Tach auch

ellobo

Durchstarter
Registriert
30 Jan. 2008
Themen
11
Beiträge
80
Reaktionen
3
:)
Hallöchen, bin jetzt seit vier Monaten on Board und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Pott und bin seit ca. 3 Jahren Pic-Hunter. Leider bin ich beruflich sehr eingespannt,
sodaß ich mich nicht so sehr ins Board einbringen kann, wie ich es gerne möchte.
;)
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
523
hallo ellobo,

fühl dich herzlich willkommen bei uns und wünsche dir viel spaß bei der pic-jagt, findest bestimmt ne menge bei uns. :)

p.s. keiner verlangt von dir das du 20 beiträge am tag schreibst, so wie du dich derzeit einbringst ist das schon sehr gut, wenn das alle so von unseren 10.400 membern machen würden, hätten wir täglich über 1000 neue beiträge.

also bleib am ball und geh als gutes bespiel voran ;)

viele grüße,

katzun
 
Zuletzt bearbeitet:

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
219
Hallo ellebo!
Ich habe ja schon ein paar deiner Themen bewundert und war begeistert!
Schön, wenn sich neue Member bei uns einbringen, denn eine Community funktioniert nur mit Geben und Nehmen. Leider vergessen viele das Geben und deshalb sind wir dir für jedes neue Thema dankbar!

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen an Board :thumbup:
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
923
Grüß dich ellobo.

Schön das du dich vorstellst.Bist ja hier kein Unbekannter mehr.

Ich glaube wen du in den gleichen Stil wie sonst weitermachst, werden wir alle unseren Spaß haben (und du deine Pics).;)

Herzlich Willkommen
:thumbup:
 

mjw

Ehrenmember
Registriert
11 März 2008
Themen
4.661
Beiträge
6.288
Reaktionen
228
Hi ellobo,
auch von mir "HERZLICH WILLKOMMEN" und schön das du dich trotz der 4 Monate an Board noch kurz vorstellst.

Über den "Rest" sollltest du dir keine Gedanken machen - lass es einfach so weitegen, wie bisher, dann haben alle Mitglieder ´ne Menge Spass an deinem "einbringen".

Also: Geniess die Zeit mit und bei "uns" und lass es dir gut gehen.

Gruß mjw
 

mark lutz

Ehrenmember
Registriert
24 Jan. 2007
Themen
19.448
Beiträge
38.287
Reaktionen
139
von mir ein freundliches hallo und viel spass hier
 
Oben