Probleme mit pixhost.to

Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.133
Reaktionen
1.908
Hallo zusammen,
da es keine Rubrik für Hoster gibt, poste ich das mal hier.
Bin ich der Einzige, bei dem Pixhost unbenutzbar ist?
Ich bekomme entweder Fehlermeldungen, mal einen Timeout oder es heißt "Bild nicht gefunden".
Auch Seiten wie https://downforeveryoneorjustme.com/pixhost.to zeigen immer wieder an, dass der Hoster down ist - oder auch mal nicht.
Erst dachte ich daran, ich sei irgendwie geblockt.
Aber auch ein anderer Rechner an einem anderen Internetanschluss zeigt das gleiche Verhalten.

Daher wollte ich mal fragen, ob das bei anderen auch so ist?
Denn immerhin werden ja Bilder hochgeladen und das scheint ja zu funktionieren.

Vielen Dank.
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.472
Ja scheiinen da Probleme zu haben mal ist er kurz da dann wieder weg.
 

tk99

V:I:P
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
9
Beiträge
4.533
Reaktionen
3.523
Ich befürchte das ist der Anfang vom Ende! Es wäre nicht der erste Hoster der so von der Bildfläche verschwindet! 😥
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
1.559
Reaktionen
9.257
Scheint jetzt wieder zu laufen...
 
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.133
Reaktionen
1.908
Scheint wieder besser zu sein, aber ich bleibe mal in Alarmbereitschaft.
 
Oben