Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
609
Reaktionen
805
Kann man nur hoffen, dass Alina diese Woche nochmal ihren Lederlappen in entsprechende Kürze anzieht 😁👍
Das wäre mal was. Vor allem weil der Rock vom Montag, obwohl er mit schon gefallen hat, wieder kein wirklicher Mini war. Knielang ist jetzt kein Weltuntergang, da möchte ich keineswegs meckern, aber der letzte wirkliche Mini bei Alina und Marlene ist gefühlt ewig her.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
173
Beiträge
1.332
Reaktionen
8.520
Das wäre mal was. Vor allem weil der Rock vom Montag, obwohl er mit schon gefallen hat, wieder kein wirklicher Mini war. Knielang ist jetzt kein Weltuntergang, da möchte ich keineswegs meckern, aber der letzte wirkliche Mini bei Alina und Marlene ist gefühlt ewig her.
Letzte Woche das Lederkleid bei Marlene war doch ansehnlich
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.378
Ich halte mal dagegen und wette, dass die Dame diese Woche noch mindestens einmal zu überzeugen weiß. Falls nicht, schau ich mir freiwillig eine Minute lang 'nen Dunya-Halali-Auftritt an. :D
Ich halte dagegen und erhöhe auf 2 Minuten Killing Heinrichs !
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
609
Reaktionen
805
Letzte Woche das Lederkleid bei Marlene war doch ansehnlich
Definitiv, aber halt auch bis zu den Knien. Ist auch absolut ok so, ich meinte halt "richtige" Minis gibt es nicht mehr.

37224418bp.jpg


Dieser Klassiker zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
609
Reaktionen
805
Ist glaub ich aber schon richtig lange her
2019 war das. So schnell vergeht die Zeit. Müsste auch vor der Geburt des zweiten Kindes gewesen sein. Genau Buch darüber führe ich natürlich nicht, aber dürfte im FFS auch ne ganze Weile her sein. Schade drum, aber nicht zu ändern.

Da spielen eine Menge Faktoren mit rein, aber ab und zu gibt es immerhin noch einen Kompromiss. So wie gestern. Besser als nichts.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.378
Das war irgend so ein Format, das dann wieder eingestampft wurde.
Vielleicht hat die Kürze des Rocks ja auch mit der damaligen stehenden Moderation und der Ausstrahlung als Konserve zu tun.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.320
Reaktionen
1.502
War wohl keine Zeit die Straßenklamotten zu wechseln. Anna Planken wohl auch nicht. RTL auch nicht besser. 😮‍💨
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.378
Eigentlich schade die Entwicklung bei Alina, aber sie fühlt sich so eben wohler. Und wenn da seitens der Sendeleitung kein Veto kommt ..
Im Übrigen, Henry und die anderen Mädelz, ähm Moderatoren .. ein einziges Schloddertrauma.
Vielleicht geben die letzten Auftritte von MaLu ja Anlass zur Hoffnung, dass sie wieder ein wenig mehr auf Styling statt "heute beim Aldieinkauf" Wert legt.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Jetzt trennt mich also nur noch eine weitere Nullrunde von dem Halali-Trauma ... Sollte das passieren, muss ich mir überlegen, mal "Moscow Styling" bei Frau Merkau vorbeizuschicken - eine kleine Truppe extraheißer und mit 13-cm-Stilettos bewaffneter Ost-Amazonen, die ihr überzeugend klarmachen, wie sich richtige Frauen zu präsentieren haben ... :devil)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.378
So eine "Frisur" wie heute legt den Verdacht nahe, dass die Haare morgen frisch gewaschen wieder gestylt werden ... vielleicht wirkt sich das ja auch postiv aufs Outfit-Styling aus
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
609
Reaktionen
805
Viviane wie erwartet gruselig heute. Komische kurze Hose und natürlich mit Blazer. Kein Vergleich zu den drei Neda Auftritten, die allesamt gigantisch waren.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
173
Beiträge
1.332
Reaktionen
8.520
Schlechteste Woche!

War zu befürchten, dass es bei der Eintagsfliege vom Montag bleibt.

Wer ist denn nächste Woche am Start? Hoffentlich ist Marlene wieder zurück aus den Staaten und zeigt wie man es richtig macht.

 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
609
Reaktionen
805
Ganz schlimme Woche von Alina. Leider mittlerweile Standard... Nächste Woche dann le Heinrich. Danach Marlene.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
173
Beiträge
1.332
Reaktionen
8.520
Schlechteste Woche!

War zu befürchten, dass es bei der Eintagsfliege vom Montag bleibt.

Wer ist denn nächste Woche am Start? Hoffentlich ist Marlene wieder zurück aus den Staaten und zeigt wie man es richtig macht.

Die Heels sind mehr als nett

Diese in Kombination mit einen Mini wäre das Highlight

Aber leider ist das nicht so...

Sie deutet bei Instagram an, dass sie heute ein Casting hat...

Ich bin gespannt, um welches es sich handelt..
Playboy kann es sicherlich nicht sein
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.511
Reaktionen
3.762
Kira steht jetzt schon so Proletenhaft da wie ihr Tierreporter Freund..

Wenn ich da an Amira denke..

Man hat uns in der Sendung echt alles kaputt gemacht..
Screenshot-2024-03-15-072443.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.378
Schade diese Entwicklung.
FFS hat sich eben von wenigstens teilweisem Glamour zu wokem Hausfrauen Gesülze entwickelt, mit zielgruppentypischem Styling.
Wenn ich morgens die Wahl habe drück ich eher auf RTL, da besteht wenigstens die Hoffnung auf Angenehmes für die Augen.
Und den Ton kann man auch öfter anlassen.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
15
Beiträge
211
Reaktionen
541
Wer ist denn nächste Woche am Start? Hoffentlich ist Marlene wieder zurück aus den Staaten und zeigt wie man es richtig macht.
Heinrichs Killing.
In der 4-Tage Woche danach Lufen Wackert.

Man hat uns in der Sendung echt alles kaputt gemacht..
Eben, deswegen ist es auch egal ob der oder die oder oder oder

FFS hat sich eben von wenigstens teilweisem Glamour zu wokem Hausfrauen Gesülze entwickelt, mit zielgruppentypischem Styling.
So ist es, leider. Kann also weg.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.511
Reaktionen
3.762
Schade diese Entwicklung.
FFS hat sich eben von wenigstens teilweisem Glamour zu wokem Hausfrauen Gesülze entwickelt, mit zielgruppentypischem Styling.
Wenn ich morgens die Wahl habe drück ich eher auf RTL, da besteht wenigstens die Hoffnung auf Angenehmes für die Augen.
Und den Ton kann man auch öfter anlassen.
Früher war es umgekehrt.
Ich bin mittlerweile bei Welt gelandet. Die haben ganz nette Moderatorinnen. Hätte man früher auch niemandem sagen dürfen, dass ein Nachrichten Sender heißer ist als die Privaten 😂
 
Oben