Imagehoster im Vergleich

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
297
Beiträge
1.523
Reaktionen
9.117
Hatte diese kleine Aufstellung schon mal in der CPC gepostet. Vielleicht hilft sie ja, dass der ein oder andere die meiner Meinung nach supermiesen Hoster imgbox und imagebam zukünftig meidet. Bei imagebam kommt seit einiger Zeit noch dazu, dass (zumindest bei einigen Postern), bei jedem 4ten Bild Werbung ("Please wait, your image is loading") eingeblendet wird, wobei auch uBlock nicht hilft, da die zusätzliche Wartezeit bei leerer Seite bleibt. Ätzend. Außer der hohen Kicksicherheit, die wahrscheinlich auch bei pixhost (und anderen guten Hostern) gegeben ist, spricht wirklich nichts für imgbox und imagebam.



Mein Traum wäre ein Hoster, der die Vorteile von pixhost hat, sowie zu große Bilder automatisch ins Browserfenster einpasst und kleinere exakt mit 100% ihrer Größe anzeigt.
 
Oben