Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
314
Reaktionen
634
Das damit aber das ganze Outfit zerstört wird kapieren die leider nicht. Es würde ja auch kein vernünftiger Mann zu einen Anzug mit FlipFlops um die Ecke kommen. Obwohl ich mir sicher bin ich hab jetzt irgendjemand auf eine neue Idee gebracht. :ROFLMAO:
Es reicht ja schon, dass mittlerweile etliche Typen Sneaker zum Anzug tragen, in den letzten Jahren u. a. immer öfter auf roten Teppichen diverser Galas zu sehen. In den 90ern fing das ohnehin unsägliche Antihumorkraftwerk Chernobyl Jobatey hierzulande mit diesem Stuss an und fand sich damit so richtig cool - heute ist das leider längst gesellschaftsfähig geworden.

Auch als jemand, der selbst eine kleine Sneaker-Sammlung hat, finde ich es peinlich, dass immer mehr Männer die Dinger quasi ständig tragen, egal zu welchem Anlass bzw. mit welchen Klamotten. Solange wir Kerle nicht mit gutem Beispiel vorangehen, wird es eben auch immer schwieriger, vom Weibsvolk Stil und guten Geschmack zu erwarten ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Volle Zustimmung. Ich kann die Damen auch verstehen, wenn sie sich sagen: Wieso soll ich mich aufbrezeln, wenn der Typ neben mir aussieht wie der letzte Gammler?
Bleiben wir beim Thema (das FFS schafft es natürlich nicht, heute ein gutes Foto von Alina in dem Outfit hochzuladen)..
Statt dessen gibt es diesen Blender von den Nachrichten.. Hält sich für den tollsten Gockel im Stall und läuft sehr oft in lächerlichen Outfits auf. Gegen einen Max Oppel, der super elegant gekleidet war, ist das nur zum Fremdschämen.
Er trägt auch gerne mal den alten Zweireiher vom Oppa auf und neuerdings auch tolle Weisslatschen, ohne Gürtel. Kommt sich aber super cool vor, den Bart müsste er auch mal stutzen..
Bei so nem Weichei würde ich als Frau auch in Crocs auflaufen ;)

fruehstuecksfernsehen-20230517-p-3104665507286786385-1-3104665499200226520.jpg
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
275
Reaktionen
296
Hoffentlich gibt der Feiertag morgen kein Bruch bei den Outfits von Alina
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
564
Reaktionen
762
Ich hoffe auch auf einen guten Freitag, besonders weil wieder eine Karen Woche vor der Tür steht... Heute Abend kommt glaub ich auch Red. Hoffentlich bekommen wir endlich mal wieder ein schönes Kleid oder einen Rock. Die letzten Wochen waren ja Schlabberhosen in Serie...
 
B

Bluelex

Guest
Hoffentlich gibt der Feiertag morgen kein Bruch bei den Outfits von Alina
Naja... Eine enge Jeans trägt die gute
Sei ihr auch gegönnt, nachdem sie uns so verwöhnt hat.

Diese Woche hat sie die Messlatte hoch angesetzt, mal schauen wer am Sonntag bzw. nächste Woche liefert.

Ich habe die Vermutung, dass Heinrich Heinrichs mit der Ösi Tante am Sonntag aufschlägt.

Romina gibt es scheinbar nicht mehr.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.263
Reaktionen
1.461
Da muss SAT1 aber gut zahlen, damit die von soweit angereist kommen.....
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.263
Reaktionen
1.461
Für die Trulla hat man Geld und für Vanessa nicht. Falsche Prioritäten...
Es gibt sicher auch Leute die das andersrum sehen. Also mir würde das Langstrecken gependel auf die N. gehen. Auch wenn es nur Wochenweise im Wechsel wäre. Nachvollziehbar das man das selbst alle 2 Wochen nicht wirklich brauch. Zumal das Heinrich ja angeblich beim Sender im Keller wohnt.😎
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
564
Reaktionen
762
Trotzdem ne mal wieder legere High Waist Jeans. Der Trend will einfach nicht sterben. Auch privat rennt Alina gerne so rum. Da muss man für jedes Outfit mit Rock / Kleid dankbar sein...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Es ging eher um das lustige Bild und wie sich Boschi durch nehmen lässt ;) 😂
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Ganz schlecht überall heute
Die junge bornierte Promi Tussi geht mir noch mehr auf den Keks als Karen..

