Schafft Bayern das Triple ?

Schafft Bayern das Triple ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

claudijasontom

Neuling
Registriert
13 Sep. 2009
Themen
8
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ist Bayern wieder jemand ? Wie schätzt Ihr die Chancen ein, das Bayern den Titel Hattrick schafft? Ist das eine Mannschaft vor der sich Europa fürchten muss, oder mit wem sollten sie sich nächste Saison verstärken. Bitte Vorschläge.
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.565
Reaktionen
218
Also ich hoffe doch mal das sie die CL gewinnen werden, wäre ja auch gut für Deutschland und ihre Punkte Wertung, aber ich wünsche den Bremern den DFB Pokal
 

neman64

Special Member
Registriert
23 Apr. 2009
Themen
52
Beiträge
8.856
Reaktionen
14
So wie die jetzt drauf sind schaffen sie das locker,
 
S

Stefan24100

Guest
sie werden es schaffen
icon7jzj.gif


fcbayepnp.gif
 

reli

Durchstarter
Registriert
17 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ich vermute mal das die Bayern den Pokal an Bremen abgeben werden.

CL wird nach München gehen.
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Also seit der Meisterfeier in München bin ich vor allem zu der Erkenntnis

gekommen dass das Feierbiest Van Gaal sich lieber vom Alkohol fern halten sollte

um noch peinlichere Auftritte zu vermeiden:laola2:
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.143


Die Bayern kriegen heut auf die Mütze :p
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Alles nur heiße Luft:

auf Focus.de steht:

Focus.de schrieb:
Die Verträge und die Lizenzen des Argentiniers und des Brasilianers sind nach Auffassung des italienischen Verbandes trotzdem gültig. Damit besteht auch kein Zweifel an der Rechtmäßigkeit der drei Titelgewinne von Inter in der Champions League und in Italien.
 
Oben