Verwunderung

helmutk

Special Member
Registriert
8 Feb. 2010
Themen
1
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hallole und Grüß Gott,
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wird sich herausstellen. Ich mag euer Forum, es ist gut gemacht und richtig aktuell. Eines allerdings stört mich doch sehr, wenn ich mal einige Tage (aus verschiedenen Gründen) das Forum nicht besucht habe, bekomme ich gleich eine Art "Abmahnung".
Was ist, wenn ich 3 Wochen wegfahre, bin ich dann für euch eine "persona non grata" oder was? Oder muß ich bei euch Urlaub beantragen?
Sonst seid ihr ein prima Haufen, macht weiter so. Danke für die Bemühungen.
Helmut
 

saviola

Super V:I:P
Registriert
22 Mai 2008
Themen
47.778
Beiträge
49.740
Reaktionen
214.833
Diese Meldung kannste ignorieren.Das bekommt jeder,also ran ans Posten und viel Spass im Forum.:)
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.471
Hallo helmutk,
schön, dass es Dir hier so gut gefällt. Ab und an einen Beitrag da lassen ist ja nicht zuviel verlangt, oder? ;) Aber jeder so, wie er auch Spass daran hat. Wenn die Erinnerung kommt, dann verschwindet sie doch schon beim nächsten Beitrag von Dir, also kein Problem. Sieh es als Ermunterung :)
Und um unseren Administrator Buterfly zu zitieren:

Wenn man 2-3 Wochen im Urlaub ist und danach einen Beitrag schreibt, verschwindet der Hinweis sofort wieder. Sonstige negative Auswirkungen hat der Hinweis nicht.

Also viel Spass weiter!
 

Finderlohn

Active Member
Registriert
31 Juli 2009
Themen
1
Beiträge
229
Reaktionen
11
Das ist mein Reden.Ich habe eine Woche nicht reingeschaut und bekomme sofort eine Mahnung.Es ist mir aus der Seele Gesprochen,denn ich habe auch bald Urlaub.Dann muß Ich wohl Fragen,ob es Genehmigt wird!?Denn es kann nicht angehen,wenn man mal Verhindert ist(warum auch immer)das man eine Mahnung Bekommt.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.280
Reaktionen
16.263
Finderlohn wie Q oben ja schon zitiert hat sobald du nach deinem Urlaub einen Beitrag verfasst verschwindet die Meldung wieder.
Auch wir vom Team haben den Hinweis wenn wir mal eine Woche nicht da waren ;)
 
Oben