Beiträge Irregulär oder Repost.

Wolfspelz 722

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
13
Beiträge
76
Reaktionen
279
Guten Tag.

Ich bin nun seit einigen Monaten hier in Forum und habe endlich auch mal ein paar Beiträge mit bildern hochladen können. Diese wurden aber entfernt.

Bei einem Beitrag kann ich es verstehen, da er wohl ein Repost war. Bei den anderen Zweien nicht da ich über diese Personen zwar Beiträge gefunden habe aber mit anderen Bildern.

Nun hab ich diese zwei Meldungen bekommen. . Sind meine Beiträge jetzt gelöscht worden und komplett verschwunden? Weil wenn ja wieso?
So komme ich nie auf die erforderlichen 20 Beiträge um in anderen Kategorien teilnehmen zu können.
Über eine Antwort bzw Erklärung würde ich mich freuen. Habe gesehen das andere dieses Problem auch haben nur wurde ich aus den Erklärungen der Mods nicht so richtig schlau.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
1. Wie dir bei Shania schon der Link zu ihrem Social Media Sammelthread angezeigt ebenso bei Jana und auch nur in diesen Threads sollen die Bilder gepostet werden da die von die geposteten dort schon sind wurden sie gelöscht

2. gibt es hier ein bestimmte Größe für die thumbnails siehe hier die von Valentina waren zu groß
 

Wolfspelz 722

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
13
Beiträge
76
Reaktionen
279
1. Wie dir bei Shania schon der Link zu ihrem Social Media Sammelthread angezeigt ebenso bei Jana und auch nur in diesen Threads sollen die Bilder gepostet werden da die von die geposteten dort schon sind wurden sie gelöscht

2. gibt es hier ein bestimmte Größe für die thumbnails siehe hier die von Valentina waren zu groß
Okay das mit den Bildern von Valentina wusste ich nicht.
Aber wenn ich dann auf die Mitteilung des Sammelthreads klicke, oben bei der Benachrichtigungsglocke dann bekomme ich immer wieder folgene Meldung angezeigt:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
komisch eigentlich solltest du da rein können
 
Oben