Influencerin Julia Beautx ist wieder Single

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
673
Beiträge
2.561
Reaktionen
6.238
Gerüchte über die Beziehung von "Let's Dance"-Star Julia Beautx gab es schon lange.
Nun verkündete die Influencerin: Sie ist wieder Single.

Die junge Julia Willecke ist ein echtes Multitalent:
2013 startete sie mit 14 einen erfolgreichen Youtube-Kanal, der ihr Millionen Follower einbrachte und wo sie weitere Talente und Leidenschaften entdeckte.

Viel verdankt sie auch ihren Eltern, wie sie verriet:
"Die haben von Anfang an sehr darauf geachtet, dass ich als Teenager bei YouTube nicht zu viel Privates von mir preisgebe.
Und jedes Mal, wenn ich es bei mir das leiseste Signal dafür gab, dass ich vielleicht doch abheben oder irgendetwas als selbstverständlich ansehen könnte, haben sie mich sofort wieder runtergebracht.
Dafür bin ich meinen Eltern sehr dankbar. Auch wenn sie mich manchmal genervt haben."


Die meisten kennen sie nur als "Julia Beautx" - denn unter diesem Namen ist die 24-Jährige eine erfolgreiche Influencerin und trat in diesem Jahr auch bei "Let's Dance" an.
Sie ist inzwischen aber auch als Schauspielerin (diesen Wunsch hatte sie schon seit dem Kindergarten) und Sängerin unter ihrem richtigen Namen tätig.

Auch privat hatte die 24-Jährige Glück.
Seit 2020 war sie mit dem TikToker Matthias Schuberth zusammen, den sie auch auf der Plattform kennenlernte.
Doch nun ist es aus zwischen den beiden...

Die beiden führten erst eine Fernbeziehung und noch Anfang des Jahres kündigte Julia an, dass sie zu ihrem Partner nach Mainz ziehen wird, damit sie endlich am gleichen Ort leben.
Zudem machte sie ihm zum Jahreswechsel in einem Posting noch eine süße Liebeserklärung:
"Auf das dritte Jahr, in dem ich nur dich als Feuerwerk brauche! Die Wunderkerzen machen mittlerweile auch eh nicht mehr so mit."

Wie kam es also zu dem überraschenden Bruch? :unsure:
Gerüchte über ein Trennung gab es schon länger, nun äußerte sich Julia laut "promiflash.de" im Podcast "Die Nervigen" selbst dazu:
"Ich bin wieder Single, Leute. Ich bin nicht mehr mit Matthias zusammen – wir haben uns vor ein paar Monaten getrennt."

Böses Blut gibt es zwischen den beiden aber laut Julia nicht, man habe sich "im Guten getrennt."
Früher wollte sie über die Ereignisse aber nicht sprechen, denn das konnte sie schlichtweg nicht, wie sie im Podcast zugab.

Quellen: Bunte, Bild, RTL, T-Online
 
Oben