Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
417
Reaktionen
392
Vorallem oben rum geht noch was diese Woche;)

Und es wird auch ne enge Hose mit Ass geben..:)
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
417
Reaktionen
392
Ist das schon die besagte enge Hose mit ass?! Sie kann nicht jeden Tag abliefern, ansonsten wären Leute wie ich überflüssig..

Ich sage am Freitag knallts nochmal!!!:);)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.718
Reaktionen
13.219
Anscheinend nehmen die kritischen Kommentare betr des seltenen Einsatzes von MaLu und Alina auf Social Media zu .. anders ist die Meldung nicht zu deuten dass "Alina im März" wieder moderiert plus grossem Hallo wegen des "Comebacks" von MaLu/Boschi.
Ich befürworte weiterhin ein Queeer/LGBT+ Format für das Traumpaar Heinrichs/Brungs.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.302
Reaktionen
1.490
Irgendwo muss das Geld für den nächsten exotischen Urlaub ja her kommen.🙃
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Anscheinend nehmen die kritischen Kommentare betr des seltenen Einsatzes von MaLu und Alina auf Social Media zu .. anders ist die Meldung nicht zu deuten dass "Alina im März" wieder moderiert plus grossem Hallo wegen des "Comebacks" von MaLu/Boschi.
Ich befürworte weiterhin ein Queeer/LGBT+ Format für das Traumpaar Heinrichs/Brungs.
Die gesamte Personalpolitik des FFS ist ein Chaos und völlig unverständlich..
Dieses LGBT+ ist wie das Gendern. Keiner hat was gegen Akzeptanz und Respekt, aber gegen die Verhunzung der Sprache ist die Mehrheit..

Im FFS hat es überhand genommen. LGBT überrepräsentiert, dazu Waschlappen wie Mr. Brungs der keine Eier in der Hose hat. Ein pubertär, notgeiler Klavier Spieler, der alle mit seinen Spielen (gestern explizit bei IG erwähnt) und Ukulele nervt und Hühner deren Kleidung nicht von den Männern zz unterscheiden ist.
Kompletter Einheitsbrei ohne das gewisse Etwas.

Keine Specials mehr nach großen Events.. Tolle Kleider und Deko nach dem Grammy. Die einzige Diva des FFS mit Vanessa eliminiert.
Jahrelang fast kein Glanz in der Hütte mit prominenten Gästen.

Klingt alles nach einem perfiden Plan, das FFS zu zerstören..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.718
Reaktionen
13.219
Die gesamte Personalpolitik des FFS ist ein Chaos und völlig unverständlich..

Klingt alles nach einem perfiden Plan, das FFS zu zerstören..
Da wird durchexerziert, wie mit dem geringsten Einsatz an Personal und finanziellen Mitteln der grösstmögliche Erlös erreicht werden kann.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Da wird durchexerziert, wie mit dem geringsten Einsatz an Personal und finanziellen Mitteln der grösstmögliche Erlös erreicht werden kann.
Absolut Kapitalismus pur, aber meiner Meinung nach zerstört das die Sendung auf lange Sicht.
Customer experience ist heute das Wichtigste!

Wir hatten uns letztens ja schon mal die sinkenden absoluten Zahlen angesehen...
Die sägen an ihrer eigenen Existenz
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.302
Reaktionen
1.490
Ich denke solange die Marktanteile passen, sind die absoluten Zuschauerzahlen nicht so relevant.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.718
Reaktionen
13.219
Bei "Altgedienten" in Unterföhring herrscht nach Unverständnis und anschliessender Verärgerung über den (seit längerer Zeit) eingeschlagenen Kurs des low budget TVs mittlerweile nur noch gleichgültiges Achselzucken .. hire & fire .. die relativen Marktanteile sind des TV Kaufmanns Proteine.

Vermute mal, Vanessa ist zu teuer geworden, MaLu und Alina werden auch einen anderen, teureren, Tarif als KH haben und sind deswegen auch seltener präsent.

Wenn mit dem ganzen Kinderkram, einem vollkommen zweifelhaften Informationsgehalt und beliebig austauschbaren woken Luschen der Status als erfolgreichstes Frühstücksformat noch immer gegeben ist .. Kreuz dahinter und sich über gelentliche schöne Auftritte von MaLu, Alina und Ina freuen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Bei "Altgedienten" in Unterföhring herrscht nach Unverständnis und anschliessender Verärgerung über den (seit längerer Zeit) eingeschlagenen Kurs des low budget TVs mittlerweile nur noch gleichgültiges Achselzucken .. hire & fire .. die relativen Marktanteile sind des TV Kaufmanns Proteine.

Vermute mal, Vanessa ist zu teuer geworden, MaLu und Alina werden auch einen anderen, teureren, Tarif als KH haben und sind deswegen auch seltener präsent.

Wenn mit dem ganzen Kinderkram, einem vollkommen zweifelhaften Informationsgehalt und beliebig austauschbaren woken Luschen der Status als erfolgreichstes Frühstücksformat noch immer gegeben ist .. Kreuz dahinter und sich über gelentliche schöne Auftritte von MaLu, Alina und Ina freuen.
Sehr interessant Danke! Welcher Link ist das denn?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
:ROFLMAO:


calvin-kleinen-temptation-island-kandidat.jpg
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
853
Reaktionen
261
Da denkt man es kann nicht schlimmer kommen, und es kommt doch schlimmer. :mad:
Eben bei Romina in der Story gesehen: Am Sonntag moderieren Romina, Benjamin Bienek und Benedikt Amara.

Also ausschlafen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Hatte gehofft, dass Romina abgesägt wurde, aber wahrscheinlich macht sie den Job kostenlos..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
596
Reaktionen
793
Okay Leute, vor mir aus jeden Tag Karen.. MaLu hat offensichtlich keine Lust mehr. Ich geh pennen.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
676
Reaktionen
733
Und die verklemmte Lau hat, glaube ich, den ganzen Morgen zu tun, ihren Schlitz im Kleid zu verstecken.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.718
Reaktionen
13.219
Und die verklemmte Lau hat, glaube ich, den ganzen Morgen zu tun, ihren Schlitz im Kleid zu verstecken.
Kapier ich auch nicht, dann sollen sie doch solche Outfits mit Schlitz einfach lassen ... ist ja zum Fremdschämen.
Andererseits arbeitete Annika lange mit KH zusammen .. das kann traumatisch sein, zumindest aber sicherlich prägend
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
417
Reaktionen
392
Die Hoffnung stirbt zuletzt...nee, das ist eher sowas wie eine letzte Warnung!! Dass es euch nicht wegknallt vor der Flimmerkiste..
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
596
Reaktionen
793
Annemarie mit Dutt und Schlabberjeans... Naja... Morgen ist auch noch ein Tag. Immerhin gab es einen schicken Ledermini am Dienstag.
 
Oben