Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Ich wußte gar nicht das Vanessa das FFS verlassen hat. soweit ich weis war sie doch verletzt !? :unsure:
Vanessa wurde Mitte letzten Jahres von Montag / Donnerstag auf nur noch Montag gekürzt und jetzt hat sie gar keinen Stamm Platz in der Woche mehr sondern darf vielleicht bei einzelnen Sendungen zu Sonder Events antreten. Also gefühlt nie mehr. Zudem wurde schon angemerkt, dass selbst bei diesen Events die Outfits eher mau ausfallen dürfen.
Das FFS schafft sich selbst ab und wird immer farblose und langweiliger.
Wer soll ohne Vanessa noch reinschalten, wenn Karen aussieht wie heute..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Außerdem muß Vanessa auch jedesmal anreisen genau wie Marlene. Karen wohnt halt in Berlin, das dürfte einfacher & billiger sein. :(
Wenn ein Sender wie Sat.1 solche minimalen Reisekosten nicht mehr zahlen kann, dann sollte der Sender bitte sofort eingestellt werden
Dann sind wir ein 3. Welt Land und verdienen keine Unterhaltung mehr...
 

Doro01

Durchstarter
Registriert
4 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
60
Reaktionen
8
Vanessa wurde Mitte letzten Jahres von Montag / Donnerstag auf nur noch Montag gekürzt und jetzt hat sie gar keinen Stamm Platz in der Woche mehr sondern darf vielleicht bei einzelnen Sendungen zu Sonder Events antreten. Also gefühlt nie mehr. Zudem wurde schon angemerkt, dass selbst bei diesen Events die Outfits eher mau ausfallen dürfen.
Das FFS schafft sich selbst ab und wird immer farblose und langweiliger.
Wer soll ohne Vanessa noch reinschalten, wenn Karen aussieht wie heute..
Nur noch Montags war mir bekannt, jetzt gar nicht mehr war mir neu (dachte halt wegen der Verletzung) Danke für die Info
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Taff den zweiten Tag hintereinander ohne Moderatorin unterwegs. Ist mir schleierhaft, warum keiner auf die Idee kommt Neda da mit reinzunehmen...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
569
Reaktionen
769
Taff den zweiten Tag hintereinander ohne Moderatorin unterwegs. Ist mir schleierhaft, warum keiner auf die Idee kommt Neda da mit reinzunehmen...
Taff Weekend scheint auch nicht mehr zu kommen. Vielleicht kriegt Neda ne Chance wenn Viviane ihr Kind zur Welt bringt. Rebecca ist hauptsächlich weiterhin Model und Annemarie ist hauptsächlich im Urlaub. Ähnlich wie bei beim FFS wird ein Haufen Potential verschwendet.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Taff Weekend scheint auch nicht mehr zu kommen. Vielleicht kriegt Neda ne Chance wenn Viviane ihr Kind zur Welt bringt. Rebecca ist hauptsächlich weiterhin Model und Annemarie ist hauptsächlich im Urlaub. Ähnlich wie bei beim FFS wird ein Haufen Potential verschwendet.
Taff Weekend gibt es schon noch, leider hat am Wochenende glaub ich ein Typ moderiert.
Aber ja dort wird auch fahrlässig viel Potential verschenkt. Würde mich freuen wenn Becci doch häufiger dort zu sehen ist, teilweise hat sie sich doch sehr rar gemacht
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
569
Reaktionen
769
Taff Weekend gibt es schon noch, leider hat am Wochenende glaub ich ein Typ moderiert.
Aber ja dort wird auch fahrlässig viel Potential verschenkt. Würde mich freuen wenn Becci doch häufiger dort zu sehen ist, teilweise hat sie sich doch sehr rar gemacht
Bei Rebecca verstehe ich es aber. Sie ist halt hauptberuflich immer noch Model. Die anderen haben auch ihr Influencer Business, was bei aller Kritik nun mal so ist. Dennoch sollte man bei vier Damen zumindest immer oder meistens eine ins Studio bekommen. Beim FFS wars ja letzte Woche ähnlich, bevor dann Karen mal wieder ne Doppelwoche hinlegen durfte...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.667
Reaktionen
10.534
taff weekend wird wochenlang im Voraus aufgezeichnet.
Deswegen taucht Neda da auch öfters solo auf ohne Flitzpiepen an ihrer Seite.Scheinbar traut sie sich bzw Pro7 es nicht sie mal "live" auf Sendung zu schicken.Becca wäre für taff weekend eigentlich prädestiniert(Aufzeichnung,kann sie "nebenher" drehen,wenn sie gerade mal ein paar Tage live moderiert),aber scheinbar sind der Düren,Neda und Kutten Geppert als einzige Moderatoren vorgesehen oder sie hat keinen Bock darauf.
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
176
Beiträge
2.214
Reaktionen
32.157