Screenshot-2023-05-22-070033.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Ist Sat1 eventuell zu teuer???

Wer weiß, was die für Gagen bekommen...
Wenn Sat.1 sich nicht mal mehr Gagen für anständiges Personal leisten will, dann sollen sie bitte gleich ganz aufhören..
Glaube RTL hat im Gegensatz dazu massiv investiert..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Sarkasmus: zur Abschluss Runde wurde Karen nochmal hinter den Blumen platziert, damit auch ja nichts passiert... 😂😂

Screenshot-2023-05-22-095949.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
314
Reaktionen
634
Wenn man das private Outfit sieht, dann muss man anerkennen, dass sie wahrlich versucht hat sich zur Show rauszuputzen ;) 😂😂😂😂
Und trotzdem sind die schicken Heels an ihr offenbar verschwendet und hätten viel besser zu einigen von Alinas Outfits letzter Woche gepasst ...

Abgesehen davon ist mir erst heute aufgefallen, dass Karen sich in solchen Stilettos offenbar gar nicht mit der Eleganz bewegen kann, die zu solchen Schuhen zwingend dazugehört. In der kurzen Szene, die ich da beim Reinzappen sah, stakste sie eher wie ein Bauerntrampel darin herum.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
275
Reaktionen
296
Und trotzdem sind die schicken Heels an ihr offenbar verschwendet und hätten viel besser zu einigen von Alinas Outfits letzter Woche gepasst ...

Abgesehen davon ist mir erst heute aufgefallen, dass Karen sich in solchen Stilettos offenbar gar nicht mit der Eleganz bewegen kann, die zu solchen Schuhen zwingend dazugehört. In der kurzen Szene, die ich da beim Reinzappen sah, stakste sie eher wie ein Bauerntrampel darin herum.
Karen ist nicht der Typ Frau, der sich gekonnt auf hohem Absätzen durchs Leben tänzelt. Sie war und wird kein Fashion victim....naja bei der aktuellen Mode könnte sie es schaffen, aber bei dem privaten Outfit nicht Mal jetzt. So geht man mit Kollegen in die Kneipe...nein nicht Mal das...so holt man sich einen Döner von gegenüber.

Karen wäre besser hinter der Kamera aufgehoben. Da müsste sie sich auch nicht mehrere Stunden am Morgen verbiegen. Bei ihr hat man nie das Gefühl, das sie für den Job brennt. Sie geht dahin weil es gut bezahlt ist und sie nicht wechseln möchte. Innerlich hat sie schon gekündigt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Absolut das trifft es genau...
Innerlich hat sie gekündigt, als sie bei IG geschrieben, dass sie fürs Bein zeigen nicht zuständig ist. Danach wurden die Outfits noch schlimmer
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
564
Reaktionen
762
Janique leider auch nur noch casual unterwegs... Zu Karen spare ich mir jeglichen Kommentar.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Janique leider auch nur noch casual unterwegs... Zu Karen spare ich mir jeglichen Kommentar.
Früher gab es Angela Braun im Mini und Heels und die neue hippe Generation tritt wahrscheinlich auch noch selbst entschieden nur noch in Weisslatschen auf. Kann man sich nicht mehr ansehen. Ist sehr rapide bergab gegangen bei ihr. Die ersten Auftritte waren noch hot
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.263
Reaktionen
1.461
Das Heinrich heute im Morgenmantel und Highheels.....🙈
 
Oben