Probleme mit imgbox und imagebam

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
214
Reaktionen
277
Kann ich so bestätigen. Teilweise laden die Vorschaubilder im Forum nicht, funktionieren nach einem Klick auf der eigentlichen Seite als Vollbild dennoch.
 
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.133
Reaktionen
1.908
Da bin ich aber froh, dass ich damit nicht alleine bin.
Mich wundert nur, dass das beim Upload nicht auffällt.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.076
Beiträge
56.247
Reaktionen
133.380
Jo mir geht es ebenso,imgbox ist eigentlich mein Stammhoster aber seit gestern poste ich nur über Pixhost....
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.076
Beiträge
56.247
Reaktionen
133.380
Die Probleme scheinen behoben zu sein,hoffen wir mal das es so bleibt...
 

andy1954

Special Member
Registriert
21 Apr. 2011
Themen
5
Beiträge
1.355
Reaktionen
286
Gerade versucht von imgbox caps zu laden. Dauert je caps bis zu 5 Minuten. Mal sehen, wie es nach 23.00 Uhr ist.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
1.559
Reaktionen
9.261
Gerade versucht von imgbox caps zu laden. Dauert je caps bis zu 5 Minuten. Mal sehen, wie es nach 23.00 Uhr ist.
Na ja, das ist ja gewissermaßen der Normalzustand bei imgbox. Man sollte diesen Hoster wie auch imagebam und imagevenue darum nicht benutzen.
 

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
421
Beiträge
3.810
Reaktionen
9.351
Kommt doch immer mal vor,daß jeder Hoster - egal ob Imgbox,Imagebam,pixhost,mal so 1 oder 2 Tage Probleme haben.Aber meist geht es dann wieder..Ansonsten gibt es noch imagevenue oder imagetwist und dann hört es auch schon auf mit Hostern die es zumindest seit Jahren/Jahrzehnten gibt.
 
Oben