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.049
Reaktionen
7.304
sie ist aber auch jede mark wert!


hat sie nicht sie hat nur keinen festen studio termin mehr, ist nur noch bei besonderen events live im studio
Ist doch gut, bei ihrer Influencer-Werbung auf IG und FB ist sie teilweise besser an-bzw. ausgezogen als beim FFS😁
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.868
Reaktionen
5.229
Viviane ist laut IG etwas krank, also daher leider keine Frau mit im taff Studio.
Rebecca lebt als Einzige ja auch weit weg in Frankfurt oder so und hat ein kleines Kind.

Wer wird uns dann statt kranker Vivi morgen red auf Pro7 moderieren, erstmals auch ein Mann oder hat Becci Zeit?!
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
Beiträge
2.639
Reaktionen
12.743
Schmeiss mich wech ... da kommt eine Richterin und die Vizepräsidentin des LG TS zu Lanz und zeigt diesen woken Öko Tussies mal schnell, dass sich Weiblichkeit mit femininem Styling und Intelligenz nicht gegenseitig ausschliessen (y)

 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Schmeiss mich wech ... da kommt eine Richterin und die Vizepräsidentin des LG TS zu Lanz und zeigt diesen woken Öko Tussies mal schnell, dass sich Weiblichkeit mit femininem Styling und Intelligenz nicht gegenseitig ausschliessen (y)


Das ist Andrea Titz, die damals schon als Gerichtssprecherin beim Hoeneß-Prozess mit ihren aparten Outfits für reichlich Furore sorgte. Diesen Sexy-Lady-Stil, der für mich sowieso die Inkarnation von echter Weiblichkeit ist, muss man hierzulande ja schon längst mit der Lupe suchen - nicht nur im Fernsehen ...

 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
Beiträge
2.639
Reaktionen
12.743
"Doch Titz beschwert sich nicht über die neue Aufmerksamkeit. „Wenn man sich so anzieht, kann man nicht erwarten, dass das unkommentiert bleibt. Da darf man nicht jammern“, erklärte sie dem Magazin." (Focus)

Wundervoll dieses Selbstbewusstsein!

Stationen u.a. Amtsrichterin, Oberstaatsanwältin, Pressesprecherin OLG M, Direktorin Amtsgericht, Vorsitzende bayr. und jetzt dt. Richterbund ...
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Taff heute schon wieder nur mit Dreibeiner, Kamilla bei Brisant auch langweilig. Kann man den TV eigentlich schon aus lassen
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Weiß jemand wer heute Red macht? Vivi ist angekündigt, übernimmt hier auch das erste Mal ein Dreibeiner die Show?
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.868
Reaktionen
5.229
Oje oje nicht nur taff keine Frau sondern auch bei Red.
Pro7Sat1 gehen wegen ihren vielen Langzeiturlauberinnen und ihren nur Hobbymoderatorinnen, leider die Weiber komplett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
569
Reaktionen
769
Ein Kerl bei Red? Oje das ist hoffentlich eine einmalige Sache gewesen... Ich denke leider nein. Wer war denn da? Nur so aus Interesse.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
Beiträge
2.639
Reaktionen
12.743
Bin gespannt ob MaLu nächste Woche überhaupt da ist, und wenn ja, wie sie performt.
Wenn das Niveau ihrer Darbietungen, optisch wie inhaltlich, weiter so gen Null geht wars das dann glaub ich für mich.
Die LGBT Jungs inkl KH sind schlecht für meinem Blutdruck.. warten auf Alina.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
569
Reaktionen
769
Janique bei RTL leider auch in einer fürchterlichen Hochwasser Hose. Wann landet diese Mode endlich auf der Müllhalde der Geschichte... Man ey... Ne knackige skinny Jeans würde ich mir absolut gefallen lassen. So ein schöner weiblicher Körper und dann so verschandelt. Ich will es einfach nicht begreifen, was das soll..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Ein Kerl bei Red? Oje das ist hoffentlich eine einmalige Sache gewesen... Ich denke leider nein. Wer war denn da? Nur so aus Interesse.
Vollhorst Thore hat sich gefreut, dass er taff und Red machen durfte. Die Einstellung dieser Sendergruppe ist am Arsch.
Man wusste ja ohnehin, dass Vivi ausfallen kann, da Schwanger. Wo ist Neda? Irgendein kurzfristiges Backup muss man doch einplanen.. Wegen der tollen Beiträge dort, sieht sicher niemand die Sendung..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Bin gespannt ob MaLu nächste Woche überhaupt da ist, und wenn ja, wie sie performt.
Wenn das Niveau ihrer Darbietungen, optisch wie inhaltlich, weiter so gen Null geht wars das dann glaub ich für mich.
Die LGBT Jungs inkl KH sind schlecht für meinem Blutdruck.. warten auf Alina.
Karen hat mittlerweile komplett mit sich abgeschlossen, nicht mal mehr die hässlichen Alibi Kleider werden aufgetragen. Mittlerweile würde ich sie auch LGBT zuordnen. Wo sind die Moderatorinnen des FFS?!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Und falls doch jemand ins FFS reinschalten will... 🤪

