Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
632
Reaktionen
838
Marlene eigentlich ganz gut die Woche. Drei gute Outfits. Auch wenn auf hohem Niveau gemeckert werden kann, richtige Minis waren das nicht. Aber nicht so dramatisch. Der Lederrock und der andere vom Donnerstag waren schon ziemlich gut. Vor allem im Sitzen. Das gelbe Kleid hat mir auch gut gefallen. So kann es gerne weitergehen bei Frau Lufen.


Taff wurde dann von Vivi mal wieder versaut zum Ende der Woche und leider ist Vivi auch am Sonntag da. Neda scheint in die zweite, gar dritte Reihe zu rutschen, was ich extrem schade finde. An die Capper sei gesagt, Sonntag wird extrem schlecht. Grad bei insta gesehen. Spart euch die Zeit und Mühe...

Positiv ist auch die Rückkehr von Merve bei pearl. Ich kann einfach nichts sagen, außer dass sie optisch einfach ne 10/10 ist für mich. Meine Schwäche für blonde Frauen kommt da einfach durch. Auch wenn sie mich mit dem Arsch nicht angucken würde. Ein bisschen träumen darf doch sein. Ich hoffe das ist kein kurzes Comeback, wo es nach eins, zwei Wochen wieder vorbei ist.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.540
Reaktionen
3.801
Marlene eigentlich ganz gut die Woche. Drei gute Outfits. Auch wenn auf hohem Niveau gemeckert werden kann, richtige Minis waren das nicht. Aber nicht so dramatisch. Der Lederrock und der andere vom Donnerstag waren schon ziemlich gut. Vor allem im Sitzen. Das gelbe Kleid hat mir auch gut gefallen. So kann es gerne weitergehen bei Frau Lufen.


Taff wurde dann von Vivi mal wieder versaut zum Ende der Woche und leider ist Vivi auch am Sonntag da. Neda scheint in die zweite, gar dritte Reihe zu rutschen, was ich extrem schade finde. An die Capper sei gesagt, Sonntag wird extrem schlecht. Grad bei insta gesehen. Spart euch die Zeit und Mühe...

Positiv ist auch die Rückkehr von Merve bei pearl. Ich kann einfach nichts sagen, außer dass sie optisch einfach ne 10/10 ist für mich. Meine Schwäche für blonde Frauen kommt da einfach durch. Auch wenn sie mich mit dem Arsch nicht angucken würde. Ein bisschen träumen darf doch sein. Ich hoffe das ist kein kurzes Comeback, wo es nach eins, zwei Wochen wieder vorbei ist.
Marlene finde ich mittlerweile zu alt. War nie ein Fan von ihr, aber sie hatte starke Momente. Trotzdem sollten die Moderatoren nicht ewig am Start sein. Finde es immer noch sehr schade, dass man Kira Ortmann vor die Türe gesetzt hat. Soviel Unvermögen konnte ich mir nicht vorstellen.

Vivi ist richtig übel, letztens hatte sie auch eine 20:15 Show, das passt einfach nicht. Die Frau ist so verklemmt, gekünstelt und ohne Charisma, die hat im TV nichts verloren. Schade für Neda..
Nächste Woche ist Rebecca da, das ist eine ganz andere Liga, wenn sie die richtigen Outfits anhat. Zum Glück hat sie in letzter Zeit zumindest ab und zu einen Mini an.

Merve ist Mega, freut mich auch! Mal sehen, wann Pearl TV das letzte gallische Dorf sein wird, in das wir uns noch zurückziehen können ;) 😂
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
21
Beiträge
235
Reaktionen
723
Marlene finde ich mittlerweile zu alt. War nie ein Fan von ihr, aber sie hatte starke Momente. Trotzdem sollten die Moderatoren nicht ewig am Start sein. Finde es immer noch sehr schade, dass man Kira Ortmann vor die Türe gesetzt hat. Soviel Unvermögen konnte ich mir nicht vorstellen.
Marlene ist alt. War immer ein Fan von ihr. Bin auch alt.
Kira Ortmann hatte ich nicht so wirklich auf dem Schirm. Bin zwar kein Fan, aber beim sichten "alter" Aufnahmen, muss ich sagen sehr ansehlich.

