Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in Beobachteten Themen funktioniert oft nicht

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
1.559
Reaktionen
9.257
Ich beobachte z.B. den Social-Media-Thread von Mareile Höppner. In den letzten Tagen gab es jede Menge neue Bilder und Kommentare, aber ich habe seit ca. 1 Woche keinen Hinweis bzw. keine Benachrichtigung zu dem Thread mehr bekommen. Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Vlt kann ja mal jemand schauen, was da falsch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.782
Reaktionen
47.304
Das passiert - soweit ich das mitbekommen habe - nur dann, wenn du einmal die Benachrichtigung nicht angeklickt hast. Dann hilft nur, oben auf
"Foren" > "Beobachtete Themen"
zu klicken, da siehst du sofort in Fettschrift, in welchen der von dir verfolgten Themen du Beiträge verpasst hast. Leider funktioniert dann das Anklicken nicht richtig, du landest nämlich beim allerersten Beitrag statt beim ersten verpassten...
 
Oben