als wie Deutschland beim ESC gehasst wird :( :( :(

Screenshot-2023-05-16-173427.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.669
Da hätte ich ausnahmsweise mal die blöde Kutte akzeptiert bei taff und dann erblickt man die Schuhe bei Annemarie und denkt sich: welcher Stylisten Idiot hat das nun wieder verbrochen? :bash)
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.669
Ja,natürlich machen diese scheiß Weißlatschen das komplette Outfit kaputt.Insbesondere,weil Annemarie heute auch noch zweimal auf der Couch gesessen hat bisher.:(
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
839
Reaktionen
1.463
Das ist halt mittlerweile das Problem an der Sache. Früher wurde einfach was angezogen und die Damen fanden sich selber scharf darin.
Heute wird dann aber entweder vom Idiotenstylisten oder der Dame selber das Veto eingelegt weil es ja zu scharf sein könnte. Es könnte sich ja jemand drüber aufregen. Dann kommt einer um die Ecke mit nem Blazer oder den unnützen Weißlatschen und meint damit gehts.

Das damit aber das ganze Outfit zerstört wird kapieren die leider nicht. Es würde ja auch kein vernünftiger Mann zu einen Anzug mit FlipFlops um die Ecke kommen. Obwohl ich mir sicher bin ich hab jetzt irgendjemand auf eine neue Idee gebracht. :ROFLMAO:
 
Oben