Merve ist ein Alien.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.369
Reaktionen
1.538
Heute wieder "Herren Runde", naja irgendwie halt 😎😏
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
632
Reaktionen
838
Das Hosen-Zelt von Vivi sucht seinesgleichen :mad)

Ja, war wie gesagt bei insta schon zu sehen. Wirklich schade, wenn man sich ihre Anfangszeit bei Taff ins Gedächtnis ruft. Das war schon mega gut. Nicht ganz so toll wie bei Neda, aber vergleichbar mit Annie. Oft wirklich schöne Outfits und ab und zu halt mal ein Aussetzer. Jetzt ist es halt leider genau anders herum.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.981
Reaktionen
11.117
Das Hosen-Zelt von Vivi sucht seinesgleichen :mad)

Geppert`sche Alltagskleidung.:lol6)

Ich bin erstmal froh,dass nicht sie,sondern Rebecca wohl nächste Woche bei taff am Start ist.Mal schauen,ob auch die ganze Woche oder doch wieder ein paar Tage Kutten Geppert wie letzte Woche...
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.203
Reaktionen
7.611
Karen nur bis Mittwoch mit dem Riesenbaby, danach Marlene, oh Wunder!
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
204
Reaktionen
289
Ein Traum, wie Maira kurz vor 7:30 zu ihrem Pult stolziert ist. Zudem noch Felicia Pochammer zu sehen, Welt liefert wieder perfekt ab.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
137
Reaktionen
166
AFE kann man mittlerweile auch komplett vergessen. 1x im Quartal ist da noch was vernünftiges dabei, aber ansonsten immer nur Kutten, Clownshosen und sonstiges was einem in den Augen weh tut.
Ausgenommen natürlich die 2 Wochen Dschungel im Jahr, wo dann auch mal wirklich ein paar Highlights dabei sind.
Von mir aus kann man sie auch gerne hinter die Kamera verfrachten. Obwohl eine Nachfolgerin es bei dem RTL Styling auch schwer haben wird.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
994
Reaktionen
831
AFE ist mir immer noch am liebsten von den Damen.
Vanessa C. läuft rum wie ne Oma. Madame Lau zieht ne Fr... am Morgen.
Annett Möller ist hin und wieder mal top, aber auch wieder grauenhaft.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.917
Reaktionen
5.306
Sehr schade das RTL Angela praktisch gar keine fraulichen Outfits mehr trägt, sondern nur mehr ganz leger oder was mit Anzugjacken. Und das obwohl sie immer noch gut aussieht und aufgrund ihrer Größe und Fitness ja weiter eine tolle Figur hat.

Bei machen Moderatorinnen scheint es so spätestens nach dem 2. Kind leider komplett vorbei zu sein.
Nach ihrer Hausfrauen Zeit kennen sie trotz Stylisten Hilfe so was wie feminin und sexy Outfits gar nicht mehr und wechseln auch im TV Studio nur mehr zwischen Extremen wie leger-Hausfrauenlook und Hosenanzug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
632
Reaktionen
838
Immerhin ist Karen nur bis Mittwoch da. Der guten Nachricht, dass nächste Woche Alina am Start ist, folgt leider aber die Hiobsbotschaft, dass zumindest übernächste Woche schon wieder Karen da sein wird. Zumindest laut TV Spielfilm, wo bis jetzt auch nur der entsprechende Montag einsehbar ist. Mit etwas Glück auch nur eine kurze Woche.
Romina und Kira scheinen aber komplett raus zu sein. Die Sonntage sind mit Karen und Simone gefüllt.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.808
Reaktionen
13.495
Irgendwie habe ich die "Hoffnung" verloren, dass sich an der überproportionalen Konstellation mit Karen und der YMCA-Truppe in absehbarer Zeit etwas ändert. Fragt mal bei la-ola auf IG nach wie Karen dort mit dem Dolch in der Hand verteidigt wird.
Angeblich ist man bei Sat1 auch weiterhin mit den FFS-Quoten sehr zufrieden. In diesem Zusammenhang war eine Randbemerkung von Vanessa in ihrem Podcast interessant, dass Sat1 die Quoten jetzt von 14-59 nimmt statt wie zuvor von 14-49 .. ergibt wohl ein "schöneres" Ergebnis.
Die Nachfolger von Romina und Kira sind schon am Werkeln, da habe ich keine Hoffnung mehr.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.540
Reaktionen
3.801
Becci heute erste Vorschau..

Erster Gedanke, netter Mini..

Zweiter Gedanke, okay Kutte, verhunzt aber kann noch gehen..

Dritter Gedanke, hoffentlich kommen jetzt keine hässlichen Stiefel wie bei Vivi..

