RTL plant neue„Outback“ Show in Namibia

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.241
Reaktionen
16.156
Da schmilzt das Silikon

So heiß wird das Wüsten-Camp

Berlin – Die Kakerlaken in Australien dürfen aufatmen – doch jetzt zittern Sandwürmer, Skorpione und Wüstenrennmäuse!

RTL SCHICKT DIE „VIPs“ IN DIE WÜSTE!
Der Sender plant ein neues TV-Format mit Promis (von Kategorie D wie Düne bis Z wie Zebra) in Westafrika! Die Ausstrahlung ist nach BILD-Informationen im Sommer zur besten Sendezeit geplant! „Für Details ist es noch zu früh“, sagt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.

RTL soll zurzeit an einer neuen Show basteln, in der die Kandidaten nicht in den Dschungel, sondern in die Wüste ziehen.

Doch BILD erfuhr: Bei der Show „Outback“ (gab es bereits 2002 ohne Promis!) müssen die Kandidaten in Namibia bei Wettbewerben gegeneinander antreten: Holz sammeln, Wasser ergattern... TIERE JAGEN UND SCHLACHTEN!
Echte Männersache? Von wegen! Gerüchten zufolge sollen vor allem Frauen fliegen (bis auf eine wüste Ausnahme...).
Mit an Bord, so die heißeste Wüstenspekulation, sind unter anderem: Yoga Jordan (26) und ihre J-Körbchen, Kiez-Königin Sophia Wollersheim (25), Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jin Jin (28), „Dschungel“-Bohnenstange Fiona Erdmann (24), Ex-„Monrose“-Sängerin Senna Guemmour (33) und Almdudlerin Kader Loth (40) – KEINE FATA MORGANA!


Quelle: Bild.de
 

Freibier

Special Member
Registriert
8 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
266
Reaktionen
0
ohh gigantisch , zugegebenermaßen gabs sowas noch nicht sehr oft.
dachte solche sendung währen vorbei , & nur noch geskriptete Realityshow's haben ne Chanche
Aber RTL hat wohl sein Bildungsauftrag nicht vergessen happy010. weiter so

& die C-Promis gehen den wohl anscheind auch bald aus.
schmeißt Christina Schröder rein & ich schau's auch.
 

Freibier

Special Member
Registriert
8 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
266
Reaktionen
0
vlt. ist das aber auch nur ein Vor-test von der Fifa (Fußball-WM 2022 in Kata)
Wenn es die Lady's bei über 50 Grad schaffen am Tag sich 90 min. zu bewegen , sollten es Spitzensportler auch schaffen.
.
.
Eine spannende Fortführung der Sendung währe es wenn, die Protagonisten 2014 auf einer ca.154m² großen Eisscholle überleben müssten. das währe Entertainment.

vlt. kann man dieses Jahr wenigstens listige Schabrackenschakale sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

katielover

Neuling
Registriert
29 Apr. 2013
Themen
3
Beiträge
18
Reaktionen
1
Mal ehrlich: Wer schaut so nen Mist noch?

Dschungel war die ersten 2 Staffeln innovativ, aber vermutlich auch nur aufgrund der Moderatoren und ihren bissigen Kommentaren. Ruhe in Frieden Dirk.

Gut, ich komme seit gut einem halben Jahr eh kaum noch zum Schauen des regulären TV-Programms. Ich muss ja mittlerweile zusammenreißen eine DVD am Stück anzuschauen. Zu dem bin ich, um so weniger ich gucke, um so kritischer geworden mit der Qualität.
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.256
Reaktionen
20.557
Sag mal so, schlimmer als dieses Dschungelgedöns, kann´s doch nicht werden, vielleicht weniger Regen in der Wüste:D
 

katielover

Neuling
Registriert
29 Apr. 2013
Themen
3
Beiträge
18
Reaktionen
1
Sag mal so, schlimmer als dieses Dschungelgedöns, kann´s doch nicht werden, vielleicht weniger Regen in der Wüste:D

Irgendwie fühl ich mich reifer als das, was uns die Sender vorwerfen zum Gucken. Der IQ-Test war ja auch.....naja bescheidene Kost.
 

Omar

Durchstarter
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
2
Beiträge
37
Reaktionen
0
Heute kam die erste folge, hoffentlich gibts super caps davon. Habs leider verpasst
 
Oben