fruehstuecksfernsehen-20230202-STORIES-3029156966383686624-12-3029838450128130612.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Hier wenigstens eine hübsche HQ Erinnerung an bessere Red/Taff Tage:

Joa sehr schön bei Annie und Becci, aber dieses Bild zeigt, warum man die Kutten Geppert unbedingt entlassen sollte. Selbst auf einem Red! Promo Bild packt sie noch die Kutte aus. Zur Erinnerung, Red Ist als sexy late night Format positioniert. Und jetzt durften wir den ersten Horst der Geschichte dort sehen. Das zeigt die Ignoranz dieses Senders, mittlerweile ist denen alles scheiß egal
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.049
Reaktionen
7.304
Joa sehr schön bei Annie und Becci, aber dieses Bild zeigt, warum man die Kutten Geppert unbedingt entlassen sollte. Selbst auf einem Red! Promo Bild packt sie noch die Kutte aus. Zur Erinnerung, Red Ist als sexy late night Format positioniert. Und jetzt durften wir den ersten Horst der Geschichte dort sehen. Das zeigt die Ignoranz dieses Senders, mittlerweile ist denen alles scheiß egal
Wie hat Peter Lustig immer gesagt, AUSSCHALTEN 😁
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
Beiträge
2.639
Reaktionen
12.743
Wie hat Peter Lustig immer gesagt, AUSSCHALTEN 😁
Da bleibt im linearen TV ja praktisch nix mehr :crazy) !!
Bei RTL gibts ein Rock//Kleid Verbot und ein Hosen Gebot, FFS und Pro7 siehe oben :mad: !

Scripted Tattoo Realität mit schlecht sprechenden Barbies bei den Tochtersendern, jesses.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
569
Reaktionen
769
Wie war eigentlich das Glücksrad diese Woche? Gab bisher leider keine Caps? Hat jemand Sonya gesehen? Müsste ja gestern gewesen sein.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.433
Reaktionen
3.644
Wie war eigentlich das Glücksrad diese Woche? Gab bisher leider keine Caps? Hat jemand Sonya gesehen? Müsste ja gestern gewesen sein.
Glaub insgesamt wurden 3 Sendungen aufgezeichnet, aber bisher nur eine Folge ausgestrahlt. Gestern kam nichts, bei RTL+ gibt es auch noch keine neue Folge
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
Beiträge
2.639
Reaktionen
12.743
KH beginnt so langsam sich mit diversen Anspielungen auf Regenbogenfarben zu outen .. keine Überraschung
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
569
Reaktionen
769
Sonntag und wer ist natürlich wieder am Start? Natürlich Karen... Naja...

Morgen nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Marlene. Ich bin vorsichtig optimistisch.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.049
Reaktionen
7.304
Sonntag und wer ist natürlich wieder am Start? Natürlich Karen... Naja...

Morgen nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Marlene. Ich bin vorsichtig optimistisch.
Vielleicht hat Karen nach ihrer Dauerpräsenz ja mal 3 Jahre am Stück Urlaub🤔
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
131
Reaktionen
90
Privatfernsehen gucke ich schon lange nicht mehr aber selbst ARD und ZDF sind frühmorgens optisch eine Zumutung wenn nicht gerade Mirjam oder eine der süßen Sportmoderatorinnen beim ZDF Dienst hat.
 
Oben