Screenshot-2024-03-05-172607.jpg
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
299
Reaktionen
333
Irgendwie habe ich die "Hoffnung" verloren, dass sich an der überproportionalen Konstellation mit Karen und der YMCA-Truppe in absehbarer Zeit etwas ändert. Fragt mal bei la-ola auf IG nach wie Karen dort mit dem Dolch in der Hand verteidigt wird.
Angeblich ist man bei Sat1 auch weiterhin mit den FFS-Quoten sehr zufrieden. In diesem Zusammenhang war eine Randbemerkung von Vanessa in ihrem Podcast interessant, dass Sat1 die Quoten jetzt von 14-59 nimmt statt wie zuvor von 14-49 .. ergibt wohl ein "schöneres" Ergebnis.
Die Nachfolger von Romina und Kira sind schon am Werkeln, da habe ich keine Hoffnung mehr.
Ich höre nicht den Podcast von Vanessa, aber falls sie wirklich alle paar Mal das FFS erwähnt, dann scheint ihr die Trennung wohl doch mehr zu zusetzen.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
994
Reaktionen
831
Der einzige Lichtblick beim ZDF Moma war Maya Weber. Ansonsten nix.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.215
Beiträge
2.723
Reaktionen
45.544
Der einzige Lichtblick beim ZDF Moma war Maya Weber. Ansonsten nix.
Ich habe heute wirklich nur ganz kurz geschaut... aber zumindest hat Karen mal Beine gezeigt... und ich meine AFE hatte auch einen Rock an - im Stehen aber viel zu lange...
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
21
Beiträge
235
Reaktionen
723

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
861
Beiträge
1.270
Reaktionen
24.325
Man ersetze Karen und Dunja durch Marlene und Miri, und schon ist der Morgen schön.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
318
Reaktionen
637
Naja würde ich mal reinhören. Von zusetzen kann da keine Rede sein. Plaudert halt aus dem Nähkästchen.
Man kann sie zwar nur nach dem beurteilen, was sie so von sich gibt - aber ich höre "Fatal Royal" auch regelmäßig und habe nicht den Eindruck, dass sie an ihrer FFS-Abwesenheit wirklich zu knabbern hat. Da ihr Podcast-Partner ja auch teils für SAT1 bzw. TV-Sender arbeitet, gibt's natürlich ab und zu mal Bemerkungen oder Seitenhiebe in diese Richtung. Abgesehen davon kann sie diese ganze Mimimi-Kultur, wie sie heute vor allem unter Frauen immer mehr verbreitet ist, ja ohnehin nicht leiden - einer der Punkte, warum ich sie ganz besonders mag ...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.808
Reaktionen
13.495
Man kann sie zwar nur nach dem beurteilen, was sie so von sich gibt - aber ich höre "Fatal Royal" auch regelmäßig und habe nicht den Eindruck, dass sie an ihrer FFS-Abwesenheit wirklich zu knabbern hat. Da ihr Podcast-Partner ja auch teils für SAT1 bzw. TV-Sender arbeitet, gibt's natürlich ab und zu mal Bemerkungen oder Seitenhiebe in diese Richtung. Abgesehen davon kann sie diese ganze Mimimi-Kultur, wie sie heute vor allem unter Frauen immer mehr verbreitet ist, ja ohnehin nicht leiden - einer der Punkte, warum ich sie ganz besonders mag ...
Gehört zu meinen Lieblings Podcasts auf der Autobahn ... zwar längst nicht mehr so pointiert und "enthüllend" wie zu Anfangszeiten (sie bekamen wohl regelmässig Anwaltspost und mussten angeblich auch zahlen, insbesondere eine Person aus HH betreffend) ....
Aber sie hat schon eine direkte und in meinen Augen bodenständige und nüchterne Art, die gesellschaftliche Entwicklung zu kommentieren.
Wenn man die YMCA- und noch nicht mal mehr Boulevard-TV gemässe Entwicklung des FFS betrachtet ist ihr mittlerweile die Abstinenz vom FFS wohl recht ... schade drum.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.808
Reaktionen
13.495
Kann es sein, dass Marlene so ganz langsam wieder zu alter Form aufläuft ??
Styling, freche Kommentare, "ich finde Nacktbaden klasse" usw usf ....
Kann morgen schon wieder anders sein .... aber falls sie, oder das Team dahinter, mitliest (geht ja über Gugel auch ohne Registrierung): "bitte weiter so !"
 
Oben