Problem mit SomeImage

Snage

Special Member
Registriert
3 Sep. 2012
Themen
127
Beiträge
2.026
Reaktionen
25
Hallo ,
ich kann schon seit 3 Tagen keine Bilder von SomeImage runterladen. Mit dem ImageHost Graber ging es noch nie. Da steht immer nur Läuft aber nix passiert. Mit dem Bulk Image Downloader ging es bis vor 3 Tagen immer. Jetzt zeigt er mir zwar noch die Bilder an aber beim runterladen kommt nach 30 Fehlversuchen immer Fehler Bild nicht gefunden.
Händich bekomme ich zwar die Bilder runter aber bei großen Threads ist das kein vergnügen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Habe es gerade mit dem Bulk getestet, geht bei mir einwandfrei. Manchmal besonders abends laden die Bilder von someimage sehr langsam, vielleicht noch mal zu einem anderen Zeitpunkt probieren?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.233
Reaktionen
16.112
An die Benutzer des Bildherunterladers someimage hat wohl von http auf https umgestellt Niva hat dafür ein Update bereitgestellt
 

Sidewinder

Active Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
11
Beiträge
208
Reaktionen
2
@Claudia
Danke für den hinweis, ich habe im imagehost grabber im host datei editior http zu https geändert und nun gehts wieder :thumbup:
 

Snage

Special Member
Registriert
3 Sep. 2012
Themen
127
Beiträge
2.026
Reaktionen
25
:thx: an alle , aber habe immer noch das Problem .

@ Gollum zum Anfang hast du nur die Beschränkung das du nur 100 Bilder auf einmal runterladen kannst. Aber nach einigen Benutzungen fängt es an mit Wartezeiten. Hab mir dann den Bulk Image Downloader gekauft weil er mir ne menge Arbeit erleichtert hat.
 

Pureness

V:I:P
Registriert
27 Apr. 2016
Themen
510
Beiträge
1.113
Reaktionen
1.109
Hallo Zusammen,
Welches Programm läd den die Bilder runter? Ich habe imagehost grabber aber der läd die Bilder nicht. Kann jemand helfen?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.233
Reaktionen
16.112
Musik schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter

@Claudia
Danke für den hinweis, ich habe im imagehost grabber im host datei editior http zu https geändert und nun gehts wieder :thumbup:

Ich nutze den Bildherunterlader kann dir deshalb beim grabber nicht weiterhelfen
 
Oben