Jessie J - Glatze für den guten Zweck

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.580


Jessie J ("Price Tag") trägt bald oben ohne. Denn die 24-jährige Sängerin möchte sich ihre Haare abrasieren. Das tut sie aber nicht nur aus lauter Lust und Laune, sie möchte mit ihrer extremen Haarveränderung etwas für den guten Zweck tun.

Ihr Plan: Ihre geschorenes Haar soll einen Wert von umgerechnet knapp 1,3 Millionen Euro erzielen, das dann einer Wohltätigkeitsorganisation zugutekommt. Diese Ansage machte die Britin bereits im letzten Jahr. Jetzt möchte sie ihren Worten Taten folgen lassen.

In einem Interview mit dem "Daily Mirror" verkündete sie: „Ich werde bald die wohltätige Aktion, für die ich es tue, bekannt geben. Es hat eine Weile gedauert, den Stein ins Rollen zu bringen. Es ist nicht so einfach, wie zu sagen: 'Oh, ich rasiere mir den Kopf!'“

Vor der radikalen Typveränderung hat Jessie aber keine Bedenken - ganz im Gegenteil! Sie freut sich schon riesig auf die künftige Glatze. Am meisten freut sich die Musikerin ihre natürliche Haarfarbe zu Gesicht zu bekommen, wie sie weiter erzählte:

„Ich möchte, dass es sich lohnt, und sichergehen, dass ich viel Geld zusammenbekomme. Ich kann es kaum erwarten, um ehrlich zu sein. Ich denke, dass ich es toll finden werde. Meine Haare wachsen so schnell, aber sie sind in Natur dunkelblond. Meinen natürlichen Ansatz zu sehen, wird interessant werden.“

Wir finden so viel Einsatz für die gute Sache auf jeden Fall lobenswert und sind uns sicher, dass auch ein kahler Kopf ihr super stehen wird.
(ok-magazin.de)
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.556
Reaktionen
142.118
für 1,3 Mio würd ich das auch machen :D
 

90er

Durchstarter
Registriert
11 Okt. 2010
Themen
0
Beiträge
31
Reaktionen
0
Respekt, aber für die Kohle würde ich das auch sofort machen:D
 

Trenchy

Durchstarter
Registriert
23 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
80
Reaktionen
0
Wäre auf Dauer vielleicht eine gute Einnahmequelle ^^. Aber cool, dass sie sowas macht.
 

akber22

Durchstarter
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
uii nicht schlecht..wenigstens bekommt sie noch was dafür :D haaren wachsen nach ^^
 
Oben